Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 378: Topflappen [transcript]


Wir sind ebenfalls zurück aus der Winterpause und müssen über das Trainingslager der Eintracht und die Kommunikation reden. Zentral ist dabei die Frage, ob wir beruhigt sind oder nicht.

Zu Beginn reden wir aber erst einmal über die U23 und den FSV zusammen mit Franzi, die auch was zu ihrem FSV Buch erzählt.

Spätestens bei der Aufstellung gegen Hoffenheim stellen wir fest, dass wir dringend 2 Topflappen brauchen.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Eintracht U23
  • FSV als möglicher Lizenzgeber? 
  • Franzi stellt Buch vor: Fußballfibel FSV Frankfurt: 
Aktuelles aus der Winterpause
  • Verletzungen
    • Fernandes hat einen Sehnenriss im Hüftbeuger und wird in dieser Saison wohl nicht mehr Auflaufen
    • Bänderriss bei Kamada und komische Aussagen von Hütter in Bezug auf Verstärkungen
  • Transfers
    • Abgänge
      • Falette zu Fenerbahce
    • Zugänge
      • ??? – WARUM?
Ausblick auf Hoffenheim (Samstag, 15:30, A)
  • Hoffenheimer Transfers in der Winterpause: Dabbur von Sevilla geholt, Rupp zu Norwich abgegeben und Vogt an Bremen abgegeben
  • Baumann fehlt mit Meniskus Problemen mehrere Wochen -> Hoffenheim holt Esser ablösefrei als Ersatz
  • Hinspiel: 1:0 für die SGE mit Tonnenweisen Torchancen aber ohne Erfolg. Randnotiz: Da haben wir noch intensives und hohes Pressing gespielt.
Aufstellung gegen Hoffenheim

Dost – Joveljic
Kostic – Rode – Sow – Gacinovic
N’Dicka – Hinteregger – Abraham – Touré
Trapp

Tipps gegen Hoffenheim
  • Marvin: 1:2
  • Basti: 0:3
  • Alex: 0:0
  • René: 1:1
Löw und sein Eintracht Trauma Was macht eigentlich…?
  • Geri Cipi
Gute Tat der Woche
  • Rouvens GoFundMe Kampagne zur Unterstützung in Australien
Empfehlungen
  • Ringfuchs neue Folge
  • drei90
  • Bad Blood Buch über den größten Betrug im Valley (Amazon Affiliate Link)
  • Plan Z – Folge mit Erik Zabel über Doping und Jan Ulrich
  • Alles gesagt Podcast
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Marvin
    • Patreon
    • Twitter
    • thatscene.com
    • hallofrankfurt.de
  • Alex
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
  • Franziska
    • Twitter
    • Flattr
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#378 – Topflappen appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2020-01-15  2h3m
 
 
00:16  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 378 my name is Rene außerdem heute Mitarbeiter Herr Marvin.
00:24  Marvin
Burgol.
00:25  René
Die Frau Alex.
00:26  Alex
Servus.
00:27  René
Der Herr Basti.
00:28  Basti
Gute und grüße.
00:31  René
Und die Frau Franzi.
00:32  Franzi
Hallo.
00:33  René
Hallo wir wollen heute reden über Winterpause über Hoffenheim über das Eintracht Trauma von Herrn Löw und über andere Dinge aber erstmal müssen wir reden über über was wollten wir reden Marvin über die U23 ne.
00:48  Marvin
Genau genau denn die U23 dies ja eigentlich so nicht mehr gibt ich weiß wie oft wir schon darüber gesprochen haben in den letzten Monaten und Jahren ja immer mal wieder
00:57
referiert ging ja darum auch zu sagen naja war es war das jetzt so sinnvoll was nicht so sinnvoll
01:04
haben sehr lange verteidigt die führenden Eintracht Menschen aber jetzt ist es irgendwie so jetzt will mal ein bisschen fast zurückrudern und denkt laut darüber nach die,
01:14
U23 zurückkehren zu lassen mittlerweile auch sogar notfalls in der achten Liga aber was ich auch so ein bissel gehört habe
01:21
Franzi du auch als ffsv Expertin kommst da so ein bisschen ins Spiel das könnte sich auch irgendwie und mit dem FSV irgendwie ja wie soll ich sagen auswirken oder.
01:31  Franzi
Naja also einerseits macht für uns ja immer was aus wenn jemand aus unserer Region U23 aufmacht und ihren,
01:40
aufsteigt haben wir noch eine zweite Mannschaft in der Liga das macht die Liga im antiken und spannender aber natürlich ist die U23 für uns immer so ein spannendes Thema zumindest seitdem dann der vierten Liga sind FM,
01:53
weil wir natürlich also das ist zumindest so das was wir in der FSV Fanszene auch immer wieder diskutieren und fragen warum die Eintracht nicht ihren Nachbarn nutzt um Leute und Spielpraxis zu geben,
02:05
große Frage und der ganze Weile konnte ich auf jeden Fall noch Antworten drauf geben
02:10
weil ich bin mir relativ sicher dass gewisse Menschen nicht mit Bernd Reisig zusammenarbeiten wollten weil ich auch verstehen kann und der hat halt noch durchaus Spieler gehabt Mitspieler Verträgen und hatte noch was zu sagen
02:21
das aber nicht mehr der Fall also wenn ich wenn ich da richtig informiert bin hat Bernd 30 nicht mehr wirklich die Finger bei uns im Verein mit drin,
02:30
ja und ich mein Hessen Dreieich war ja so ein Versuch glaube ich.
02:34  Marvin
Der ist aber auch irgendwie gescheitert ne muss mal sagen.
02:35  Franzi
Ja meine Vermutung war ja aber diese Freundschaftsspiel von der Eintracht gegen Gießen ne,
02:44
und meine Vermutung war dass die Eintracht vielleicht Bock auf eine Verbindung zu gießen hätte aber die haben ja jetzt auch richtig krasse Probleme also da läuft.
02:54  Marvin
Davon denn genau das gar keiner von denen geschaffene du hast eben
02:57
Hessen Dreieich gesprochen genau Gießen jetzt genauso auch problematisch die Frage die sich mir auch immer wieder ausgestellt hat oder uns hier allen natürlich die Verbindung mit FSV wann muss sagen Franzi du bist auch als wären aber eigentlich noch viel größere FSV Experten jetzt schon seit vielen Jahren ja,
03:13
und ähm befasst die natürlich bitte einem
03:15
und leidet natürlich ganz viel Bargeld mit deinem Verein muss sagen ihr habt ihr befindet euch aktuell in der vierten Liga ja man ist auch eher so am unteren Rand ne also es ist wenn man nichts zum Abschied zu tun hat ist ganz okay ne.
03:29  Franzi
Ja und vor allen Dingen ist das Zittern ja immer die Frage wer steigt von oben ab
03:33
und ich meine letzte Saison war ja z.b. so Regionalliga Südwest ist ja man enthält sie nicht schlecht gewesen und dann erzählen sie meint aufgestiegen und dann
03:42
natürlich noch enger unten letztes Jahr sein ja Gott sei Dank Mannheim aufgestiegen das hat uns dann pennen hat uns dann auch den Arsch gerettet unter anderem
03:49
also einer der Faktoren gerade sind wir auf Platz zwölf das kennen sicher Platz in der Regionalliga Südwest aber ist zumindest kein Abstiegsplatz,
03:59
Und ja sowas ist mit der U23 wie gesagt beschäftigt uns halt weil es nicht nur für uns unverständlich ist weil,
04:07
sonst denken sie Warum arbeiten die nicht zusammen sondern ist die Liga auch einfach und spannender macht du hast keinen Bock auf zweite Mannschaften in deiner Liga das macht Auswärtsfahrten und spannender das macht meistens.
04:18  Marvin
Gedurft als zweiter das Wetter vielleicht gar nicht so oder.
04:23  Franzi
Nee aber die Frage wie viel Leute interessiert das ernsthaft also wie viele Leute gehen von zu spielen von Eintracht 2 und ich kenne,
04:31
Freiburger die kommen tatsächlich auch mal zur Freiburg 2 beim 12 es z.b. kommt halt niemand.
04:38  Marvin
Ja gut gut also kommt aber auch noch.
04:43  René
Trautes zusagt.
04:45  Alex
Dafür bin ich heute da.
04:47  Marvin
The difference er ja ja natürlich eine Sache die freiwillig bestellt habt ihr denn ihr habt doch eine zweite Mannschaft eigentlich ne gib dir noch.
04:58  Franzi
Soweit ich weiß darf man im Ligabetrieb überhaupt nicht spielen wenn man keine zweite hat oder also ich weiß auf jeden Fall wir haben unsere U19 die hat ja sogar Bundesliga gespielt vor zwei Jahren der Trainer von der U19 ist dann ja auch jetzt unser,
05:12
boah ist das kein Müll erzählen Hakan ist auf jeden Fall bei uns ist Rima Trainerteam auch mit gewechselt und wir haben die ganze Menge aus unserer U19 übernommen,
05:21
Und ich boah jetzt hat er mich erwischt.
05:25  Marvin
Na ja gut amenta meint kannst du natürlich schon ohne U23 Leben weil das machen wir ja auch gerade ne also wir haben ja nur diese und 9.
05:32  René
Ja wir haben die U19 halt noch.
05:33  Marvin
Genau genau wie haben die U19 aber halt nicht nicht dass andere Basti wie siehst denn du das also wenn du über diese unsägliche Pause geht sie schon seit vielen Jahren bezieht U23 nachdenkst was wäre denn für dich denn die alle so gewesen.
05:47  Basti
Also ich habe keinen Schmerzen damit das können 23-Jährige muss ich ehrlich sagen.
05:52
Für mich ist der Aufwand den man da betreiben ist der steht für mich in keinem Verhältnis zum Ertrag was die Profimannschaft betrifft weil die Eintracht hat aber andere Probleme der Jugendmannschaft glaube auch nicht dass das besser werden würde wenn die dann noch mal eine weitere Auffangstation haben wenn Spieler vielleicht damit 21 oder so nicht mit nicht so nicht so weit sind
06:10
ich glaube tatsächlich die Spieler müssen das schaffen wenn die in der U19 sind,
06:15
und müssen dann auch noch bei Eintracht sein das ist glaube ich das viel schwieriger Problem ich glaube dass sie einfach die Spieler viel zu früh verliert weil andere war mit den dicken scheinen will im Jugendbereich ich glaube dass er sich dass unsere U23 vielleicht helfen könnte wenn es darum geht,
06:30
verletzte Spieler wieder ran zu führen aber das ist ja eigentlich nicht das,
06:34
was der Sport dahinter sieht also zu denken ok das ist jetzt
06:39
weil ich nicht Wettbewerbsverzerrung wenn die Eintracht dann keine Ahnung plötzlich spielen Naturjuwel jetzt und Tamada in der U23 da haben die anderen Mannschaften die der dessen täglich Brot das ist auch kein Bock drauf also,
06:51
weiß nicht ob die U23 ob das irgendwie keine Ahnung großartigen Faktor hat bzw wäre das nur ratsam wenn man sagt okay,
07:00
im Gesamtpaket Jugendarbeit wenn man sagt okay wir wir wollen unsere Jugendarbeit komplett neu aufstellen und dann landen in diese U23.
07:08
Vielleicht doch interessante Spieler wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann weil wenn du ein interessanter Spieler bist dann,
07:13
kauf dich auch auch irgendwie interessiert dabei mit 17-18 auch schon weg also wird glaube ich nie so sein dass du diesen Weg hast Spielplan Trachtenjugend kommt eine U23 und dann zu den Profis ich glaube die Zeit ist vorbei.
07:23  René
Aber ist nicht die war,
07:24
Tat viel größer dass du aus einem Verein weggehst wenn du eben weißt ich muss es jetzt komplett von jetzt auf gleich irgendwie schaffen oder wenn du nicht
07:34
du würdest nicht vielleicht dann auch ihr bleiben im Umkehrschluss wenn du weißt ok ich habe da noch mal irgendwie eine Möglichkeit mich näher an dieses Profi erste Mannschaft irgendwie an zu arbeiten weil,
07:45
wenn du aus der U19 raus kommst und du gehörst eben nicht zu den 12 dies tatsächlich in den Profikader schaffen dann ist es Thema ja eigentlich durch.
07:54  Alex
Aber warum denn nicht mit gescheiten Verleih Konzepten arbeiten also ich meine das machen doch auch viele andere gerade im,
07:59
ortsansässige Vereine die halt einfach ein riesen Kader an jungen Spieler Namen,
08:04
keine Ahnung perverse 20 spiele die einfach auf der ganzen Welt verteilt ausgeliehen sind guck dir doch so Fälle an wen Falle oder so nein,
08:14
auch mit 19 dann die Eintracht ausgeliehen worden der hätte doch im Leben in keiner zweiten Mannschaft oder U23 Fuß gefasst das bringt halt nichts
08:21
und du musst halt einfach in der U19 soweit sein dass du den nächsten Schritt machen kannst,
08:26
irgendeine Liga ausgeliehen zu werden wo du Spielpraxis sammeln kannst und darüber deinen nächsten Schritt zu machen das ist das billigste Konzept für die Eintracht du brauchst jemanden der sich zuverlässig darum kümmert und dann kannst du deine Leute auch heranführen
08:38
was natürlich nicht so Verträge machen dass du jemanden für ein halbes Jahr irgendwohin schickst und da wird er dann direkt weg gekauft da muss man schon ein bisschen.
08:44  Basti
Braucht auch erstmal das Material also du kannst so viele Spielkonzepte dahin stellen wie du willst wenn du keinen also kannst 1000 Wohnung kaufen da muss halt auch jemand wohnen,
08:52
Wer ist denn jetzt bei uns zusammen Kevin U23 würde den viel viel helfen wie du sagst schaettin und nie zu deiner z.b. dann verleihe die halt in die zweite Liga da müssen sie sich das ab.
09:02  Marvin
Aber das ist doch genau der.
09:04  Alex
Ja oder da kannst du heute auch entscheiden und sagen der kann erstmal in die dritte und dann in die zweite Liste sind ja auch alles Sachen die Gabe von einem Halbjahr auf andere super flexibles Konzept und nicht hier U23 wohl noch zehn andere Kicker die leider kein Talent haben.
09:16  René
Aber dann werden wir ja vue.
09:17  Marvin
Genau der.
09:18
ist doch genau der Punkt weil das ganz relevanter ist hier die Liegen Zugehörigkeit und die liegen Zugehörigkeit ist ja der sich dir Frage Transit natürlich bei allem Respekt vierte Liga aber ist das dann also wenn ich jemand in der vierten Liga irgendwie aufbauen will das dauert doch lange bis der in der Biss der höherklassig dann wirklich erste Liga Spiel oder ich meine gerade die du kennst die erst,
09:37
zweite dritte Liga oder das dauert doch oder.
09:40  Franzi
Ja auf jeden Fall also ich würde auch nicht behaupten dass die vierte Liga unbedingt der erste Anlaufpunkt für eine auf Partnerschaft mit Ausbau Mannschaften erste Liga,
09:49
wir hatten ja damals in der zweiten Liga hatten waren die ja quasi teilweise die Aufbau Mannschaft ich glaubs dafür hoffenheim es werden kiloweise Hoffenheimer irgendwie bei uns
09:58
tat ich ausgefüllt die werden halt zu uns geschickt ja versteht sich irgendwer mit irgendwem und deswegen haben die ganzen Hoffenheimer Leihspieler so da waren wir in der zweiten
10:05
aber die U23 würde halt jetzt was war das Verbandsliga anfangen anfangen.
10:10  Marvin
Ja es gibt halt verschiedene Überlegungen normaler,
10:13
Verbandsliga überleg dir mal das Vieh oder also zumindest 8te Liga ich weiß nicht ob das überleg dir das noch mal vielen dank dieser Weg wäre den erst wieder zu gehen wie viel Geld du da rein schießen müsstest damit das funktioniert und dann ist überhaupt du hast keine Garantie dass sie jedes Jahr steckt das ist.
10:28  René
Kreisoberliga.
10:29  Franzi
Aber aber ich glaube.
10:30  Alex
Das ist noch nicht mal III noch nicht mal Gruppenliga oder.
10:33  René
Nicht kalt ist Kreisoberliga das ist doch geil.
10:35  Basti
Da kann ich mich ja bei weiteres anmelden in der geil Folge.
10:38  Franzi
Ja wir hatten halt etwas formale zweite Mannschaft die nur aus wenn's bestanden hat weil wir die haben mussten damit wir noch im Ligabetrieb bleiben.
10:45  Basti
Ich wollte schon immer mal wieder drauf spielen sehr gut mach das mit der U23 sehr gut.
