freispunk

Ein Ort für Geschichten, Beobachtungen, Monologe und neue Texte. Mit Buchrezensionen und -empfehlungen, Stadtgedanken und Alltagsfragen. Zum wachsen, entwickeln und diskutieren. Hör doch mal rein!

https://freispunk.de

subscribe
share






episode 22: Episode 003 – Wortgespinste: Von Zuhörern, Neuen Jahren, diesem Podcast und einem beachtenswerten Magazin aus Leipzig


In der ersten Folge dieses Neuen Jahres philosophieren wir gemeinsam über das Zuhören und Zusprechen, reden über das Neue Jahr und diesen Podcast, der von heute an ein Montags-Podcast ist und der Montag von nun an aller zwei Wochen ein Podcast-Montag.
Mit Beiträgen in den Kategorien Literatur (Buchrezensionen und -empfehlungen), Wortgespinste (Leipzig-Kontent, Gedanken, Essays, Beobachtungen und Fragen) und Gastbeiträge (eben alles was nur zu Gast ist in meinem Podcast-Raum).
Außerdem nehme ich Euch mit auf die Magazin Release Party eines neuen Literatur-Magazins in Leipzig: Apropos.
Hör gerne rein, schließ die Augen und komm mit!

Planmäßig nächste Folge:
27. Januar 2020, unter der Kategorie: Literatur

Shownotes:
Musik von Joel Ben Fischer
Textauszug von P. William Karg, Spiegellichte
*Ich habe mir das Magazin von meinem eigenen Geld gekauft und wurde für die Erwähnung weder bezahlt, noch in einer anderen Form entlohnt.

Der Beitrag Episode 003 – Wortgespinste: Von Zuhörern, Neuen Jahren, diesem Podcast und einem beachtenswerten Magazin aus Leipzig erschien zuerst auf freispunk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2020  8m