Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 267: Vorhersagen sind was für Nostradamus


Das Masters in London hat auch am zweiten Tag für spektakuläre Ergebnisse gesorgt und bietet genug Gesprächsstoff schon am Anfang des Jahres. Christian Oehmicke und Andreas Thies machen vor jedem Turnier eine kleine Vorschau über Favoriten und Außenseiter. Es ist noch nicht zu spät, gute Vorsätze für das neue Jahr zu fassen und vielleicht sollte man in diesem Jahr die Vorhersagen einfach mal lassen. Denn das, was sich am Montag im Alexandra Palace abspielte, war bemerkenswert. Dass Stephen Maguire nicht chancenlos sein würde gegen Neil Robertson, war den meisten vorher auch schon klar. Dass er aber aus einem 1-5 ein 6-5 machte und laut Steve Davis dabei "the most amazing shot in Snooker history" fabrizierte, war so nicht zu erwarten. Dass David Gilbert gegen Mark Allen eine Chance haben würde, gehörte auch nicht zu den bold predictions. Dass er aber nach fast makellosem Spiel Allen mit 6-1 vom Tisch fegen konnte, gehört auch zu den überraschenderen Nachrichten dieser Tour. Es gibt also einiges zu besprechen und wer weiß, wie dieses Turnier in dieser Woche noch weitergeht?...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2020  15m