10:49  Franzi
Mehr war die Frage ist doch was in der Perspektive wie man seinen jungen Leuten bieten irgendwie und das ist schon was ich meinen für den FSV sitzt teilweise fast schon Vorteil dass irgendwie super viele junge Spieler so das was ich aus dem aufhöre
11:00
frustriert sind weil sie wissen bei der Eintracht haben sie keine Perspektive dann kommen Sie zum FSV Sonne für uns ist es das denn erzählt geil weil wir wirklich viel Nachwuchs aus der U19 hochziehen,
11:09
weil die auch einfach drauf angewiesen sind so wir haben keine Kohle was soll man machen irgendwie und wenn die Regionalliga Spielbetrieb Erfahrung haben kommen sie woanders unter im Zweifel,
11:19
aber ich denke mir schon so als Eintracht ist es auch vielleicht gar nicht blöd zu sagen hier ich habe hier noch eine Region also wenn die in die Regionalliga hochgehen würden ich habe noch eine Mannschaft wenn du bei uns nicht im ersten Kader spielen kannst kannst du irgendwie im zweiten spielen du hast Spielpraxis du bist,
11:33
raus und so ich kann mir schon vorstellen dass es für Spieler noch mal ein Argument ist zu Eintracht zu gehen wenn sie irgendwie nie 23 gefallen,
11:40
weil das ist ja schon die Frage so welche Perspektive bietet man Spielern welche Zukunftsperspektiven bietet man Spielern und welche Motivation bietet man der Jugend und wenn ich mir überlege der FSV wäre am Arsch ohne sein Jugendarbeit dann hätten wir den Verein auch gleich abmelden können,
11:53
so aber wir haben die krass gute Jugendarbeit wir haben deswegen der Basis im Verein die irgendwie da ist und Spieler die wissen sie können bei uns in Karrieresprung passen packen,
12:02
deswegen weiß nicht es ist so kann man schon.
12:05  Marvin
Du musst,
12:06
du musst einfach auf zwei Ebenen dann entweder arbeiten das heißt auf der einen Seite du kannst es machen wie du es gerade richtig gesagt hast wenn du das so konsequent vor Fürst und du sagst okay wir haben dann dadurch auch eine gewisse Durchlässigkeit das immer nur durch Station aber für Leute die jetzt halt mal gerade
12:20
guten 14 und jetzt gerade aus verletzter wieder zurückkommen und sich vielleicht für ein halbes Jahr wo anbieten können kann dürfen Option sein oder alternativ das was der Alex gesagt hat mit sinnvollen ai-concept ne das mit dem sinnvollen ein Konzept haben wir tatsächlich
12:33
in der letzten Zeit kaum gesehen es gab immer mal wieder Versuche wir haben jetzt einen Spieler in Polen geparkt
12:40
ich glaube wohl ich weiß keine Ahnung wo tut er gerade rum läuft der ist auch irgendwo in der Weg.
12:44  Alex
Wissen.de in der Disney Disney belgischen Liga oder.
12:46  Marvin
Der ist der belgischen Liga richtig Kopf komplett richtig genau aber das ist ja halt auch ich weiß nicht normalerweise hatte ich ursprünglich mal gedacht dass vielleicht vielleicht Bruno Hübner derjenige ist
12:57
Gerda so ein bisschen Auge drauf hat und das Management macht wie es z.b. Chelsea auch speziell Manager gibt die sich nur um die U23 kümmern
13:05
das jetzt so der Fall ist weiß ich nicht aber so müsstest du das professionell angehen.
13:10  Alex
Also ich glaube die Ansätze bei den Profis sind also gerade wurde jetzt wo du jetzt tut er sagst die die sind ja schon da ne also hat halt am Anfang sich super schwer getan dass ich jetzt einen Stammplatz erkämpft und ja,
13:26
also der Ansatz ist auf jeden Fall da aber man ist halt fortführen.
13:29  Basti
Jetzt die Tür auf das geht dann wieder.
13:32  René
Basti so klingt das übrigens wenn der Lieferdienst kommt und einem was.
13:35  Basti
Ich kenne das kenne ich nicht.
13:37  René
Ja deswegen habe ich versuch dir das zu erklären dass du mit dem Geräusch was anfangen kannst.
13:41  Basti
Geilste war vorhin es tatsächlich im angekommen und ich dachte geil geil geil es klappt wieder und dann können Sie Paket für Nachbarn annehmen fürs zuhören.
13:50
Nein um das von Alex aufzugreifen muss ich sagen ich finde auch dass das besser klappt als vorher weil Kamara z.b. das beste Beispiel der kam als seine der Spieler zurück das war so ein dünnes Hemd,
13:59
dann hat er meine Saison in Belgien gespielt und plötzlich kam der wieder mit einer ganz anderen Körperlichkeit,
14:04
eine ganz andere Präsenz auf dem Platz also da hat es doch gezeigt dass es geht aber der hat in der belgischen ersten Liga gespielt ich glaube das ist trotzdem was anderes wäre wenn der selbst in der deutschen dritten Liga sehe ich das nicht muss ich sagen
14:14
ich sehe das nicht den Aufwand zusammen und betreibt eine komplette Mannschaft den ganzen Spieler nur weil da vielleicht in drei Jahren einer dabei ist Lebens hilft sie das auch im Vergleich mehr fürs Horn bisschen anders
14:24
FSV ist es viel viel wichtiger weil die viel viel mehr darauf angewiesen sind kreativ zu sein was sowas betrifft,
14:31
die Eintracht spielt in der Bundesliga da ist es einfach nicht da brauchst du es nicht meiner Meinung nach weil die Spieler die du gebrauchen kannst,
14:39
die müssen in der und heute schon alles wegballern damit ich schaffen du wirst diese Fälle wie Dortmund es damals hatte mit Erik Durm z.b. der auch irgendwie so ein zweite Runde gebraucht hat die gibt's halt nicht mehr glaube ich also ich die gibt's natürlich aber willst du für diesen Typ.
14:54
Der vielleicht in drei Jahren 4 Jahren einmal auftaucht willst du dafür diesen bitte ich brauch keinen U23 muss ich sagen ich sehe es viel viel wichtiger dass die Eintracht Jugendarbeit,
15:04
auf Füße stellt wie Franziska gesagt habe wo da kreativ bist und wo du den Leuten trotzdem Perspektive zeigst,
15:09
und die Perspektive kann aber auch nur sein zu sagen okay wenn du wirklich dich hier durchsetzen in 19 Gleis und zeigt dann trainierst du bei den Profis mit gibt der aktuelle schon nur muss man ja da ganz ehrlicherweise sagen,
15:20
da ist das Spiel aber gar nicht gut genug ist es einfach so also es ist wird kein Trainer mehr dran sein der.
15:26
Spiele nicht spielen das obwohl sie gut sind da ist man einfach den Lätzchen sehr sehr wenig gekommen auch in den letzten letzten letzten Jahren klar kommen wir immer wieder Leute mit dir Stunde höre jede Stunde Patrick Ochsen Makorus ja,
15:38
das sind aber alles maximal Mittelklasse Bundesligaspieler also so eine richtige Fackel,
15:43
weil ich schon lange nicht mehr und das muss das Ziel sein da kann ich aber natürlich auch die anderen verstehen dass es nicht einfach ist weil natürlich wenn RB Leipzig der kompletten Familie und welche Jobs im Fanshop anbietet und was weiß ich irgendwas macht,
15:54
kannst du nicht mithalten weil du da das Geld nicht hast also es ist tatsächlich so ein bisschen.
15:59  Alex
Da ist es ja schwierig dass ich mein guck dir doch mal an was wir weg gekauft bekommen haben die etwa Zwillinge z.b.
16:04
wo sind sie denn also wolltest du gerade viel Geld geboten hat sie geholt ich glaube einer ist jetzt nach Stuttgart gewechselt aber also selbst an dem alle Potential was wir da hatten,
16:15
Eamon barkok ist noch so derjenige der der ist am weitesten gepackt hat aber der ist sein Beweis auch noch schuldig.
16:21  Marvin
Wobei bei Lukas mal auf Luca etwas mit zumindest sagen dass der er sich einigermaßen weil ich glaube beim SC Freiburg etabliert hat dass du sagst du.
16:28  Alex
Freiburg Wasser.
16:28  Marvin
Ja genau als er noch nicht in der ersten Mannschaft aber der hat zumindest Potential dass das jetzt wirklich mal funktioniert ne also als Linksverteidiger ist es natürlich auch eine Position
16:37
da kann ich mir ihn noch sehen aber auch er ist auch er muss jetzt 21 in muss jetzt langsam performt erreicht sich dass du mich in die Regionalliga Südwest Spiele Max und das ist Regionalliga Regionalliga Südwest ist genau das wurde etwas vorher gerade Krieg vielleicht hast du den ja schon mal gesehen
16:51
aber ich glaube auf Dauer kann das halt auch kein Konzept sein ne.
16:55  Franzi
Eine weitere Frage bei der nach.
16:56  Alex
Fällt mir doch Renate neidisch auf ein Date bei bei den Bulls spielt aber das ist halt auch also dahinter ist noch nicht mal derjenige wo du sagst guck mal den er mir damals ziehen lassen jetzt ist er bei der fitmix ein.
17:10  Basti
Wie weit ist zu reden liebe Grüße an erjan.
17:13  Marvin
Tat richtig ja.
17:16  Alex
Ja der ist aber schon knapp 30.
17:20  Marvin
Hat er auch schon zugesagt.
17:21  Franzi
Ich glaube der Nachwuchsarbeit ist vielleicht auch so ein bisschen die Frage wie man sich finanziell als Verein zu günstig aufstellen will weil man ja durchaus mit Nachwuchs auch Geld verdienen kann,
17:30
also und dadurch dass die Eintracht Moment also zumindest in meiner Wahrnehmung nicht berühmt ist für ihre Nachwuchsarbeit und auch nicht unbedingt so das wo man irgendwie als
17:39
zumindest das was ich gehört habe bin jetzt nachdem ich wieder sagt so geil da will ich hin vielleicht wollen sie die Debatte gerade auch weil sie halt irgendwie ihre Nachwuchsarbeit wieder attraktiver machen wollen weil sie eben
17:48
sich vielleicht überlegen irgendwie letzten Jahre die finanziell ganz gut wenn schlechter läuft vielleicht kam Nachwuchs noch was verdienen meins geht ja Vereine die verdienen da ganz gut mit,
17:57
und ich meine auch RB Leipzig kann nicht alle Talente auf kaufen.
18:00  Marvin
Ja das stimmt das ist richtig aber da.
18:03  Basti
So machen aber genau das musst du machen weil im Endeffekt ist dass das,
18:06
das ist das Risiko das beste Risiko Geld was warm kann sogar ganz ehrlich investier einfach mal vier Millionen Euro 5 Millionen auch ohne Jugendarbeit,
18:13
dann brauchst du ja nen in paar Jahren nur ein Typ dabei der Manchester City macht das tatsächlich in der ganzen Welt die Gründen irgendwo in Ghana Gründen die ein einziges Fussballcamp,
18:22
Brettern beim ja viel Millionen auch rein haben das mit Mini hatschu haben die das einfach für 10 Jahre finanziert weil es einfach einer von 180,
18:30
Daddy irgendwann 40 min aufbringt und dass das muss das Ziel von einer hat sein zu sagen ey wie setze das Ziel Geld gezielt ein vielleicht muss man dann auch wie eine andere
18:38
merkwürdige Gehalt Scheiße mitmachen bei eigentlichen Eltern kann sein als ich nicht kenne ich mich zu wenig aus aber da wird mit Sicherheit im Jugendbereich mittlerweile heutzutage auch schon echt mehr hatten und da gehe ich hin,
18:47
vielleicht musst du den Kampf mit kämpfen weil du da noch die Spieler trotzdem im Verhältnis zu den Profi Leuten in die günstig kriegst,
18:55
und ich dann vielleicht nicht mehr in die Frankreich bedienen muss dann sagst du okay wir haben jetzt hier drei am Start,
18:59
von 30 die wir bezahlt haben aber von die drei amortisieren diese 30 auf lange Sicht locker,
19:06
haben miteinander weiter für 25 Minuten auch zu Dortmund wechselt dann hast du dieses Ding schon für paar Jahre finanziert also das ist für mich der Weg aber das spielt für mich du 23 trotzdem immer noch keine Rolle.
19:18  Marvin
Das heißt auf was anderes jetzt geeinigt also ist es jetzt so dass wir sagen U23 interessante Überlegungen die man wieder starten sollte oder eher nicht wir können ja mal abstimmen also Rene was meinst du.
19:30  René
Also vor der Diskussion hätte ich gesagt ja nach der Diskussion jetzt würde ich sagen Nein und lieber mit,
19:41
anderen Verein sinnvoll zusammenarbeiten was das Thema verleiden von jungen Spielern angeht.
19:47  Marvin
Alex.
19:49  Alex
Das was der René sagt genauso würde es aber so für ich brauche keine U23 des für mich sinnlose sinnlose Arbeit die wir da reinstecken.
19:57  Marvin
Ja okay das ist ein bisschen Fass provokativ gesagt ich kann aber nachvollziehen auch wie gesagt mit der warte dass wir das vielleicht überlegen müssen wie viel Geld du erstmal reinsteckt,
20:07
um aus der wahrscheinlich achten Liga hoch zu kommen es gibt Möglichkeit um das noch mal klar zu machen es gibt auch eine Option zusagen man kauft eventuell wie wir auf eine gemacht haben.
20:18  Alex
Ich war gerade sage ich kenne Vereine die auch nicht in der achten Liga eingestiegen sind und heute Bundesligaspielen.
20:23  Marvin
Genau aber da steht ja die Frage will man das ja das muss man sich auch überlegen das heißt es gibt eine Möglichkeit Höhe einzusteigen es gibt auch sowieso auch bald glaube ich eine Sitzung des hessischen Fußballverbandes
20:35
da könnte das auch noch mal Thema werden ich glaube.
20:38  René
Anfang Juni war die glaube ich 6. Juni.
20:40  Marvin
Genau mehr genau und es kann sogar sein dass Ihr Eintrag wenn es optimal läuft dann vielleicht sogar eine U23 in der fünften Liga starten lassen könnte das heißt es wäre noch ein Stück höher okay kann man so machen,
20:55
ich muss aber sagen für mich ist das ein Konzept was auch dafür Geld benötigt.
20:59  René
Ist ja unwahrscheinlich weil du müsstest ja so wie ich das verstanden habe müsstest du ja quasi diese diese hässliche Sportordnung die eben diesen Einsatz wann du vivo einsteigst müsstest du ja quasi,
21:13
ändern und dazu findet eben Anfang Juni diese Verbands Sitzung Stadt und dann müsstest Du quasi dann da diesen Antrag stellen und dann müssten alle irgendwie dafür stimmen also das halte ich jetzt ja auch nicht für so wahnsinnig aussichtsreich.
21:24  Marvin
Ich wusste halt nicht ich bin aber du müsstest halt irgendwelchen Leuten und welche Anreize bieten mir fehlen aktuell die Anreize die hier eintraf bieten kannst du sagen oder wir machen das jetzt außer finanzielle Möglichkeiten aber das ist wie gesagt für die Armen für die Eintracht an sich ist es auch einfach
21:37
mich oder wenn du dann erstmal von unten hochkommen muss insofern ein sinnvolleres Lion concept,
21:43
ist sinnvoll wobei ihr aber auch sagen muss ich finde das an was die Franzi gesagt hat dass sie die zwischen den Zeilen auch schon gemerkt hat dass der ist den ein oder anderen Juden Spieler gibt den genau deshalb auch einfach stört trotzdem meine Meinung,
21:56
U23 schönes Planspiel lass uns aber lieber auf das Fokussieren was wir schneller beenden verändern können das wäre sinnvoller leitkonzepte oder vielleicht
22:04
und ich sag's 2020 genauso ich 2016 schon gesagt habe dauerhafte Verwandlung mit irgend welchen anderen Verein um genau diese leitkonzepte in niedrigere liegen irgendwie hinzubekommen,
22:16
Basti was ist ein Teck.
22:17  Basti
Ich find also ich brauche keine U23 für mich gibt es andere wichtigere Barsche.
22:22  Marvin
Und Franzi was meinst du.
22:25  Franzi
Ja ich bin ja eh dagegen relativ egoistisch.
22:34  Marvin
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen aber ich habe dir vorhin schon als FSV Experten hier
22:39
vollkommen zurecht angekündigt und das hängt unter anderem auch damit zusammen dass ganz ganz frisch erschienen ist eine Fußballfibel über den FSV Frankfurt die du raus gebracht hast also Franziska blandin steht da ganz groß auf den Lettern erzähl mal bisschen darüber wie kam es dazu und,
22:55
Wie kommt wie wird man so verrückt und Sahne beim FSV Frankfurt zu machen.
22:59  Franzi
Ja wie viel unseres Rücken fsv-fan.
23:02  Marvin
Sehr gut einer von drei.
23:05  Franzi
Wenn man nicht aus Bornheim kaufen und früher immer wieder Eintracht rumhängen
23:11
der tatsächlich hat der Verlag mich gefragt also der Kultur kommt Verlag ist ja der bringt er diese Fußballfibel gerade raus und die haben vor allen Dingen am Anfang also angefangen haben gesagt sie haben eigentlich voll bock auf Traditionsvereine auf z.b. auch ostvereine also nicht unbedingt die großen,
23:27
sondern z.b. eins der am Anfang Bücher war Chemie Leipzig,
23:31
so würde er normalerweise eine große fußballreise sagen er sie konzentrieren sich auf Bayern und Dortmund aber die haben alle erstmal angefangen mit so Verein Bayern gibt's ja mittlerweile auch,
23:39
und die haben 2016 nach jemanden gesucht der ist FSV Frankfurt Buch schreiben würde,
23:44
und dann hat der Verein gesagt hier fragt doch mal die die schreibt über den FSV und ich habe ja damals bei Hallo Frankfurt mitgeschrieben und habe geblockt privat und hat den Podcast gemacht,
23:56
na dachte mir auch Buchs witzig kriege ich schon hin.
