Die kleine Fotoshow

Ein kleiner Fotografiepodcast rund um digitale und analoge Fotografie. Ich möchten euch unterhalten, inspirieren, Tipps geben und mit euch Spaß an der Fotografie haben. Mit dem Podcast möchte ich mit Euch Kontakt halten, Erfahrungen austauschen und ggf. mit euch im Podcast über euere Leidenschaft für Fotografie sprechen. Schöne Grüße Chris Homepage: https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/ Chris: https://www.instagram.com/the_photonerd

https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/

subscribe
share






episode 36: 36 - Die kleine Fotoshow: 2 Wochen mit Fuji (X-Pro 1 und X-T20)


Hallo,

in dieser Eposod emöchte ich euch meine Erfahrungen nach 2 Wochen mit Fuji mitteilen,

natürlich sind die Eindrücke noch Frisch aber ich denke man kann den ersten Vergleich zu Olympus / Panasonic und 

Sonny Vollformat machen.

Was mir gefällt und was nicht erzähle ich dir in dieser Episode.

Wenn Du lust hast mal mit mir einen Dialog im Podcast über Fotografie oder dich als Fotograf zu führen, dann melde dich einfach

entweder über die Hompage oder über Instagram.


Mein Instagram:

https://www.instagram.com/the_photonerd/

Die Homepage zum Podcast:

https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-kleine-fotoshow/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  19m