Schreiben und Leben - der Podcast für Autoren!

Kreatives Schreiben - Schreibtipps und Interviews für (werdende) Autoren! Möchtest du endlich deinen eigenen Roman schreiben? Trotz Alltagsstress, wenig Zeit oder Selbstzweifeln den Schreibhürden trotzen? Dann bist du hier richtig! http://www.schreiben-und-leben.de

http://www.schreiben-und-leben.de/podcast

subscribe
share






episode 58: Gute Romananfänge - was macht sie aus?


Der erste Satz ist entscheidend. Wenn dein Leser ihn gut findet, wird er auch den zweiten und dritten lesen. Wenn nicht, legt er dein Buch aus der Hand.

Ich habe dir fünf großartige Romananfänge zusammengestellt. In der Podcastepisode erkläre ich, was jeden einzelnen von ihnen besonders macht. Und du lernst, wie du die dahinter liegenden Prinzipien auch für dein Schreiben nutzen kannst.

Hier geht's zu den Shownotes!

Music: http://www.purple-planet.com Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  16m