24:00
Jahre später war die Idee vielleicht nicht mehr ganz so klug also wären jetzt irgendwie ein Lektorat verbracht und ich habe zwischendrin kein Privatleben mehr gehabt und als ich dann irgendwie nebenbei angefangen habe zu studieren wird ganz witzig
24:13
weil irgendwie Arbeiten Buch schreiben und studieren funktioniert nicht,
24:18
genau in die habe ich dann gefragt ich fand es dann witzig und habe ich angefangen zu schreiben seit gutes Dreivierteljahr gedauert dann habe ich ein Konzept
24:24
ich habe mich nämlich entschieden keinen Fußball Theoriebuch zu schreiben sondern mich auf das zu konzentrieren worauf ich Bock habe und es ist also es sind viele kneipengeschichten mit dabei
24:34
viele viele viele Ferien Interviews also weil ich bin keine Fußball TheoretikerInnen oder so sondern ich glaube ich mag den Verein halt vor allen Dingen für seine Fans und die Geschichten von den Fans,
24:45
und es gibt deswegen sehr viel in diesem Buch also so irgendwie einer der ersten Geschichten ist dann der Betreiber vom,
24:53
alten binding etwas glaube ich der dann irgendwie Geschichten über sein Vater erzählt wie der irgendwie noch unterwegs war in der Kneipe und wie die FSV Spieler so unterwegs waren und also so Geschichten sind dann ganz viel mit dabei,
25:07
ja also das heißt es gibt auch Geschichte aber viel Fans und drumrum.
25:12  Marvin
Also es ist eigentlich fast ihre Sonne Verden
25:14
wohlfühl Sache im Endeffekt musst du dich halt mit verschiedenen Fans und auseinandersetzt so bisschen die Kultur des FSV Frankfurt auch mal bisschen näher bringst und weniger jetzt so das sind das die Vereinsgeschichte das war sondern wirklich eigentlich auf diese emotionale Richtung dich der ganzen Sache nervt ja.
25:32  Franzi
Ja also Geschichte gibt's natürlich auch also das Ding ist hatte ich nicht irgendwie ich habe mir Sorgen Ablauf geschrieben aber genau ich habe mir halt irgendwie ich wir haben so eine 100 Jahres Buch das ist gut,
25:43
aber das ist halt ein geschichtlicher Ablauf sodass da stöber ich immer wieder drei gerne drin rum aber ich lese es halt nicht ganz und ich wollte nur schreiben weil ich habe eine vielleicht auch gerne selbst lesen würde.
25:52  Marvin
Gute Antwort.
25:54  René
Kann man glaube ich mitarbeiten.
25:56  Franzi
Und ich meckere schon relativ viel also ich glaube am Anfang ist direkt eine Hasstirade auf Clemens Krüger drin weil ich den ja wirklich gefressen habe seit unser unsere Insolvenz.
26:03  Marvin
Direkt hat 60 auch er muss schon man kann ja gut man kann schon sagen er ist einer derjenigen dir euch in die vierte Liga gebracht haben also.
26:10  Franzi
Ja auf jeden Fall
26:12
also und ne ich habe dann auch meinen ich habe versucht mit Bernd Reisig zu reden der war dann irgendwie ein bisschen umständlich und bisschen anstrengen dann hat er halt auch so sein Fett weg kriegt und so also ich bin,
26:21
teilweise sehr frustriert weil es auch sehr frustriert ist zu lesen oder sich du mit der Astoria zu,
26:27
und zusehen so ey die können ja mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und hatte die nächste scheiß gerade wieder in die nächste Insolvenz kommt und z.b. Andi Möller den Namen kennt er ja der war ja auch mal bei uns im was war es Verwaltungsrat Aufsichtsrat,
26:40
und der war ja bei der glorreichen Zeit dabei wo dann kurz drauf die Insolvenz kam nachdem wir aus der Zweiten Liga abgestiegen sind 1994 und so Geschichten da ist schon auch nicht alles positiv ich hoffe auch aber,
26:52
die Leute die es lesen verzeihen mir das nicht an zwischendrin ein bisschen zuviel meckere.
26:55  Marvin
Das ist so bisschen Franzi die Abrechnung mit Hermes Versand.
27:08  Franzi
Mit ehemaligen also mit Peter und Andy Koch z.b. und ich habe
27:14
beim Frauenfußball ganz viel mit ihr malige Spielerin gesprochen also was du mein Highlight war ich habe mit Anouschka Bernhard geredet ich weiß nicht ob es jemanden was sagt aber die ist gerade U17 Junioren Trainerin beim dfb,
27:28
und die aber auch mal Trainerin vom SSV und hatte auch gespielt und ich habe mit Katja Kraus geredet da war ich auch so ein bisschen am fangirlen die war ja auch mal bei der Eintracht.
27:36  Marvin
Oh krass ja ja Barmer Pressesprecherin weil man beim HSV.
27:39  Franzi
Genau die ist jetzt glaube ich im Aufsichtsrat von Adidas und Geschäftsführerin von Jung von Matt Sport und die war ja Torhüterin und FSV Frankfurt so da habe ich mit David viel mit Spielerinnen geredet,
27:50
das heißt der Frauenfußball Teil nimmt viel viel Platz Spielerin Geschichte 1.
27:55  Marvin
Es ist auch ein relevanter Teil des FSV Frankfurt wenn man überlegt.
27:58  Franzi
Basti unsere erfolgreichste Mannschaften.
28:00  Marvin
Ja im Endeffekt schon da als meine bevorstehende VFC gehabt gehabt.
28:01  Franzi
Also ich glaube fünf Titel allein deutsche Meisterschaften oder so also.
28:07  Marvin
War schon da schon krass ja okay und das Quoka wo kann ich das jetzt irgendwie kaufen wenn ich daran interessiert bin.
28:14  Franzi
Gerade direkt beim Kultur kommt Verlag also Kultur, das mit C geschrieben da kann ich direkt bestellen und ab Ende nächster Woche ist es dann hoffentlich auch in paar ausgewählten werden in Bornheim und beim FSV Frankfurt Fanshop,
28:29
erhältlich,
28:30
also zwischen der Tabak Hermann in Bornheim Mitte wollt' irgendwie aufnehmen mit dem muss ich jetzt am Donnerstag noch reden ja genau der Tabak Hermann sind ja die beiden Söhne von Richard Hermann,
28:39
also falls ihr es nicht wusstet und irgendwie die Söhne von dem berühmten Richard Hermann kennenlernen wollt die stehen am Tresen kommt aber Germann der natürlich auch mitgemacht,
28:48
und dann wollte ich noch ein paar Buchhandlungen Fragen irgendwie Bornheim.
28:52  Marvin
Okay dann also.
28:53  Basti
Jetzt zu dass ich gar nicht mehr weiß was ich jetzt gemacht habe.
28:56  Franzi
19 und 4 und 54 das Wunder von Bern der FSV Frankfurt wieder der mit dabei war na ja war nicht im.
29:02  Basti
Sag mir tatsächlich nichts habe das jetzt auch nur für die ganz viel ne.
29:07  Alex
Nicht in dem Film war kenn ich nicht.
29:10  Marvin
Handorgel.
29:13  Franzi
Spiel mir dabei aber der war im Spiel davor war glaube ich dabei und der hat die Arschkarte gezogen weil er sich mit Gelbsucht damals angesteckt hat weil ja damals dieser Vorfall war mit den Spritzen,
29:23
und so,
29:24
wo sich Sepp Herberger aus später Boes entschuldigt hat für irgendwie weil natürlich damals mit der Tiefe desinfektions oder Sache war und da gibt's ja quasi um die Wunder von Bern Mannschaft gibt ja so ein paar,
29:36
Anekdoten was die Spritzen betrifft und ob das dann angeblichen Termine waren oder nicht und Richard Hermann hat er Gelbsucht haben bekommen und ist dann relativ bald drauf gestorben,
29:46
also ich glaube der Mitte der 60er ist er gestorben 64 oder so.
29:50  Marvin
Altes war dabei werden heute 60 glaube ich dann noch führen von FSV gespielt danach was vorbei ne auch jemand der hatte mal was mit den gell,
29:59
ja okay auch,
30:01
okay also doch einer der berühmten Figuren dass FSV Frankfurt was ist denn so und diesmal so deine Lieblingsgeschichte aus dem Buch an.
30:10  Franzi
Also tatsächlich eine meiner Lieblingsgeschichten ist das wo ein ehemaliger Vereinspräsident zufälligerweise 100 € findet und dann verkaterter Spieler dann doch wieder spielen kann
30:21
das ist eine lustige Anekdote so
30:24
der dem es ganz Leydig und der kann nicht spielen und dann braucht er meins auf Maja Song unser Präsident von 1928 bis 1933 und,
30:34
richtig die dann im Prinzip und der Spieler kann doch spielen und Schießen auf zwei Tore oder verkatert ist.
30:39  Basti
Wie findet man sowas raus das interessiert nicht mehr solche Bücher dem also wie wie wie wie geht man da vor aber du warst ja mit sicher nicht ab.
30:44  Franzi
Das definitiv nicht vom badi-info habe ich vom Hans Bamberger der Hans Bamberger ist eben jener Kneipenbesitzer gewesen um den es recht am Anfang geht,
30:56
jetzt muss ich gerade es ist peinlich aber ich muss den kneipennamen
31:02
sportek ist es ja also genau der Hans Bamberg war der Betreiber vom sportek dass er von seinen Eltern übernommen und diese Eltern haben das betrieben und da hing immer an FSV damit rum und natürlich gibt viele kneipengeschichten,
31:16
das heißt ich erzähl das auch als Geschichte die mir erzählt worden ist ich kann jetzt nicht sagen es liegt in der torischer Quelle in Wiesbaden im Amt sondern ich kann sagen es wurde mir von Hans Bamberg erzählt.
31:26
Und der hat ihm von seinen Eltern die Geschichten erzählt bekommen also deswegen war mir auch so ein bisschen wichtig dass man also,
31:32
Finger weg Kleid noch glaube ich so wichtig weil ich glaube vor dem ganzen digitalisierten kam irgendwie auch schon vor Fernseher so wo hat man seine Infos für Fußball her bekommen so,
31:42
und dann frag mal die alten Leute wo sie früher Spielergebnisse bekommen haben und dann kommen sie Geschichten die irgendwie
31:49
Sport my wo dann irgendwie als allererstes über die Ergebnis verstanden und man direkt Oberliga diskutieren konnte und das noch vor der Abend Ausgabe der Frankfurter Rundschau,
31:58
sowas finde ich halt super spannend und der ID unser ehemaliger Fanbeauftragte hat noch einen Wall Wellenbrecher vom alten Stadion in seinem Keller stehen und dazu gibt's auch eine lustige Geschichte die mag ich auch sehr gerne und,
32:11
erst da dann von Wellenbrecher im Keller muss man doch erstmal drauf kommen.
32:15  Marvin
Ist ja sowieso auch ein ziemliches original schön das nicht mehr in der man noch hat den ja auch noch ist öfter das öfteren hier rum fleuchen insofern umso schöner ja Franzi vielen Dank dass du es versucht einen Einblick gegeben hast
32:27
wie gesagt liebe Leute wenn ihr Bock drauf habt ich glaube das lohnt sich auf alle Fälle ich habe es schon gesehen schon links schon von dir bekommen er wäre ich dann gleich auch mal nutzen wir schreiben Sie auf jeden Fall die schauen uns oder ansonsten keine sagen fand die vielen Dank dass du da warst mach's gut mein Lieber.
32:41  René
Danke ciao.
32:46  Marvin
Ja aber da war der FSV Frankfurt ich habe heute schon wieder sehr sehr viel gelernt hat sächlich weil der basti hat ja mit deiner Nachfrage vollkommen recht gehabt weil ich ja auch ich habe den Namen nicht immer so präsent
32:56
ja das muss ich da wir kommen jetzt aus Frankfurt oder so aber wir sind in Inzell Simeria der Eintracht zugeneigt und er hat nur von dem einen oder anderen Spieler schon was gehört aber noch nicht so präsent wie das halt jetzt
33:07
sofern es lohnt sich auch mal rüber zu gucken auch wenn man natürlich sagen muss Richard Hermann okay dann kennt man vielleicht aber der eine oder andere andere Spieler ist ist echt nicht ganz so berühmt,
33:18
aber gute widmen und wir uns würde ich sagen fast wieder der aktuellen Eintrittszeit und Rene da haben wir ja immer noch ganz ganz viele Themen über besprechen wann versagen die U23 Tiermedikamente.
33:27  René
Ist aber fast gar nichts über was wir sprechen können wir können sprechen über die Wintervorbereitung die er jetzt quasi in den letzten in den letzten Zügen ist die Eintracht war.
33:38  Alex
Ich dachte du sagst Wintertransfer.
33:40  René
Ja zur Wintertransfer Wintertransfers habe ich auch was zumindestens was die Zugänge angeht.
33:46  Alex
Tschüss das war's für heute.
33:51  René
Das ist das Thema Wintertransfers was das Thema Zugänge angeht also das ist ja,
33:56
dass er sowas von still ruht der See in Herne Einradfahren im Trainingslager hat Testspiele gemacht und kam wie so oft wie das bei der Eintracht üblich ist mit verletzten Spielern zurück,
34:06
Gelson Fernandes hat einen Sehnenriss im Hüftbeuger und wird in dersau,
34:11
sehr wahrscheinlich gar nicht mehr auflaufen oder ziemlich sicher nicht mehr auflaufen Kamara hat sich einen Bänderriss zugezogen und.
34:19  Alex
Aber mit Wunderheilung.
34:20  René
Aber mit Wunderheilung das war genau der Punkt den ich jetzt auch gerade anbringen wollte Steig wahrscheinlich nächste Woche,
34:25
wieder ins Mannschaftstraining einfällt uns aber damit auf jeden Fall im ersten Rückrundenspiel aus und verletzt gut war jetzt nicht,
34:36
der große Spieler in der Hinrunde aber den haben wir dann halt jetzt auch abgegeben,
34:42
Und ja irgendwie so Mittelfeld irgendwie die Hälfte tot Abwehr geht neue Spieler kommen nicht das ist schon.
34:51  Alex
Also mir macht es schon Angst wenn ich muss jetzt mal auf für die Bild-Zeitung referenzieren.
34:56  René
Oha.
34:57  Alex
Wenn die in ihrem Artikel schreiben dass sich vier Highlights raus kristallisiert.
35:01  Marvin
Nina Hagen.
35:02  Alex
Winterpause und wenn das größte Highlight.
35:05  René
Spannt sonder raten.
35:06  Alex
Ist Makoto Hasebe kommt aus der Innenverteidigung zurück auf die sechs und das zweite Highlight ist mild gacinovic ist nicht mehr so hektisch am Ball,
35:16
da habe ich doch ganz große Hoffnungen in die Rückrunde das läuft heute.
35:21  Marvin
Ganz ehrlich da habe ich auch gedacht bei allem Respekt was.
35:23  René
Warum lest ihr sowas ernsthaft.
35:24  Marvin
Komm für diesen Artikel nein.
35:26  Alex
Ja aber da dran siehst du doch das einfach gar nichts passiert ist nichts nada.
35:29  René
Passiert.
35:31  Basti
Ja aber marvin hat schon recht ist hättest ja auch das hätte man ja auch schreiben können das ist kein das ist kein Winterloch Artikel sondern das kriegt er nach einem Gefälligkeit RTG,
35:40
das ist nicht weil dir nicht eingefallen ist und das Kind bewusst sozusagen ja es ist bisschen Unruhe da stop stop stop hier sind doch die Leute also ganz.
35:48  Alex
Wetter.de Freddy angerufen und gesagt.
35:49  Basti
Das kann's nicht sein muss ich sagen also die sind nicht die ich habe ganz ehrlich ich könnte euch eine Liste machen mit vier Leuten wo ich auch sagen würde kriege wenig gar keiner mehr kommt da habe ich meine Hoffnung drauf Augustin aber das sind nicht die.
36:01  Marvin
Hatte doch nicht die vier.
36:03  Basti
Ja also das.
36:04  Alex
Was war denn die anderen andere andre Silva war noch und was was ich weiß es heute nicht mehr.
36:09  René
Er hatte das nicht gesagt.
36:10  Alex
Achso doch,
36:11
K&K Marder Marder Marder ist Blitz geheilt war ein tolles Ereignis andre Silva er zeigt jetzt doch dass er was kann gacinovic ist nicht mehr hektisch am Ball und Hasebe geht wieder auf die sechs
36:23
das macht mir eher noch Angst als dass mir Hoffnung macht.
