lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 5: GA1 !!!


Also ja eh.. GA1!! Und noch viel mehr GA1! Mit dieser Folge der versprochene Shorty zu meinem Laktat Testergebnis vom Freitag. Daraus folgt: Mir fehlt gaaaanz viel GA1 Training.

Viel Spass mit dieser Folge!

Shownotes Laktatauswertung
  • Flex21plus – https://lauftipps.ch/kostenlose-trainingsplaene/flex21plus/
  • GA1 Training – https://lauftipps.ch/trainingsmethoden/ga1-grundlagenausdauer-1/
  • Flex Marathon – https://lauftipps.ch/trainingsplaene/flexmarathon-trainingsplan/
  • Stadtlauf Pfaffenhofen – https://ausdauersport-paf.de/stadtlauf/
  • Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/bastiankraus/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2019  11m