PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






episode 126: pp126 - Wien-Dakar


Tom Possod ist Motorradenthusiast in jeder Hinsicht. In Österreich veranstaltet er verrückte Rallyes und ist auf Motorrad-Events unterwegs. 2019 setzte er sich auf seine BMW und reiste durch Nordafrika bis nach Dakar. Im Interview erzählt er von seinen Begegnungen mit interessanten Leuten, herausfordernden Strecken und wie er plötzlich ohne Geld da stand.

Shownotes:

  • Toms Reise durch Afrika
  • Riser App
  • The Distinguished Gentlemans Ride
  • BackRoadClub – Rallyes
  • Newchurch – Festival
  • Rokker Race @ Newchurch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2020  1h28m