36:26  René
Ja es ist es ist schwierig immer.
36:30  Basti
Also ich muss jetzt mal sagen ich in letzter Zeit war ich auch bisschen negativ aber so paar,
36:35
Aspekte und PA positive Aspekte muss man ja schon mal ausziehen also was man von Busters z.b. hört ist das der Kasse motiviert sein soll und dass er auch fit sein soll endlich
36:43
und das ist für mich trotzdem stimmen wir das in der Vergangenheit schon bewiesen dass das kann das heißt dass es keine Wette in die Zukunft sondern da ist die Wahrscheinlichkeit schon da die ist nicht sicher aber die ist schon da das wenn wir denen Abschluss Situation bringen dass der Frosch da ist und dass er aufs Korb
36:57
und der ist auch immer wenn man ihn wenn er sich dran gewöhnt und wenn man ihm sagt genau wie und wenn die anderen mitmachen nämlich auch zu Trauer dass er,
37:05
bissig und ehrgeizig vorne beim Anlaufen ist das heißt,
37:08
das ist ja auch ein Problem ist uns gewiss nicht nur die Chancenverwertung oder die mangelnden Chancen sondern auch dass die nicht mehr diese diesen diesen Stress beim geht davor und sagt haben und irgendwie er gezielt angelaufen sind alle zusammen
37:19
das traue ich ihm zu ich komme schon zu dass er so ein so ein Leuchtturm vorne drin wird also,
37:24
was kostet für mich einer wo man sein kommentiert das kann positiver werden vibriert so ist bei aller Kritik auch so einer,
37:30
der wie weitere Fußball 2000 richtig angemerkt hat was man auch nicht vergessen solltet ihr im alle keine Vorbereitung mitgebracht die kam mitten in der Saison Betrieb rein in die Mannschaft wo es auch bisschen gehackt hat weil viele wichtige Spieler wechseln.
37:40
Vibration ist für mich gerade meiner der in Sequenzen zumindest schon gezeigt hat dass er über straffe Pässe verfügt und dass er einigermaßen,
37:49
diese Rolle die man Verdi als die man sich vom 8. hofft auswählen könnte auch hier natürlichen könnte wir wissen es alle nicht aber trotzdem,
37:57
ist denn das für mich passt und so sind für mich zum eckweg 2 Spieler wo es noch nicht safe ist das die Kacke sind also das ist für mich noch nicht zählt das kann jetzt nicht auch ganz schnell drehen bei anderen die anderen auf dem Zettel haben wie Dominik Kohr und dann Rätsel was anders.
38:11
Da erwarte ich mir leider nicht mehr viel ich habe irgendwie ein anderes etwas Gefühl bei dem liegen die Problem nicht auf dem Platz sondern irgendwie der wird ein bisschen merkwürdig,
38:19
weiß nicht der postet immer komische Sachen mit dir das nicht komische.
38:22  Marvin
Brauchst du denn so also ich gucke ja dann.
38:23  Basti
Nein aber der postet so so als wenn alles in Ordnung wäre weißt du also der der der ist ständig verletzt und spielt dann immer fünf Minuten wieder verletzt und postet dann so verwegen,
38:32
gut Training und war und grins und wo du denkst das passt einfach nicht zum aktuellen Status so ein bisschen so wie patientia das bei Instagram auch macht der ja auch irgendwie weiß ich nicht wenn die Eintracht am Wochenende verliert Montag Sittensen,
38:43
könnte selfie da Borussia dummbabbler passt für mich nicht so ich weiß nicht wann andre Silva muss ich sagen habe ich sehr sehr viel gehalten habe ein bisschen Angst
38:51
natürlich kann er auch noch explodieren hoffe ich ihr natürlich auch nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit an ich suche das heißt meine players to watch was das betrifft Thema Neuzugänge in Anführungszeichen sind zusätzlich zuunterst,
39:01
da habe ich große Hoffnung nichtsdestotrotz muss ich das was Rene zusammengefasst hat auch noch mal aufgreifen zu sagen selbst wenn die beiden durchstarten reicht mir das immer noch nicht.
39:10  René
Ja was mich bei dieser ganzen Diskussion halt irgendwie am meisten jetzt schon wieder,
39:17
stört aber vielleicht ist es auch noch ein Gefühl was mich da jetzt gerade umtreibt ist dieses öffentliche Austragen von,
39:26
der Missständen im Kader was in Hütter ganz gesagt von wegen ich erwarte dass da irgendwie noch Leute kommen wohingegen in Bobic irgendwie drei Wochen vorher gesagt hatte ich
39:34
weil ich immer mit dem Kater zufrieden und wenn jetzt nicht irgendwie jeder super Kracher um die Ecke kommt der uns nichts groß oder machen wir irgendwie nichts.
39:41  Basti
Ja wir reden dann musst du aber da musst du aber die Zeit da musst du den Zeitstrahl trotzdem im Blick haben die Aussage von Probe zu Anja vor dem Verletzungen also das wäre älter hat das ja auch erst nach der Verletzung gesagt.
39:52  Alex
Und Hütter ist aber auch schon wieder ein bisschen zurückgerudert in einem letzten Interview oder seid ihr wir vertrauen dem Kader komplett und man muss ja auch mal sehen wir haben in der Hinrunde 27 Tore geschossen wir können das ja das war alles so das ist alles so so so als würde mich jemand beruhigen wollen aber das bisschen.
40:08  René
Ja das war aus meiner Sicht genau der der Versuche hat vorher versucht klar da irgendwie Druck zu machen und ist jetzt genordet worden nach dem Motto ey Mama langsam.
40:18  Alex
Ich ich bin aber noch nicht beruhigt,
40:21
genauso wie der Basti also irgendwas muss da noch passieren wenn wenn das tatsächlich jetzt alles ist was wir im Winter tun und Saga ja wenn man jetzt mal gutes Trainingslager und die waren ja vorhin noch nicht dabei und so und jetzt sonst cool,
40:33
Schule gacinovic der schaffte seinen Durchbruch dubstep von Jan drauf.
40:37  René
Was ist jetzt ein Fünfer drauf da kommt keiner mehr 31eaa geht rum und wir verpflichten kein einzige.
40:43  Basti
Ich gebe dir virtuell die Hand drauf ich werde dagegen.
40:46  Alex
Und selbst wenn jetzt noch einer kommt dann wird auch wieder das gleiche Thema der.
40:50  René
Der hat keine Vorbereitungen.
40:52  Alex
Alles scheiße.
40:54  Basti
Es gibt aber auch Spieler die kennen hier die Abläufe schon NASA.
40:57  René
Ich weiß nicht auf wen oder hinaus willst.
41:00  Basti
Ich auch nicht ich sage dir nach.
41:03  Alex
Aber der wurde doch in der 90 Minuten jetzt eingewechselten dann noch drei Minuten gespielt der ist das angekommen jetzt in seinem neuen.
41:09  Basti
Das zeigt er dass er fit ist.
41:10  René
Sehen was mal realistisch wenn wenn Bobic in der.
41:13  Alex
Zum Schluss gespielt.
41:14  Basti
Der Keller.
41:17  René
Hat durchgespielt quasi also wenn povich in der Tat noch Verpflichtungen getätigt hat in der Vergangenheit gerade auch in der Winterpause dann kam die tendenziell immer erst zum Ende und nie zum an.
41:28  Basti
Aber das jetzt mal ganz im Ernst Leute das ist auch gar nicht so schlecht da das scheint uns bei dass der sehr viel Geld gespart zu haben.
41:35  Alex
Es ist für mich und meine Nerven ist es nichts.
41:37  René
Finanzielle einmalig in dem Moment wo der Transfer stattfindet ist es sicherlich ein Vorteil ob uns das dann hinten raus auf lange Sicht gesehen irgendwie auch noch so viel Geld gespart hat wenn du dann irgendwie,
41:50
doch nur 14. und nicht X wirst das weiß ich halt wiederum nicht.
41:55  Marvin
Lass mal ganz kurz ich will mal ganz kurz was sagen wann ihr redet die ganze Zeit und das finde ich auch alles in Ordnung aber ich muss mal ganz kurz einhaken nächstes vollkommen scheißegal ob der jetzt kommt heute und morgen oder halt nach den beiden Spielen weil die Verbreiterung jetzt eh nicht mehr mitgemacht.
42:08  René
Na ja gut trainierten halt. Ist es eh schon egal das.
42:11  Marvin
Du gibst der Mann du gibst ja Mannschaft jetzt erstmal kein Alibi ne denn du sagst okay wir haben jetzt die Vorbereitung mitgemacht jetzt müsst ihr liefert
42:18
ihr müsst auch liefern gegen Hoffenheim und ja auch gegen ja irgendwo auch gegen Rasen baldeney bzw Red Bull heißen immer noch tut mir leid auch wenn die anderen verbessern wollen so und das ist jetzt die das jetzt die Chance für die Mannschaft
42:32
in den beiden Spielen zu verlieren und zu zeigen nee wir können aus eigener Stärke,
42:36
wenn sie es aber wenn aber trotzdem dieser Schwächen offensichtlich werden dann kriegen sie halt einen rumgemacht und Sie bekommen jemanden vorgestellt und wo dann jeder auch sagen muss okay das ist ja das ist jetzt die Patrone die jetzt noch geschossen werden musste
42:49
ich finde aber in Ordnung zu sagen wir haben diese Frau beide und diese ganzen Spieler die eben angesprochen wurden die Busters VII silver die haben all die ganze Vorbereitung mitgemacht jeder freut sich über diese,
42:58
neue Ausstellung mit dem neuen System 4-4-2 undsoweiterundsofort du hörst die ganze Zeit davon lauter Geplapper und so weiter sofort alle sind froh ja dann lass die bei das Team Spieler in dieser Formation spielen und dann werden wir sehen wie es passiert und,
43:12
musste auchtweide der etwa Fußball 2011 der gesagt das Recht geben wahrscheinlich ist es so dass das Bobic im am Ende vielleicht jetzt auch sagt nee du hast den Kater zusammengestellt wie der Liebe heute jetzt musst du damit klarkommen
43:23
finde ich auch irgendwo fair und
43:25
dir dann Leute der Hinterhand haben und bis auf Rewe Gin verpasst dies eben angedeutet hat ist es wahrscheinlich so dass bei dem dem würden sie unabhängig davon nehmen bei allen anderen wahrscheinlich echt nicht.
43:35  René
Wie ist das eigentlich kannst du so eine Leihe auch außerhalb von dem Transferfenster beenden.
43:42  Basti
Nein,
43:44
was ich auch noch sagen muss zu diesem wann kommen die jetzt ganz ehrlich wir spielen jetzt geht in Hoffenheim gegen Leipzig Marvin das schon gesagt wenn uns hier erzählt wird sie sind jetzt da zu sein gespielt danach selber danke muss man die Möglichkeiten dazu zeigen die Sache ist auch die
43:55
wenn wir Bobic diese Verhandlungstaktik wenn du die im Vorfeld Rene ganz ehrlich
44:00
theoretisch genau. Aufsatz modelliert runterzubrechen sagen ihr mal probiert spart durch diese Pfandleihe bei Vallejo und Rewe theoretischen jetzt
44:07
da gibt's ein Abend rumgeistern Spaß bei den beiden 5ml bis sechs Millionen Euro,
44:12
ich weiß nicht ob ich diese 6000000 Eurozahlen würde nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass wir ein hoffenheim in Punkt holen.
44:19
Was auch nicht sicher ist und gegen Leipzig kannst du sowieso keine Punkte einfahren also ich weiß nicht,
44:23
das jetzt so elementar ist dass man sagt ey das wäre fahrlässig wenn weiß ich nicht rebic oder Valero und oder gegen Leipzig noch nicht da sind sondern,
44:30
geht ja bei diesem Transfers auch darum die werden zwar nicht alleine richten wie die können sich auch wieder verletzen das heißt wir müssen auch ohne die klarkommen und was Marvin sagt du sagen ok Leute,
44:41
bei allem was wir fordern wir sind ja auch Gott sei Dank ganz ehrlich wenn ich Fussball Manager wäre,
44:45
für dich wahrscheinlich alle zwei Wochen was anderes machen da ist ne das und Ananas und also ist ja gut dass gewisse Leute verantwortlich Position da so ein bisschen Waiblingen lange für sie Glück haben als wir nur,
44:56
wurde uns ist jetzt dokumentiert der colors stark bla bla blub bla blub und was Marvin sagt ihr Leute dann zeigt uns jetzt,
45:02
das ist doch genau das Ding und so können die verantwortlich auch zu Mannschaft treten sein ja gut dann,
45:07
gucken wir mal ob ihr dann jetzt wenn ihr die Vorbereitung da habt und alles in Ordnung ist dann ist halt so und habe es wieder da und blau,
45:13
vielleicht gewinnen wir ein hoffenheim also vielleicht ist es ja auch so vielleicht weil man muss auch eins sagen bei aller Dramatik die ich auch selber bei mir natürlich verspüre ich gucke auch jeden Tag auch irgendwas passiert würde mir auch wünschen dass zwei kommen,
45:24
das kann natürlich auch klappen wir müssen jetzt nicht so tun also es ist trotzdem nicht vergleichbar mit einer z.b. wir hatten haben Zimmer schon mal hier als Beispiel genommen da am verkehrter Ricardo Clark das ist kein Ricardo Clark Situation,
45:35
wo wir mit faktisch einem Innenverteidiger in Rückrunde gehen das ist es ja nicht dieser Kater ist ja gut und breit aufgestellt trotzdem noch für die.
45:43  René
Ja klar da sind schon prinzipiell genügend Leute drin die in der Lage sind vernünftigen Fußball zu spielen.
45:49  Basti
So aber an einer einstellen fehlt die Qualität trotzdem.
45:52  Marvin
Knapp das ist richtig trotzdem will ich jetzt mal ganz gar auch mal ich habe jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht und ich hadere auch mit mir selbst weil
45:59
den und den ersten Reflex immer wenn ich sehe was läuft nicht gut dann denke ich natürlich auch wie so ein 15-jährige der jetzt hier vom Fußball Manager sitzt Zakaria wir brauchen neuen und braune neuen aber nein Leute die haben
46:12
sie haben uns in den ganzen Sommer haben die gesagt hast es eine gute Mannschaft die wir zusammengestellt haben
46:16
das Paket müssen es einfach die von irgendwem jetzt ich brauche jetzt nicht will mich nicht an diese Kurzfristigkeit Klammern zu sagen wo Gott wird mit dem neuen alles besser nee die müssen jetzt erstmal sehen dass sie es hinbekommen jetzt ist Trapp wieder fit
46:28
da bitte mal gesagt dass es der Lieder Typ der ist rum reißen kann der die Mannschaft von hinten aus.
46:33
Das merken wir ja auch bei gewissen Spielen haben wir auch das Gefühl durchaus die Leute müssen nicht mal wieder straight bekommen und Abraham brauche ich jetzt oder Scheiße nicht mehr leisten wie den Mist den er in Freiburg gemacht hatte habe ich keinen Bock mehr drauf die müssen sich jetzt auch alle mal zusammenreißen
46:46
das ist nämlich der Mannschaft die die Qualität hat und die sind auch nicht ohne Grund relativ weit gekommen
46:51
Halbfinale ja natürlich auch mit anderen Spielern aber auch mit einem Grundgerüst defensiv wo man sagen muss ja das sind immer noch zum großen Teil die gleichen Spieler die müssen nur endlich mal wieder die den Weg zurück finden und ich muss auch sagen
47:02
ich muss aber da selbst auch ein bisschen positiver werden das muss ich nämlich auch an mir fest mal und sagen nee
47:07
jetzt immer hadern hadern hadern jetzt ist mal gut jetzt müssen wir die Uhren nämlich mal umstellen und das auch gleichzeitig sagen so und jetzt wird die Eintracht supported das Mama Lee aber auch mal in nicht so negativ sondern zu sagen,
47:18
jetzt erstmal zur Port für die Eintracht alles auf Null gesetzt und jetzt schauen wir für die Wii die Spiele laufen
47:23
sie haben die gelbe Karte gesetzt bekommen und die Verantwortlichen müssen wissen dass die gelbe Karte auch gesetzt wurde die dürfen nicht so blöd sein und und denk na ja gut nö es ist alles in Ordnung die müssen die müssen
47:33
diese Vorsicht walten lassen aber wir erzählen zu müssen jetzt sagen okay
47:37
2020 jetzt geht's rund jetzt wieder Support und gleichzeitig aber auch muss ganz klar sein dass jeder,
47:45
im Verein und auch außerhalb des Vereins sehen kann dass es jetzt besser wird weil wenn wir in den nächsten paar spielen wenn ich gegen gegen Hoffenheim keine Reaktion ich brauche ja Aktion und ich muss sehen dass die Mannschaft wieder kämpferisch zurück findet das ist das wichtige und dann.
47:59
Können wir auch ohne neuen oder neue Leute wenn wir wenn sie wieder zum kämpferischen zurückfinden können wir einigermaßen bestehen weil es ist eine Mannschaft in der Bundesliga nicht auf Platz 14 man muss.
