lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 10: Weniger Gewicht, mehr Freiheit! - mit dem Martin


Ha! Ein Gast! Mein erster!!!11einself

Passend zu den Vorsätzen für das neue Jahr möchte ich mit dem Martin darüber sprechen, wie er es geschafft hat nachhaltig abzunehmen und natürlich auch, wie er sodann auch zum Laufen gekommen ist.

Lauf Fauls Shownotes
  • Heutiger Gast: Martin vom wasläuft-podcast ! http://wasläuft-podcast.de
  • Sein erster Halbmarathon in Bonn: https://www.strava.com/activities/924484805
  • Sein bisher bester Halbmarathon in Kassel: https://www.strava.com/activities/1209852501
  • Erwähnte Dinge / Tools:
    • Kostenlose Trainingspläne: https://lauftipps.ch/kostenlose-trainingsplaene/
    • WKO5: https://www.trainingpeaks.com/wko5/
    • Runalyze: https://runalyze.com/
    • Golden Cheetah: https://www.goldencheetah.org/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2020  1h33m