Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 3: 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother)


Werbefotograf Thorsten Rother ist schon seit 23 Jahren im Business. In dieser Zeit hat er sich oft neu erfunden und ist mindestens genau so oft angeeckt. Doch genau mit der "mich muss nicht jeder mögen" - Einstellung ist er zu einem der erfolgreichsten Werbefotografen Deutschlands geworden. Und hat viele spannende, lustige und interessante Geschichten zu erzählen.

Wie kommt man ohne Talent ans Ziel? Wieso würde sich Thorsten gerne mal ins Eis einfrieren lassen? Warum hat er an einem Punkt seiner Karriere sein komplettes Equipment verkauft? Und wieso sollten Neueinsteiger NICHT einfach jeden Job annehmen und als Chance sehen?
Das und vieles mehr bespreche ich hier mit Thorsten Rother. Alle Infos zur Folge gibt es auf www.daskreativechaos.de . Da findet ihr auch die Links zu Thorstens Seiten und zu den anderen Fotografen, über die wir in diesem Podcast sprechen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  53m