48:08  Basti
So ganz
48:09
genau diesen dieses Gefühl 3 ich auch in mir dieses zu sagen okay man hat den ganzen Winter überlege Marvin und ich sind ja verschieden zu WhatsApp Gruppe wo man dann hin überlegt und dann dieses Gericht und Blatt fertig jetzt das ist jetzt nicht so wie gucken ob jemand kommt selbst dann gar keiner kommt bei Marvel hat genauso wir Fans müssen aus der Winterpause kommst du dann ganz ehrlich dass sie
48:26
den timer Scheiße im Paderborn war scheiße wie hat dann alle zwischen den Jahren bisschen Zeit auch Akkus aufzuladen aber genau das müssen die Fans auch wieder bringen
48:33
Fans dürfen jetzt nicht in so einer Situation darstellen und ja wir gucken jetzt mal was du das Anbieten nein das muss jetzt von vorne ganz ein ehrlicher Wochenende geht's los wir fahren mit 8019 Hoffenheim David supported wenn Marvin sagt und wenn die Sätze in die Mannschaft verliert aber das Gefühl dass unser Besserung dann die kämpfen,
48:47
da hast du heute mal zwei uns laufen ein verloren das ist uns auch schon in guten Phasen passiert meine Güte ist es so unselbständig danke in Leipzig auch noch verlierst.
48:54
Dann ist die Saison trotzdem noch nicht am Arsch das will ich nämlich auch was war gesagt das wichtigste es geht nämlich in entscheiden Unterschied,
49:00
ist nicht ob wir Neuzugang haben es ist auch nicht ob wie eine Viererkette spielen das ist auch nicht ob der jetzt einzeln eingesetzt wird oder der oder der oder der oder die Aussagen von dem und die Spekulationen über das sondern es geht darum,
49:11
dass wir keine Auftritt live gegen Köln gegen Paderborn sehen wollen das ist doch das Ding du kannst ja unglücklich verlieren aber er gibt dich nicht zu hektisch auf,
49:19
wie das ging köln-paderborn passiert ist und ging die man reich zu Hause auch wenn das wenn wir das nicht sehen dann wird diese Unruhe von der Marvin spricht die ja auch jeder einzelnen sich treten die sich natürlich auch auf sein gesamtes Umfeld dann irgendwie überträgt überall möglich Kanäle.
49:31
Didi geht ihr da nicht weg wenn die Heide hat aber stell dir vor der Eintracht hat echt ein solides soliden Auftritten hoffenheim dann ist es auch vielleicht ein bisschen ruhiger da kannst du auch mit einem ganz anderen drei,
49:41
auf dem eventuell Transfermarkt noch agieren und dem Typ sagen ey wir brauchen den nicht wir würden aber gerne nehmen so hast du jetzt Bock oder nicht 33 es kommt kommt schneller als du denkst an und Ende Oktober euch auf der Bank,
49:52
alles ist ja bei Valero und rebic zu da sind ja keine Spieler wo wir da uns hinkriegen müssen dann bitte bitte gebt die und ich weiß dass es für dich ganz wichtig nein,
50:00
das ist wie wenn du munter Patenkind fragst du spielst doch damit nicht gibst mir doch so,
50:05
da musst du das ist doch das Ding also es ist ja jetzt nicht so dass du irgendjemanden Organspende fragst sondern das ist im Endeffekt so hier ich nimm dein altes Auto ab mir gefällt das dann brauchst du die Entsorgungskosten nicht sein so das ist momentan Situation,
50:17
aber da kannst du ganz anders reagieren und das ist auch gar nicht der Hauptfokus das ist finde ich gut dass Marvin das noch mal wirklich ins gerade glücklich drückt weil selbst wenn wir jetzt zwei holen.
50:27
Ist das nicht der keine Faktor der sagt ok jetzt ist wieder alles gut nein geht um die Einstellung es geht um die Kommunikation und es geht darum was die Hütte auf dem Platz faktisch macht,
50:35
das ist cool Großkreutz bei Nintendo zwei Neuzugängen hast spielen immer noch 9 auf steht immer noch neun alte Spiele auf dem Platz was immer noch viel viel mehr Seite 2,
50:44
darum geht diese Mannschaft und das hörst du ja jetzt auch ich hoffe man kann den Glauben weil diese Kommunikation trotzdem so ein bisschen Wischiwaschi war auch warm das kritisiere ich auch weiterhin also da wurde für mich nicht großartig in den Riesen Fehleranalyse gemacht sondern,
50:56
Hauptunterschied Spielfilm spiele was ja auch stimmt diese viele Spiel erklären aber nicht,
51:01
dass du so in Köln paderborn auftritt und sorry die weitere verantwortlich das ist leider beste Eindruck die hinterlassen habt ihr seid ihr selber dran schuld das hätte man in Paderborn Easy drehen können an dem Tag gegen,
51:10
mittelmäßige Paderborner Mannschaft das ist so und wie gesagt daran werden sich alle messen lassen müssen nicht dass du trotzdem müssen die Fans jetzt trotzdem auch wieder in Vorleistung treten Anfangszeit Zusage es kann sein dass es paar Spiele dauert und dann schauen wir.
51:23  Marvin
Und davon mehr sogar.
51:23  Alex
Nix es gibt ja auch einfach nichts womit sie uns abgeholt haben also so ganz du hast ja sachlich hast du vollkommen recht aber ganz emotional fällt mir echt schwer mich jetzt darauf einzulassen weil es ist genau das eingetreten vor dem ich eigentlich,
51:37
nach den Spielen oder vor der vor der Winterpause jetzt Angst hat es ist eigentlich nichts passiert und stattdessen kriege ich halt die ganze Zeit so ein Gelaber hin geschmiert mit mir,
51:46
guck mal der gacinovic das jetzt ganz sicher am Ball was was du da.
51:50  Basti
Ja was das ist.
51:52  Alex
Grauen der Mannschaft ich vertrau der Mannschaft gerade aber nicht mehr und ich wollte was in der Winterpause haben was mich emotional wieder mitnimmt und das haben sie nicht gemacht.
52:00  Basti
Ja ich verstehe genau was du meinst dass er du hast das Gefühl die reden wie mir zum dreijährigen Sohn,
52:06
jede gacinovic der kann jetzt plötzlich im Altstadtbrücke da machst du dir keine Gedanken mehr du denkst zu Hallo ich bin schon 12 lass mich in Ruhe alle also.
52:13  René
Der Onkel auf YouTube sagt was anderes.
52:18  Basti
Sydney.
52:21  Marvin
Oh das ist aber auch die Schwäche also ich meine das ist ein Nachweis ich spreche die Station halt total nachvollziehen kann Ex Alex sicher ganz genauso ich bin auch unzufrieden dass ich sicher sehe das viel
52:31
sugar coating betrieben wird na ja wir können jetzt darüber reden dann habe ich ja doch schon wieder gab sehr viele konträre Meinung ich habe ich fand z.b. die Presse Präsentation bezüglich der ganzen des headquarters da in New York,
52:44
City ist finde ich rational total sinnvoll das zu machen die Demonstration das auch so schon wieder zu präsentieren werden eigentlich die
52:50
verantwortliche vielleicht gerade andere Dinge machen sollten fand ich als suboptimal dabei bleibe ich auch ist halt nichts damit zu tun dass das der Kern dieser diese dieses Gedankens oder des
53:00
tun dass du da jetzt nicht gerade hast oder so bzw so ein Büro bin ich vollkommen okay da gibt es Inhalt so eine Rose die machen mich irritiert mich auch trotzdem ist es egal der die Eintracht,
53:10
ist halt auch die der Verein der echt schon viel richtig gut gemacht hat ihren Sohn wieder arbeitet so viel besser geworden letzten Jahren trotzdem gibt's halt auch Dinge die halt nicht so geil laufen
53:19
aber ich muss auch da gedanklich abschalten ich muss.
53:22
Ich darf mich nicht doch doch nicht immer komplett von allem verrückt mal lassen was Karten der Winterpause passiert die wildesten transferspekulationen jetzt kommt der vielleicht und der ist jeden Tag guck dir mal an wie es beim Dusslingen
53:34
mehr bei der Tuttlingen härter läuft nur wo du denkst Opa doch jetzt kommt er gerade chuka und jetzt kommt plötzlich kommt der Urenkel vielleicht von dem oder was weiß ich
53:41
ja also da kommen dann ganz andere Spieler oder was weiß ich denn über 5 Schwager der der der irgendwann mal im Schweizer Hund gekauft hat oder irgendsowas also ein ganz anderer,
53:50
und genauso wir müssen uns dir davon sei nicht verrückt machen lassen müssen sehen was jetzt passiert denn das Gute ist ja dass wir nicht bis 1 bis zum 31 jetzt warten müssen bis zum 1.
53:59
nein das ist in wenigen Tagen
54:00
darauf kommt alles kommt darauf an was jetzt am Samstag passiert und dann ist auch scheißegal was für ein Gelaber war oder ob das Gelaber ein bisschen unsere unsympathisch oder nicht oder falsch war oder
54:10
wer in die unter die Fahrtrichtung gedrängt hat es wichtig ist dass die am Samstag abliefern und dass jeder Einstellungen Tag legen wo ich sagen kann damit war ich am Ende unabhängig vom Ergebnis zufrieden.
54:20  Basti
Das ist das Ding ganz ehrlich wir können auch zusammenfassen,
54:23
sagen es ist jetzt auch genug gelabert und oder oder nicht gelabert wir habens kritisiert die haben die Kommunikation von Eintracht kritisiert die Eintracht kritisiert dann diese Erwartungshaltung die andere probiert zu wachsweich Erklärung abzugeben der erklärt dass wir klären das
54:35
wir haben Angst wir sind irrational diesen Fernsehen emotionale uns ist langweilig zwischen Real blabla Leute,
54:40
geht jetzt einfach nachmachen Samstag auf Platz war sie fertig und ich bin auch ganz ehrlich gesagt froh dass es jetzt mehr los geht weil ich auch selber keinen Bock mehr habe Azul aber Tobi auch zu spekulieren weil du leidest ja dann vom 110 1000 Züge,
54:51
ja da könnte man den vielleicht holen dann kommt er vielleicht doch nicht unter nee es wird jetzt Fußball gespielt,
54:57
und die Verantwortlichen verdient genug Geld auch weil das verstehe ich bei dieser ganzen Öffentlichkeit für dich auch wieso weniger wir würden Leute,
55:05
es ist auch wirklich große Schmerzensgeld was ich kriegen um das zu ertragen.
55:08  Marvin
Ja durchaus.
55:10  Basti
Und das Fans wollen dass der Verein gewinnt ist auch kein Verbrechen finde ich also es ist nicht so kein Verbrechen,
55:18
sauer zu sein wenn die Eintracht in Paderborn verliert glaube ich an dann sind das glaube ich alle einig dass sollten die auch wissen brauchen das dann auch nicht zu verharmlosen aber nichtsdestotrotz kannst du uns allen auch das Maul stopfen wenn du 30 hoffenheim gewinnst so fertig.
55:33  Alex
Aber es braucht keiner kommen wenn das ist und 0.0 kackspiel wird sie sei Mia wär mir jetzt mit dem 4.4.2 gespielt ne des Bauens Mädchen teilt sich das eingespielt hat ich habe keine Geduld mehr.
55:44  René
Wollen wir denn jetzt erst über spielsystem reden oder wollen wir direkt schon quasi den es für dich zu hoffenheim machen.
55:51  Marvin
Du kannst jetzt also d-abdu die Alexa dir die wunderbare Vorlage geliefert können wir das noch mal ganz kurz darüber referieren und da hat der Basti auch schon im Fußball 2000 oder beim Abhören Lunge.
56:00  Alex
Netdoc einfach den mal ein Rene sehr wieder Eintracht Sturm.
56:05  René
Nee kann ich bin wieder andere Sturm ich kann das nicht.
56:07  Alex
Meine Vorlage.
56:08  René
Ich spiele ich spiele spielen aber zum eigenen Torhüter zurück und dann bauen wir noch mal neu von hinten auf ja also ganz offensichtlich hat die Eintracht jaelyn,
56:18
in dem Trainingslager versagt an einem System mit Viererkette gearbeitet Hüter ist ja präferierte oder Hüters präferiertes System ist ja ein ein 4-4-2 System,
56:31
nachdem was man jetzt auch heute glaube ich noch mal irgendwo wolltest du dich nicht beim Kicker oder irgendwas ist in dicker auch ganz zufrieden mit der mit deiner neuen Position nehme ich dann auf der auf der Linksverteidiger Positionen in die Richtung.
56:46  Alex
Das freut mich ja dass der Indikativ reden ist ja ich komme da ich komme da ich kenne kaum da jetzt nicht raus also,
56:53
Weihnachten heiter bis tödlich ich kriege mich da nicht positiv gemacht vor allen Dingen was ist das denn z.b. zwei Wochen lang im 4-4-2 geübt ist dass es erste Mal dass die Spieler des gesehen haben oder was,
57:04
das hat doch das hat doch das hat doch zu Beginn von Hitlers Zeit auch schon nicht funktioniert da haben sie drei Wochen lang geübt.
57:11  Basti
Ja jetzt war war ganz im Ernst nee also da muss ich auch mal einhaken weil das habe ich jetzt auch aufgehört liebe Freunde wir reden hier über Profifußballer und eine Viererkette.
57:22  René
Sollten die eigentlich alle drauf haben.
57:24  Basti
Das ist kein System was jetzt mit vom Himmel gefallen ist alle,
57:28
die werden wahrscheinlich alle 80% ihrer Spiele in ihrer Karriere in der Viererkette gemacht haben das kann ich das Problem sein,
57:35
Und wenn selbst pep Guardiola der Master of all systems sagt,
57:39
zweitrangig ist eigentlich das System sondern wie die Spieler ist ausfüllen ganz ehrlich du kannst auch mit einer Viererkette Wände investieren in einer Woche geübt hast weil du damit einigermaßen sozialisiert wurdest und das wurde jeder Spieler Densen Cascada ist,
57:51
kannst du das hinkriegen wenn die Einstellung und die Abläufe stimmt und jeder für den anderen kämpft so also das geht mir langsam auch auf den Keks dieses dass man so tut,
57:59
als wenn die Eintracht war gerade ne Locke Zeit entwickelte Suzuki Eintracht ja aber auch hoffe ich dir jetzt auf den ganz neues System um 442 Alter das gibt's schon seit 400 Jahren
58:09
also das ist doch die Eintracht probiert doch jetzt hier nicht aus wo du denkst ach du liebe Zeit die anderen revolutioniert jetzt in Deutschland Fußball nein
58:15
die Eintracht läuft jetzt im zweiersystem weil die Eintracht gemerkt hat in der Hinrunde dass ich die Leute langsam dran gewöhnen dass es nichts bringt den Ball einfach immer Coswig zu geben also
58:24
die Eintracht ist jetzt nicht so dass die irgendwie ein geiles Handy entwickelt hat und sagt wo ich mache jetzt noch was geiles mit dem Handy ist kann jetzt noch was krasses nein die Eintracht hat ein ganz normales Festnetztelefon gehabt das lieb sehr sehr zuverlässig,
58:37
freut sich jetzt dass das schnurlos ist also ganz ruhig bleiben es ist tatsächlich so dass bei Eintracht.
58:43
Nicht der Eindruck entstehen sollte als wenn wir wirklich modernen Fußball spielen weil das ist nicht Leute die Eintracht hat immer davon gelebt dass jeder Spieler,
58:52
Vollgas gegeben dass wir unter Kovac so oder war das mit Sicherheit kein Highlight Fußball selbst unter Hütter das System haben wir gesehen dass es sehr schnell zu entschlüsseln nach ner Zeit gewesen und passiert auch darauf dass alle,
59:03
ständig unter Stress und Strom stehen und die Leute verunsichern und dann schnell umschalten und haut schießen aber das hat die Eintracht nicht erfunden und das will auch die Erwartung bisschen bremsen Leute,
59:13
das wenn mir der Rückrunde nicht sehen die Eintracht wird die Bundesliga nicht mehr spielen weil sie was wir hoffen können ist dass die Spieler wieder zu 100% da sind und dass wir,
59:21
3-4 Spieler drin haben die Überform spielen und dann dadurch,
59:25
ja den Ausschlag geben das Spiel gewinnen also mehr wird das nicht sein also dieses System des gesund habe ich selber ausführlich geführt mit Marvin beim Fußball 2007 aber das wird auch nicht der Kicker sein der uns dann,
59:37
die Dings bringt also das wird nicht so sein,
59:40
dass wir irgendwann wenn wir nicht im Sommer zurückschauen sein Gott sei Dank haben wir auf ihre Quittung geschickt das war das Entscheidende ist wenn ich das nicht machen nee es geht darum dass diese Spieler wieder
59:50
selber auch Wichtel rausziehen müssen Zusage geben wir 1000% klar muss der Trainer den Plan geben,
59:57
aber diesen Plan sollten die eigentlich freu schon haben das sind alles Profis Leute also da sind jetzt.
1:00:02  René
Ich stimme dir da vollkommen zu für mich liegt auch in erster Linie an der Art und Weise wie die Spieler auf dem Platz Algier das habe ich ja in den vergangenen folgen hier auch schon des öfteren angemerkt dass ich der Meinung bin dass da so ein bisschen,
1:00:14
das Hauptproblem liegt das dann nicht mehr so gerannt gekämpft und zusammengearbeitet wird wie es noch im letzten Jahr war trotzdem kann eine Änderung in den spielsystem das ganze natürlich noch mal unterstützen also komplett.
1:00:26  Basti
Der versteht.
1:00:27  René
Frei von Wirklichkeit ist es jetzt nicht.
1:00:29  Basti
Nein nein nein nein nein nicht du sollst auch nicht rüberkommen es geht mir nur darum zu sagen okay das ist auch nur notwendig gewesen als ich einfach das macht,
1:00:37
das ist alternativlos zu sagen wenn du die Hinrunde merkst ok dass das mit diesen 100 Millionen Flanken und immer den Ball auf kostet das dass sie funktioniert das wenn du dann überlegst okay vielleicht müssen wir bis was ändern,
1:00:49
der Leute dafür kannst du dich nicht feiern lassen sondern das setze ich voraus ich setze voraus dass Fußballspieler in der Lage sind zwei drei Systeme zu spielen das tut mir leid,
1:00:57
klar müssen sich da Sachen abstimmen aber es tut mir leid wenn die mir jetzt erzählen wollen und nach vier Spielen sagen ob wir können die Viererkette nicht dann stimmt nichts,
1:01:06
dann ist es trotzdem nicht die Schuld der Viererkette das meine ich also.
1:01:08  René
Ja okay bei dem Punkt gehe ich mit.
1:01:11  Alex
Aber wenn der dicker sich vollendet wohlgefühlt hat.
1:01:14  Basti
Was soll er das Sagen und Ventile wird sich aber aus Libelle stoppen kann es mir auch recht.
1:01:22  Alex
Die Sonne mir so hektisch habe ich gehört.
1:01:25  Basti
Also das ist doch gut wenn das ist.
1:01:27  René
Und die Wunderheilung bei Tamara nicht vergessen.
1:01:31  Marvin
Es ist eine Mischung natürlich ja wir reden ja so lustig über Leute reden dicker oder so bei dem ich aber auch wirklich denke dass wenn er sich auch einfach mal fest in diesem System implementiert hat dass das jetzt auch an ihm kein Weg mehr dran vorbei läuft dann für dich dass er sogar auch richtig gut
1:01:46
weil wir haben das die ganze Zeit gesagt dass Leute wie ein dicker nicht nur diese Chance erhalten sollten dass ich auf diesem System Festspielen soll und mit so einem 4-4-2 ist genau das möglich also insofern bin ich da sogar gut der Dinge,
1:01:58
das ist also da da sind ja auch viele gute Dinge die die sich auch spannend anhören wo du sagst ok damit gehe ich dann auch ganz gerne die neue Runde ein bisschen
1:02:07
Defensive Kompaktheit mit dem 4.4.2 kann ich mir auch gut vorstellen ich habe gesagt bei ein paar anderen
1:02:13
Sarnen paar Baustellen und Oberbauchschmerzen tatsächlich wo ich nicht weiß okay es ist gekostet vielleicht sogar
1:02:19
Nachteil dass wenn wir erinnern im 4-4-2 System ist dass er
1:02:23
aus dem Mittelfeld kommt vielleicht nicht mehr diese diese Power von der Defensive mitnehmen kann um da vorne zu flitzen da gibt's Pro und Contra Argumente ich glaube Basti sieht es beispielsweise anders der sie macht sich da keine Sorgen aber dessen hat er die Dinge ansonsten muss ich da,
1:02:37
wir haben trotzdem die Mannschaft
1:02:39
in der Defensive auch Mittelfeld bis hin teilweise zum Sturm wo ich sagen kann das ist ein muss eine Mannschaft auch leisten können wenn die jetzt endlich an wieder Leistungsniveau kommen und mir endlich wieder zeigen dass sie,
1:02:50
ja auch.
1:02:51  René
Wenn der Einsatzwille wieder.
1:02:51  Marvin
Grip wieder haben ja.
1:02:55  Basti
Habe ich das auch so wie gesagt was mir kostet dir schon gesagt dass ich ganz anders sehe dass er für kostet also sozusagen durch offensiv noch mehr einzubringen,
1:03:03
weil die so leise kannst auch von der Mittellinie starten hast dann ein bisschen mehr Luft vielleicht sogar,
1:03:09
tat ich auch schief in weiß ich nicht inwieweit das die Statik verändert ich glaube trotzdem dass du viel Gutes zu wissen ok muss jetzt nicht immer mit nach hinten rennen keine Ahnung wie werden es werden es erleben so eine kleine Sorge die ich noch in mir trage mein 42,
1:03:22
liebe Freunde das ist ja eigentlich noch Flüge lastiger Gang also das ist eigentlich darauf ausgelegt dass du noch mehr über die Außen kommst,
1:03:31
weil du hast ja gerade in der Zentrale eigentlich zwei zerstören Anführungszeichen gefällt dieser
1:03:36
Spielmacher den kamada zumindest ab und zu gut aus gefütterte fällt dir auch weg das heißt dein Zugang zum Strafraum ist er überaus und du hast ja quasi auch vorne in der Viererreihe das links einen rechts ein zwei in der Mitte die auf die Bälle warten,
1:03:48
da ist ja die Spieleröffnung schon so dass sie auch über außen geht da habe ich ein bisschen Angst.
1:03:52  René
Richtig aber sind wir uns denn überhaupt also ist es denn überhaupt gesetzt dass es definitiv ein 4-4-2 ist wir wissen jetzt ja nur das Hüters präferiert das System die 442 ist und dass sie Viererkette geübt haben,
1:04:05
gibt ja auch noch andere Möglichkeiten mit einem 4-2-3-1 z.b. oder irgendwas.
1:04:10  Basti
Ja gut aber das gleiche in grün dann hast du trotzdem halt diesen Zehner der so ein bisschen anders sein ein Stürmer das geht dir da was fordern ich glaube schon dass wir trotzdem wieder leben werden ich hoffe nur dass Ihr Eintrag Sven diesen machen muss vielleicht auch ein bisschen variabel,
1:04:23
s und die Bälle nicht aus dem Halbfeld davon rein wächst sondern einfach vielleicht auch dann mal zu Grundlinie geht und flach auf den Elfmeterpunkt passt und das ist z.b. das was kostet schon vielleicht wieder frei machen kann,
1:04:34
ja da müssen wir schauen damit wir halt auch schauen was aus dem Mittelfeld kommt ich bin sehr sehr sehr sehr sehr gespannt wollte nur noch mal das Aufgreifen was Marvin angedeutet hatte diese ganze Diskussion über Transfers und Systeme,
1:04:44
sind wichtig trotzdem sind die nicht das Fundament was besser werden muss also dass es gibt ist mir so ein bisschen auch in der Winterpause bei mir selber untergegangen,
1:04:52
also bei mir selber zu denken immer denkt du diskutierst über Viererkette machst du immer mögliche Aufstellung Sorgen du machst über Transfers wie kann man das verschieben das ist alles sehr sehr wichtig.
1:05:02
Viel viel wichtiger ist aber das was wir dann gesagt haben zusammen in die Mannschaft muss für diesen Griff haben die Zuschauer müssen da sein,
1:05:07
der Wille muss da sein die Zuversicht und das Selbstvertrauen also das ist viel viel wichtiger und
1:05:12
wenn du dann noch geile System hast das float dann kannst du irgendwie noch diese Sache noch runter machen aber bei der Eintracht haben ja tatsächlich am Ende die Basics nicht mehr gestimmt und die müssen verändert werden und da bin ich gespannt,
1:05:24
weil ich bei allem was ich mir jetzt gerade probiere einzureden auch diese Skepsis in mir trage also ich trage auch in mir die Skepsis zu denken okay,
1:05:32
wir kaufen keinen mehr Fernandez fällt die Saison aus Dominica spielt es eine wichtige Rolle das will ich eigentlich nicht,
1:05:38
und wie Alex sagt ich will auch eigentlich nicht auf angewiesen sein dass es stimmt ganz wie du willst jetzt nicht mehr so hektisch ist das also eh das will ich nicht ich will nicht auf Gardine mit dem Koran gewesen sein also ungern muss ich sagen,
1:05:51
kein an.
1:05:53  Marvin
Auf definitiv nicht ganz genau für T-Nut angewiesen das habe ich ja jetzt auch schon öfter gesagt dass ich nicht denke dass er der Heilsbringer sein kann er ist guter er ist ein guter Junge der nur einholen kannst dich gab auf der Bank wir brauchen halt nicht denken dass er sich noch mal großartig verändert ich glaube das ist das ist das ist totaler Schwachsinn das genauso wie die Leute die jetzt hoffen dass das dass Lukas Podolski jetzt sollte zu Köln kommen und da noch mal den Karren umstoßen kann das ist Quatsch
1:06:19
kommt mal klar macht mal die Augen auf genauso wie Lukas Podolski gefühlt 40 Jahre alt ist und jetzt irgendwie
1:06:26
dann bei Köln bis auf emotionale Gedanken nichts mehr umreifen kann so brauchen wir auch nicht denken dass gacinovic derjenige ist
1:06:33
der die Eintracht das Eintracht Spiel dauerhaft komplett neu belebt das ist ein guter Faktoren super Einwechselspieler aber er wird genau das irgendwo bleiben und damit muss man klar kommen so nah deswegen ich will mir auch da gar nicht so Gedanken machen wichtig ist dass Videospieler haben wir jetzt auch angesprochen hat Bastia der gemeint was das ist jemand der der hat jetzt die Vorbereitung damit gemacht der wird jetzt schon so viel Positives geplappert
1:06:55
da bin ich jetzt auch sehen und ich will doch sehen ich glaube das kann jetzt auch unser anders sein dass wir sagen wir müssen jetzt auch wir wollen jetzt auch sehen dass das nicht nur Gelaber ist oder dass sie hat auch liefern,
1:07:03
aber das müssen wir jetzt erstmal geben.
1:07:05  Basti
Es ist ja nicht nice to have also es ist ja nicht mehr als du Heft zu sagen Office 10 vielleicht können wir machen werden in die Leute also das ist wird kann auch schnell dramatisch wenn es davon auch nicht verkennen aber allen bei einer Positivität die ich probiere auch sehr bereit,
1:07:18
muss man sagen die Lage ist trotzdem nicht harmlos also die Lage ist nicht harmlos im Sinne von du kannst die ersten zwei Spiele verlieren das wäre sogar normal,
1:07:26
also hoffenheim hat sich auch verbessert die haben jetzt auch noch irgendein gekauft die schieß dir dann ganz gerne die Eintracht ihre ersten Tore das können wir alles,
1:07:33
Und Leipzig kann wahrscheinlich Meister wären das heißt schlossen zwei Spiele da ist selbst sonst gut läuft kannst du die verlieren dann stehst du da und dann wer weiß was unten passiert wenn sie auch alle Verstärkung verbessert köln-bremen blabla ja und dann fährst du nämlich,
1:07:46
nach Düsseldorf glaube ich genau fest nach Düsseldorf und da kann auch dann was ist denn wenn du dann in Düsseldorf nach zehn Minuten durch ein Eckball eins von hinten liegst so das ist die Situation,
1:07:57
das kann auch mit Pech passieren alles was Marvin die gerade gefordert haben was wir alle eigentlich hier fordern das kann alles eintreten und die Situation ich gerade beschrieben kann trotzdem auch eintreten,
1:08:07
kannst verbessert in Hoffenheim Spiel verliert 21 du kannst nach großem Kampf zu Hause gegen Leipzig 21 verlieren und gehst dann unglücklich in Düsseldorf im Gerät in Rückstand,
1:08:16
dann stehst du da und dann zitiere ich meinen alten fahren zu meinem freund Heribert Bruchhagen und dann kannst du auch in der Negativspirale gerade das ist leider so,
1:08:25
du eh schon da drin bist ist das richtig so also die Gefahr aber die alte hat sich das selber eingebrockt die hat ist selber.
1:08:34
Ohne Note nah genug an diesen Abgrund ran gefahren obwohl jeder schon stop stop stop gerufen hat also die Alter braucht sich auch nicht beschweren dass die Eintracht jetzt in dieser in dieser Situation ist wo das Gefühl dass das mehr Druck auf dem Kessel als sein müsste ja das ist doch jetzt vielleicht,
1:08:47
ja das Wasser auf dem Herzen bisschen zu lange stehen lasse jetzt Reifezeiten soll gucken den Deckel Nummer anfassen kannst.
1:08:54  Marvin
Ja so ist es.
1:08:58  Alex
Topflappen wie valerevich wert ist aber einfach.
1:09:00  Basti
Sagt Alex yeah.
1:09:01  René
Großartig.
1:09:05  Alex
So versenkt man den Leute.
1:09:06  Basti
Habe schon im Topf Name schon in Sendungstitel zwei Topflappen.
1:09:09  René
Alex in den Sturm.
1:09:12  Marvin
Zweitjob.
1:09:12  René
Dann lass uns doch dann lass uns ja jetzt mal über die Topflappen aus hoffenheim sprechen.
1:09:16  Basti
Sie hatte duale top Lammkarree.
1:09:21  René
Hoffenheim hat auch wieder so ein bisschen transferiert
1:09:26
nicht transpiriert haben transferiert ein gewisser dabur kommt aus Sevilla dafür Istrup jetzt spontan noch zur Norwich gegangen und Vogt zu Bremen und dann hatte ich noch der Herr Baumann mit,
1:09:41
Meniskus verletzt darf haben sie hat heute ganz spontan den Herrn Esser aus hoffenheim ablösefrei.
1:09:47  Basti
Hannover.
1:09:48  René
Kurhotel aus Hannover Attacke.
1:09:53  Marvin
Also soll das ja man muss halt sagen Mitesser will ich jetzt nicht großartig wieder anfange Diskussion hat meine Chat Gruppe
1:09:59
vorhin schon ja weil ich hätte den ganz gerne zwei Leute in der Sommerpause gehabt mehr Gutes hat sich jetzt für selbständig war er war,
1:10:06
ist Essen Trainer ist es Cheftrainer wann ist heute der ja ich finde ganz gut ich glaube trotzdem hat er gegen die alte hat keine so gute Story daran können wir auf jeden Fall an.
1:10:15  René
Zumindestens nicht in den Spielen 20 18 20 19.
1:10:19  Marvin
Ja genau ich kann über Munas dabbur kann ich eigentlich ehrlich gesagt relativ wenig sagen ich weiß es ein Spieler israelisch Nationalspieler ist und so weiter und so fort,
1:10:28
mehr weiß ich nicht ich finde teilweise diese ganzen ja ich finde aber dieser Verein hoffenheim ist weiter so schwierig greifbar für mich,
1:10:37
das ist auch momentan so das zeigt ja dann auch wo die Tabelle ehrlich meinen 7. man weiß nicht in MN7 sonst puterrot eigentlich schon eine ziemlich gute Ausbeute aber halte Augen und vereinbart,
1:10:50
Tim die haben uns ja in der hinterher den Hinterrädern ganz ganz gut gelegen.
1:10:54  René
Wer habe,
1:10:55
im Hinspiel 10 gewonnen wobei man auch dazu sagen muss dass wir irgendwie in dem Spiel gefühlt zweistellige Torchancen haben und haben halt tatsächlich nur ein Tor gemacht also
1:11:06
spielerisch war das Ding wahrscheinlich einfach im Vergleich zu dem was danach danach kam schon sehr gut was die Effektivität angeht auch eher so mangelhaft.
1:11:16  Basti
Ich tue mich mit hoffenheim schwer aber ich glaub offline tut sich mit dir selber auch schwer also die haben eine ganz ganz merkwürdig Kurve in ihrer Dings gehabt.
1:11:22  René
Jeder tut sich mit hoffenheim schwer.
1:11:24  Basti
Am Anfang weiß ich noch dass Marvin und nicht so nachher viel Spieltage habe gesagt ja gut diesen Trainer werden wir nicht mehr lange sehen und plötzlich gewinnt ihm München und gewinnt dann fünfmal hintereinander nur um dann am Ende sich so bisschen einpendeln also du kannst gar nichts
1:11:36
im Endeffekt ist das ne riesen Wundertüte also hoffenheim kann wirklich diese Hoffnung sein dass wir am Anfang der Sonderbestimmung für Glück hatten,
1:11:42
weil ich fand uns dann ging dazu Rene nicht so gut also muss ich sein das war eher so ein Arbeitssieg würde ich sagen und mir heute mal viele Heribert Bruchhagen Zitate zu bringen
1:11:50
aber wir wissen es ja nicht also wir wissen ja nicht wie die aus der Winterpause kommen weil du es Gefühl hattest ok die hatten diesen run,
1:11:58
dann hast du gesagt der Trainer ist Dings und danach hatten die aber auch wieder für die ganz ganz viele komische Dinge an die nicht auf 5.1 oder 7.1 verloren.
1:12:04  René
Ich meine ja ich kann ehrlich.
1:12:06  Basti
Und dann gewinnen wir und dann Gewinde in Dortmund.
1:12:08  René
Immer auswendig Ergebnisse auswendig.
1:12:10  Basti
Das beschreibt hoffenheim mir ganz gut weil sie die verlieren 51 zu Hause gegen Mainz und gewinnen dann gegen Dortmund und jetzt fahren wir dahin und wir sind ungefähr genau in der Mitte von Mainz und Dortmund so ja keine Ahnung schau mal,
1:12:21
schwierig zu sagen schwierig zugreifen weil hoffenheim ist jetzt noch uninteressanter geworden weil hoffenheim war ja immer so du hattest trotzdem immer irgendwas mitgekriegt weil entweder weil nagelsmann die auf den Sack gegangen ist,
1:12:32
Jürgen Jürgen Kartenspieler hatten oder weil irgendwelche dubiosen Leute da waren die Typen oft verarscht haben weil sie das war ja immer dieser Berührungspunkt jetzt hast du gar keinen mehr,
1:12:40
die setzen auf solide Spieler die haben gute Spieler aus der Jugend wo die Geige und so die haben jetzt einen Trainer geholt der scheinbar auch einigermaßen okay ist,
1:12:48
das hat halt quasi alle Berührungspunkte mit hoffenheim zerstört wird hat man gar keinen mehr man sieht die dann zweimal mehr und dann schaue mal.
1:12:54  Marvin
Es gibt doch bis auf kramat vielleicht doch kein Spieler von denen sagen uns okay den musst du jetzt eigentlich wenn es möglich ist und deinem Team haben das sind alle so ganz gute Spieler wie die übung beispielsweise der von Hannover kam ja
1:13:06
der von immer weiß es einfach dieses Potenzial hat aber leider es gesehen und vergessen tatsächlich ne wenn wir jetzt am Wörth am Samstag gegen die gespielt haben
1:13:15
ich werde kein Spiel mehr von denen bewusst über 90 Minuten Leben soweit das ist halt das interessiert mich nicht ja genau,
1:13:24
ja doch wenn irgendwie Donnerstag Freitag Abend spielen die vielleicht gegen Dortmund dann gucke ich mir ein Anwalt nichts anderes im Fernsehen ist aber nicht weil ich jetzt irgendwie die innere intrinsische Motivation habe sage Gott der Rasenmähermann,
1:13:36
also es ist ein langweiliger kack Verein aber das Ding ist,
1:13:40
so geil geiles wir können genauso wieder hinfahren wir werden am am Samstag lauter sein als diese ganzen sparsam Spassmacher da ja da können wir uns noch so viele Weißwein in die Hand drücken ja das
1:13:51
dass das werden wir diejenigen sein die lauter sind was hatte auch geiles.
1:13:57  Basti
Das muss das Ding sein es muss wieder diese Eintrag Gefühl da deswegen ja,
1:14:02
das muss wieder dieses Eintrag Gefühl dazu sagen diese ganze Depressionen und alles mögliche wieder raus schütteln jetzt dahin fahren wie du es sagst und mit 8 bist von mir aus auch P1000 deep jetzt wieder Bock haben
1:14:12
da wirklich die Stimmung zu machen das zum Heimspiel zu machen und dann wenn sich das auf die Mannschaft überträgt vielleicht diese diese unsicher die Gemeinschaft selber
1:14:19
in sich auch kriegt auch noch wegschreien als Fan und dann gehst Du vielleicht auch mal glücklich als du eine Führung und hältst das diesmal so und ich glaube das wird uns allen,
1:14:28
Sicherheit geben und das ist auch möglich das ist hoffenheim klar haben die Kramaric schon so aber trotzdem hat man mir auch schon gesagt weiß auch trotzdem auf viel Füllmaterial dabei und das ist auch trotzdem so dass wenn die hoffenheim zu Hause zurückliegt,
1:14:40
keine Angst haben brauchst dass das Publikum letztes Spiel dreht also als was drin Leute,
1:14:46
hoffe ich weiß die Mannschaft auch und wir vielleicht sehen wir uns ja vielleicht ich erinnere mich noch als ich passt das zum ersten Mal gesehen habe die der aufs Feld gerannt ist da so da Scheiße der kriegt eine rote Karte so.
1:14:59
Der plötzlich so ausgerastet ist und ich will einfach diesen Bastos Wiedersehen der dann auch sag was willst du von mir guckt mich nicht an so sodass dieses Bild brauchen wir es auch du brauchst mal wieder ein Assi,
1:15:08
nicht dieses Jahr ja mit so gute Mannschaft mit Dominik vorkommt und sammelt sein Pralinen Panini Album und wo sie einfach mehr lass mich in Ruhe du brauchst jetzt mal Paradies weil Dominik Vergleich auf dem Feld einer aber,
1:15:19
der geht dir vielleicht auf dem Platz einen ab aber außerhalb vom Feld kannst du die Maus in Trinkpäckchen schauen ich will jetzt einfach mal wieder bisschen Aggressivität so,
1:15:27
das ist Gefühl hast da vorne unsere hier unsere Jungs die dann einfach so ein bisschen wieder Brust raus und sage Sandra Frankfurt diesen 10.000 Jungs von uns wir schicken euch jetzt so fertig.
1:15:37  René
Sollen wir mal über Aufstellung reden.
1:15:39  Basti
Kanne habe ich noch nicht genug?
1:15:44  René
Möchtest möchtest du aussetzen sollen wir nur über die Aufstellung reden und du sagst einfach nur ja oder nein,
1:15:51
dann ist er Basti irgendwie von der Aufgabe befreie dann klären wir erstmal das grundlegende System laufen wir in einem Käfig zwei auf oder in einem anderen System mit Viererkette.
1:16:00  Alex
Wenn die das jetzt den ganzen Winter über trainiert haben also wenn die jetzt mit anderen Systemen hoffenheim Auflauf laden dann bin ich raus,
1:16:09
komm mir keiner die ganze Zeit Honig ums Maul schmieren und sagen ja Alex bleib mal ruhig mir spielen jetzt Viererkette und Sonne und dann wieder so auflaufen wie die letzten Wochen.
1:16:16  René
Also Alex 8442 Marvin du auch ich wär zwar eher bei einem 4-2-3-1 aber da sie sich nicht so großartig unterscheiden,
1:16:27
gehen wir da mal mit uns auf Trapp im Tor jetzt wieder ist klar Renault ist wieder zurück im Training aber Trapp ist wieder fit und wird mit Sicherheit darauf laufen,
1:16:37
Name die Viererkette bin ich mal gespannt was ihr da sagt wer da wo spielt.
1:16:43  Marvin
Links dicker Hinteregger in drin mit Abraham wahrscheinlich zusammen,
1:16:49
finde ich auch cool wenn sich ganz gut wie gesagt ich wär Warnschuss für Abraham jetzt also ich will auch diese ganze Scheiße jetzt nicht mehr sehen da muss sie jetzt auch mal der hat doch in der in der Hinrunde teilweise nicht so gut performt deswegen muss da jetzt mal dauerhaft mehr kommen,
1:17:03
wenn er seinen Sport sichern will also muss die Leute jetzt auch zugreifen ne mir reicht es jetzt auch ich habe auch keinen Bock mehr auf diese auf diese
1:17:10
individuellen Fehler diesen Lapsus andauernd das ist dieser Freiburg scheiße das hat uns
1:17:16
Alm wehgetan oder musst ihm auch bewusst sein ich will sowas nicht mehr sehen der muss jetzt endlich klar kommen weil hinterher gelten in auf der anderen Seite der liefert ein ums andere Mal ist der gefährlichste Typ da vorne hält den Laden hinten zusammen,
1:17:29
muss aussehen Abraham die Kinder können ihn ganz ganz schnell weg schwimmen ja und deswegen,
1:17:35
der spielt doch jetzt und das ist auch in Ordnung aber der muss auch zeigen dass er das Kapitänsamt mit Würde und auch mit Leistung fehlt und dann rechts für mich,
1:17:45
Touré,
1:17:46
Tattoo Rheda er als Chandler weiß nicht ehrlich gesagt diese Chandler ich lieb Chandler auch ein geiler Typ oder so aber ich sehe die nicht für drei Spiele ich finde es so weit über diesem
1:17:56
über dem was ich mir so vorstelle deswegen Touré hat für mich mehr Potenzial spielt dem Sprechen auf der rechten.
1:18:02  René
Ich beim 4-4-2 mit.
1:18:04  Alex
Aber dann spielen wir hinten mit vier Innenverteidiger.
1:18:07  Basti
Deutscher Weltmeister geworden.
1:18:11  René
Naturae ist ja schon Rechtsverteidiger.
1:18:17  Marvin
Gutes weil du kannst Shatterhand das will ich aber nicht machen ich mir Zettel zu waschen Richter da will ich.
1:18:21  Alex
Tatsächlich auf der auf der anderen Seite was anderes machen also ich würde dich tatsächlich nicht in dicker hinstellen sondern.
1:18:28  René
Nicht dass dem Wort.
1:18:31  Alex
Das Problem ist halt auch einfach in Dicke hat echt viel Zug nach vorne der ist schnell und dann hast du einen kostet stellst nicht mehr nach hinten laufen darf wo sollen die zwei sich denn die linke Seite aufteilen also eine will nach vorne der andere nach hinten da fehlt der Platz.
1:18:46  René
Ja Drancy richtigen die richtige Aufteilung zwischen vorne und hinten ist dann passt es ja wieder.
1:18:50  Alex
Und ich glaube so eine Aufteilung ist halt viel leichter wenn du in den Turm hast der der einfach hinten auch ein bisschen statischer spielt und nicht so viel Zug nach vorne hat und ich glaube das gibt ein kostet mehr Raum aber ich mag mich hier was weißt.
1:19:04  Marvin
Einzige Ansatz den Du wählen kannst um das irgendwie zu legitimieren die spielerische Verarmung durch einen dummen dann lässt es nimmst du es in k400r Land wird dicker da draußen zu lassen es für mich wirklich der einzige Ansatzes irgendwie zu.
1:19:19  Basti
Für mich gibt's gar kein,
1:19:21
also ich kann glaube ich alles probieren bisschen zu beruhigen im Sinne von glaube wenn du in die Klasse trotzdem von Haus aus Innenverteidiger das heißt du kannst ihn glaube ich seinen Offensivdrang schon austreiben zu sagen ey Restaurant mal,
1:19:35
Und also ich.
1:19:41  René
Brot auf die Füße ist mal wenn er über die Mittellinie will.
1:19:44  Basti
Einfach also ich gehe mit mit eurer Viererkette muss ich sagen und Erik Durm kommt für mich nicht mal meine Kader sorry also lass mich in Ruhe mit.
1:19:54  Marvin
So
1:19:55  René
Leicht drastisch Dundee.
1:19:57  Alex
Glaube ich glaube ich glaube aus dem wird noch was der hat sehr zusammen gacinovic sein Durchbruch.
1:20:02  René
Ich war gerade an der kann jetzt Bälle stoppen.
1:20:04  Basti
Das wird die neue Flügelzange der Eintracht gacinovic Turm du und verdrängt kostet auf die Bank eine was sagt alle so.
1:20:12  Alex
Ich muss jetzt aber noch eine ganz dumme Frage stellen als uninformiert der Teilnehmer dieser Runde darf Abraham wieder danke weil ich dachte er wär.
1:20:21  René
R6 spiele 7 Wochen das müsste jetzt durch sein.
1:20:23  Alex
Ja ich hatte sicher sieben Spiele im Kopf.
1:20:25  René
7 Wochen sechs Spiele.
1:20:27  Alex
Alles gut.
1:20:28  Marvin
Genau jetzt abgesessen her.
1:20:30  René
Ja ist jetzt quasi auf Bewährung.
1:20:33  Marvin
Okay geh mal weiter nach vorne.
1:20:34  René
Jetzt links kostet oder da brauchen wir gar nicht drüber diskutierendie Frage ist jetzt in der Mitte David entspannen dass ich sage auf jeden Fall schon mal rote.
1:20:44  Marvin
Ja hätte ich auch genommen,
1:20:47
tja ich würde ganz ehrlich derjenige der leichte Kopfschmerzen bereitet hat aber am Ende so von den soll ich mal von den Statistiken gar nicht so verkehrt war ich wird die Presse und da immer noch einnehmen.
1:20:59  Alex
Ja auch mein Favorit.
1:21:00  René
Genau den hätte ich da auch hin schreiben wollen sollen jetzt auf rechts gacinovic Tabelle stoppen kann oder ein dacosta.
1:21:10  Marvin
Boah das ist echt schwierig.
1:21:15  Basti
Marvin willst du lieber zum Zahnarzt oder im Krankenhaus.
1:21:18  Alex
Da würde ich dann würde ich gerne Joker einsetzen.
1:21:20  René
David jemand anrufen oder was.
1:21:22  Alex
Dafür habe ich keine Karte auf der Hand.
1:21:25  Marvin
Naja also die Sache ist die,
1:21:29
wenn er die Sache ist ich wenn wenn ich mir das jetzt aussuchen könnte dann muss ich natürlich gegen das sprechen was ich vorhin gesagt habe dass er ja auch ohne Neuverpflichtung könnten,
1:21:40
er also nicht mehr reden immer die ganze Zeit über rebic das wäre natürlich schon der nächste logische Schritt ne.
1:21:45  René
Wäre die Parade Position an der Stelle ist korrekt.
1:21:48  Marvin
Genau ansonsten wenn du sagst du gehst natürlich wenn du jetzt an hoffenheim denkst weil wahrscheinlich wird es auch bis dahin wird ja auch mit wieder aufnehmen Rewe ich nichts da passiert jetzt nichts mehr das heißt du musst jetzt überlegen wen lässt du das Spielen
1:21:59
na ja vielleicht ist es der gacinovic ja also vielleicht ist es derjenige der da vorne hin rollt Systemprobleme
1:22:07
ich mag ihn sehr aber ich glaube dir nicht da Costa wird mir da vorne kein Glück bringen also als Option oder würde den Alternative da hinstellen wollen.
1:22:18  René
Eskaliert er hat gesagt einem 4-4-2 hätte ich an der Stelle da Costa gesehen ja.
1:22:22  Marvin
Ist ja auch vollkommen okay also also wir reden darüber deswegen kann man so machen Alex wie siehst denn du das.
1:22:28  Alex
Bin ich alles happy mit weil seine Flanken halt in letzter Zeit auch einfach dass es halt auch einfach nix also für mich ist der tatsächliche klaffende Lücke ich wüsste nicht was ich da haben wollen würde in Gatineau witches der da auch nicht der richtige auf der Position,
1:22:42
also eventuell kann man.
1:22:44  René
Er kann es aber er wäre jetzt nicht meine Lösung wo ich jetzt Vorfreude irgendwie jubelnd um den Tisch laufen.
1:22:53  Alex
Was ist denn was ist denn wenn man das ganze ein bisschen anders aussieht und vielleicht,
1:22:59
und vielleicht nicht mit 26 an aufläuft sondern so auch aufrecht stellt,
1:23:05
und dafür vielleicht mit ja dann irgendwie auch auch im andres Silva so bisschen hinter den Spitzen.
1:23:14  René
Also hier mit seiner mit einer Raute im Mittelfeld spielen.
1:23:19  Marvin
Ja
1:23:20  Alex
Zum klassischen rechts also hast halt niemanden vergleichbar zu kostet stimmt sagt line.
1:23:24  René
Nein wir haben keinen klassischen Rechtsaußen.
1:23:28  Marvin
Na das ist das Problem das bleibt doch das Problem ne also das kriegen wir auch cremana nicht wegdiskutieren der Sache ist halt ne
1:23:34
gut wenn du mit Drehbüchern jemand hättest der könnte das natürlich gut ausfüllen sind auch nicht die Position die am meisten spielt ja also da tue ich mir echt schwer was mache ich jetzt ich kann den Joker ja jetzt nicht nehmen was ich muss jetzt Rewe Diskussion bringt mir jetzt nichts.
1:23:49  René
Nee da muss irgendein.
1:23:51  Marvin
Nee da muss ich da muss ich ja das mit gacinovic gehen bleibt nichts anderes übrig so ist es halt beeil Käfighaltung.
1:23:57  Basti
Ich stimme auch für gacinovic aus dem Off.
1:24:02  René
Kadaver Zweifel gacinovic und ich sag da Costa.
1:24:05  Alex
Bald sind wir verzweifelt.
1:24:09  Marvin
Naja das ist aber leider auch genau die.
1:24:10  Basti
Ja wenn man jetzt mal ballaballa bei allem ich weiß der nervt mich auch aber das kann der schon leisten ihr dürft nicht vergessen dass wir trotzdem vielen anderen Position die nicht so komplex ist also da,
1:24:21
muss ja auch nicht so viele Bälle stoppen sondern da muss sie eher mit Schnelligkeit erreichen weil der Steige schickt wird.
1:24:25  René
Und schnell wieder loswerden.
1:24:27  Alex
Ja aber bitte auch direkt nicht nach dem dritten wieder hängen bleiben.
1:24:32  Basti
Nee aber das hat er ja nicht mehr läuft der jetzt nicht mehr auf der Innenverteidigung zu mit zwei und verteilen und verstolpert ihn dann sondern
1:24:38
wer ist eigentlich jetzt derjenige der seine Pässe empfangen muss also es muss jemand anders sein Part übernehmen und dann auf ihn spielen also vielleicht klappt das weil wenn du dann ganz schön wird vor der singt der ist auf jeden Fall schnell der sollte einigermaßen Pflanzen können und so unglaublich schlecht ist ja nicht ich finde wenn wir keinen haben
1:24:53
wenn keiner kommt und wir wollen dieses flache 442 spielen dann ist er für mich top weil Nummer 1 ganz ehrlich weil wer sonst wenn ich höre das Hütter mir erzählen will,
1:25:02
NASA Chandler und da Costa und dumm spielen können wir dann dass ich jetzt nicht über die ganze Song bespielen also bevor ich einen von den anderen drei auf die wohlgemerkt auf dem offensiven part,
1:25:12
der Seite will ich dein von den anderen 13 muss ich sein,
1:25:17
achso ein bisschen Ausschlussverfahren.
1:25:21  Marvin
So okay dann haben wir diese Position geklärt jetzt stellt sich natürlich die,
1:25:25
natürlich die Sturm Frage gut wir haben jetzt was läuft jetzt wieder so so fit geredet ja dann muss ich dir natürlich aufstellen dann gehe ich mit Bastos und dann stellt sich.
1:25:34  Alex
Finde darf ich auch die größte Hoffnung einfach.
1:25:36  Marvin
Ja ne okay dann dann nehmen wir den und dann stehe ich natürlich noch die Frage wen wir dann daneben packen und da ist es wer soll ich Silber oder Patient ja also also patiente ist ja derjenige der wenigstens Augenringe mächtigsten geliefert hat in der Saison,
1:25:50
in der Hinrunde also wer schon sprech findet hinter nicht jedes ne.
1:25:56  René
Wäre auch mein Votum.
1:25:57  Alex
Aber was ist denn wir sind mit Kamera wenn er wieder fit ist.
1:26:02  René
Ner dem Spiel gegen Hoffenheim jetzt erstmal.
1:26:04  Marvin
Ja dicker Malle bin ich also ich denke dann eher sogar über Silver nach ne also schwierig.
1:26:13  Alex
Wir haben wir haben ja wir haben ja auch die ganze Zeit immer gesagt wir müssen vorne wieder früher anlaufen und,
1:26:19
besser ins pressing kommen und wenn du aber da vorne mit Busters der ist nicht die pressing machine Deluxe ist dann packst und andre Silva dahin der ist auch nett ist,
1:26:30
NT
1:26:33  René
Brauche jetzt erstmal Aufstellung für hoffenheim das ist ja jetzt noch nicht die ultimative Saison Aufstellung.
1:26:39  Alex
Ja aber die Probleme bleiben ja ne.
1:26:41  Marvin
Ja aber ich gehe ich gehe mit doch super Center ich kann also ich kann passieren sehr
1:26:44
er ist schon schwer für argumentieren dass derjenige ist der meisten getroffen hat in der Hinrunde dass ich den jetzt raus lasse aber das ist natürlich auch wenn ich merke dass das in dem System nicht funktionieren ist natürlich auch was anderes überlegt aber ich glaube ich würde mit.
1:26:55  Basti
Tore sind halt auch schon bisschen her also auf argumentieren könnte man das schon also Patient der ist für mich aktuell der Form schlechte Spieler.
1:27:03  Marvin
Wird ja ausgegangen wird ja auch gesagt ne und ja auch gesagt so vom Trainingslager dass der irgendwie nicht so gut performt hätte es war ja.
1:27:10  Basti
Also ich muss ganz ehrlich sagen ganz ehrlich dann mach doch wohl doch mal in Ruhe und lass einfach packen die Welt jetzt nehmen dass ich bin was denn los also meine Güte was sowas.
1:27:19  René
Kannst du natürlich auch machen als Muff um den anderen mal zu zeigen oder seine Mutter ihr bringt jetzt.
1:27:24  Basti
Ja derzeit wenigstens Einsatz so ganz genau.
1:27:27  René
Schreiben wir mal einen dahinter halt einfach auch mal Bock hat und der hat in Saalfeld voll halt auch mal den ganzen Platz hoch und runter rennt.
1:27:33  Basti
Und dann wenn dein Spiel der Scheiße würde ich dann das Thema seine Autospiele auch scheiße so was willst du jetzt von mir so nee also ganz ehrlich das.
1:27:39  René
Gut dass du kein Trainer bist.
1:27:40  Basti
Nein das ist trotzdem auch so zu zeigen Leute Juwel jetzt ich habe es verstanden am Anfang weil der da der wird da nicht noch eine wirklich bin eigentlich aber jetzt beim Testspiel gegen Hertha z.b.
1:27:50
hatte der für mich schon so ein bisschen mehr Präsenz als hast du schon gesehen er hat einen Fallrückzieher probiert und,
1:27:55
Wissen der sich zu gerade der läuft ein bisschen anders ist es auch ein bisschen länger da vielleicht fehlen ihm natürlich natürlich fehlen noch paar Prozent und er wird wahrscheinlich wirklich erst in der nächsten Saison eine ernstzunehmende Alternative nichtsdestotrotz
1:28:05
wenn ich wahrscheinlich ganz ehrlich gehe davon aus Silber wird wahrscheinlich sowieso eine Muskelverhärtung haben,
1:28:11
halte dich fest von aus dass er noch kurzfristig dich verletzt passieren sie als für mich den den sehe ich weiter nicht weil der für mich dieses Dressing so ein bisschen kaputt macht,
1:28:21
weil der sehr sehr engagiert ist der and sehr sehr sehr viel aber viele Wege die der Macht in einem völlig unnötig also der ist für mich so ein bisschen chaotisch der der der ist nicht in,
1:28:31
deine Struktur was ist Presse betrifft gefällt er mir nicht für mich ist der der perfekte gacinovic im Sturm sozusagen ok 70 Minuten steht 1-1 gib was hinter dir ein Körper reinschauen diese Rolle hat er ja in dieser Büffelherde soll auch mega geil ausgefüllt ich bin tatsächlich
1:28:45
wenn ich mich danach richte das rede ich nicht da ist,
1:28:48
dann würde ich jetzt spielen lassen wenn rebic da ist würde ich da sächlich rebisch nicht aufrecht stellen aber du beim Götze nicht bei mir drin bleiben und rebic überfordern mitnehmen darfst.
1:28:57  Alex
Ich ich finde dir will ich von dir auch und ich finde es eine gute Alternative das ist jemand den schickst du auch und wenn er nichts anderes macht wie für Bastos einfach.de die Biene die um ihn rum läuft und und die die Räume zu läuft.
1:29:11  Marvin
Auf da gehe ich mit für dich mal eine interessante Lösung lass uns das doch mal probieren mit dem.
1:29:18  Basti
Das gehört eintrage.
1:29:19  René
Wir haben jetzt eine Ausstellung die da lautet Trapp im Tor indica Hinteregger Abraham Touré in der Abwehr davor kostet rote so gassi Norwich und vorne im Sturm Durst und joveljic.
1:29:30  Marvin
Okay also wir machen.
1:29:32  René
Spiel gegen Hoffenheim Kammer mal kann man mal machen jetzt hätte ich gerne noch Tipps von euch wie das Spiel am Samstag 15.30 wird angepfiffen demnach 17:15 Uhr Ende wenn Sie pünktlich sind ausgeht und der Marvin darf anfangen.
1:29:48  Marvin
Ja ich muss diesen Optimismus den hier jetzt schon angekündigt haben bist du ja auch Umsätze und sage einfach mal 21 für dich vorbereitet hat.
1:29:55  René
Basti.
1:29:58  Basti
30 für Einrad.
1:30:00  René
Haas.
1:30:03  Alex
Und nehmt ihr das nur ich glaube das wird eins der langweiligsten Spiele dass ich der letzten Zeit gesehen habe gut waren jetzt aber zu viele.
1:30:10  René
Ich war gestern so viele waren in den letzten.
1:30:12  Marvin
Mutter hat gesehen habe mann Mann Mann.
1:30:15  Alex
00
1:30:18  René
Ich bin jetzt nicht ganz so und optimistisch wie Frau Alex sage und optimistisch sage trotzdem dass wir überein.
1:30:27  Basti
Dafür müsste man Wort erfinden.
1:30:29  René
11 nicht drüber hinaus kommen.
1:30:33  Basti
Das ist das gleiche weißt du schon oder.
1:30:36  René
Sind zwei Tore gefallen.
1:30:38  Basti
Also ich bin wesentlich optimistischer als Dialekt ich sag allseits.
1:30:42  René
Das habe ich das habe ich nicht gesagt das habe ich nicht gesagt.
1:30:45  Basti
Verklausuliert schon.
1:30:47  Alex
Der Erd und optimistische sagt das eine ganz andere Bedeutung.
1:30:51  René
Und ich habe gesagt nicht so sehr nicht deutlich mehr also von daher ist.
1:30:56  Alex
Weil du die wetter.net kennst unterstellst du mir so Sachen.
1:30:59  René
Das korrekt.
1:31:00  Basti
Hättest wärst du ein Pessimist ich bekomme zu pessimistisch gesagt so.
1:31:05  René
Ich Pessimist will Sache beschissen immerhin ein Tor und wir nehmen den Hund mit also.
1:31:09  Basti
Die Alex sind auch ein. Mit alter.
1:31:11  René
Ja die schießt keine Tore.
1:31:13  Basti
Ach egal.
1:31:16  René
Defekt vielleicht ein Fasan aber die schießt keine Tore.
1:31:18  Alex
Ja das war ich nicht.
1:31:20  René
Annonce.
1:31:20  Basti
Fasan muss ich ihm einen gute zeiten schlechte zeiten weg liebe Grüße.
1:31:24  René
Oha oha oha oha.
1:31:27  Basti
Die älteren unter uns.
1:31:30  Alex
Unter uns.
1:31:32  Basti
Aha.
1:31:35  René
Oh dürfte durfte ja ja ja ja ja ja ja gut das ist dann erstmal unser Text zum Thema hoffenheim,
1:31:46
und dann er wurde und wurden wir noch mehrmals gefragt ob wir über den Herrn Löw und sein Eintracht Trauma sprechen wollen und Marvin hat das zugesagt dementsprechend müssen wir das tun.
1:31:56  Marvin
Nee jetzt mal ohne Scheiß liebe Leute ich habe echt schon in der letzten Zeit viel über mich ergehen lassen also diese dauerhafte Ignoranz des Herrn Löw bezüglich alle Eintracht Thematik der ganze DF
1:32:07
wie diese scheiß Klüngel Verein der in der letzten Zeit auch den Standort Frankfurt schon das ein oder andere mal niedergeschrieben hat erinnert euch in der vor anderthalb Jahren als in internen
1:32:17
E-Mail Verkehr gab es dir vergessen alles da redet man keiner mehr drüber als als Koch als Koch damals gesagt Aero die problematischen Eintracht-Fans ja und die,
1:32:26
das wissen wir nicht.
1:32:27  René
Wurde das Nationalspiel dann hier nach hoffenheim völlig dann.
1:32:30  Marvin
Genau und dann aber nein wozu gesagt du bekommst anderes Topspiel oder irgendwie keine Ahnung wann.
1:32:35  René
Noch mal verschoben hatten weil er.
1:32:36  Marvin
Ja dann war genau da war denn Irland da ja gut bei allem Respekt und normalerweise Frankreich gekommen,
1:32:42
und dass man dann immer diese Gleichsetzung Macht von wegen hier Eintracht-Fans gleich nationalmannschafts werden was ist los mit euch das hat ja auch schon keinen Sinn ergeben so aber in diesen orangen dfb geht dann soweit Walter des Löwen im Interview,
1:32:56
die zwei sind einer mal Gesprächsfetzen dann einfach mal vergessen hat dass die ein hat er gesagt letzten 20 Jahren haben euch die ganzen Bundesligisten europäisch nichts gerissen also bzw Europacup,
1:33:07
ist ja das ist ein großes Problem und dann denke ich mir kannst Du das ist ja gesehen dass die Frankfurter Eintracht fucking Halbfinale erreichten und eigentlich nur durch ein,
1:33:16
dich endlich ein oder zwei fehlgeschlagene ist Meter im Elfmeterschießen
1:33:20
es nicht geschafft hat ins fucking Finale zu kommen wegen Chelsea FC also da muss ich echt sagen das ist nicht mehr lieb gemeint und wie ach ich habe es vergessen
1:33:28
guck mal vergesse das macht fucking letztes Jahr das ist Ignoranz auf höchster Stufe und das muss ich auch sagen das ist nicht nur dass der andere andere Spiele nie belohnt wird,
1:33:37
bwin er konsequent gute Arbeit leistet beispielsweise jetzt auch dass Kevin Trapp nicht nominiert wird,
1:33:43
offenbar für die Olympia Auswahl das wäre auch eine ganz geile Sache gewesen nein auf das passiert.
1:33:48
Der ein oder andere Spieler der mal verdient hätte wird auch nicht nominiert ihre ich erinnere euch an die jungen Sache damals der Junge ist erst wirklich nur minimiert worden also dann bei fucking Wolfsburg gespielt hat so und das geht mir jetzt alles richtig auf den Sack dass er dieser diese ignorante sagt
1:34:03
jetzt sogar den den größten Erfolg der Frankfurter Eintracht auf internationalem Niveau seit vielen Jahren
1:34:10
Rücken ignoriert da muss ich sagen entweder du lebst wirklich deine eigenen Welt oder macht es notwendig keine Ahnung wer dir mal deinen Kuschelkissen geklaut hat ihren Frankfurt als wir gespielt das aber jetzt gerade euch mal gut.
1:34:21  René
Dieser Gesprächsfetzen entstand übrigens beim Neujahrsempfang der deutschen Fußball Liga am heutigen Dienstag.
1:34:29  Alex
Macht ja sowieso auch wie das also das ist ja auch so ein Thema für sich aber erstmal.
1:34:33  René
Was die Deutsche Fußball Liga oder.
1:34:35  Alex
Nee diese ganzen Gespräche heute über zukünftige TV Gelder und.
1:34:42  Basti
Ja ich kann mich Marvin da nur anschließen ich muss bei mir bei meinem bei meinem hast ein bisschen trennen ich verstehe tatsächlich sehr unpopulär meiner aber ich versteh tatsächlich dass in den vergangenen Jahren kein anderer Spieler für Nationalmannschaft.
1:34:56  Marvin
Das kann ich auch nachvollziehen.
1:34:57  Basti
Weil ich seh keinen muss ich sagen also ich sehe ich wüsste jetzt keinen wo ich sage okay das ist ein riesen Skandal dass er nicht nominiert war was ich.
1:35:03  Alex
Ja der Skandal an der Stelle ist eigentlich was stattdessen nominiert wurde also wenn du die mal anguckst was damals annanan hoffenheim spiele alles Nationalspieler geworden ist.
1:35:11  Basti
Ja aber man muss die waren trotzdem taktisch besser ausgebildet muss man leider sagen es tut mir leid es tut mir leid ich würde lieber ich würde lieber jemand nehmen aber hoffenheim spielt und da irgendwie in die Systematik ist als einer der unter Thomas Schaaf spielt oder Armin Veh das ist leider so leicht,
1:35:25
das kommt also es gab Versicherung nie Situation wo ich niemals zustande dass der Eintracht Spieler nicht nominiert wird was ich aber sagen muss ist das was viel wichtiger ist dass Marvin sagt die Sie Kommunikation,
1:35:35
erinnern wir uns an den an den kackt er über Eintracht-Fans gesagt wurde dann über dieses DFB-Pokalfinale wo sich irgendwie geärgert wurde das die Eintracht gewinnt weil dann in die Nationalspieler nicht so gut drauf sind und so weiter und so weiter mit Grindel und alle möglichen Sachen,
1:35:48
diese Ignoranz und dieses Jahr das ist Gefühl dass die Eintracht Fans sind da noch besonders irgend unterm Brennglas,
1:35:55
und solche Aussagen bestätigen das natürlich wo du dir dann denkst ganz ehrlich,
1:36:00
dann erzählt uns vor allen Dingen nichts dafür dass ich jemals ändert dass sich auch nur ein Frankfurt einen Platz für die Nationalmannschaft interessiert,
1:36:07
also jetzt mal ganz im Ernst dann brennt man das komplett dann macht das mit euren Mallorca Fans alles gut,
1:36:13
aber das ist mit Sicherheit kein Schritt in Richtung zu sagen geht da findet wieder eine Annäherung statt sondern im Gegenteil,
1:36:18
da fühlt man sich in deine Ablehnung die man in sich trägt unabhängig von diesen Sachen eh bestätigten Weg ganz ganz ehrlich fickdich lass uns hin.
1:36:25  Alex
Das kann man doch alles auch gar nicht ernst nehmen es nächste Mal kommen sie wieder hierher immer vom letzten vom letzten Nationalmannschaft Spiele in Frankfurt war Alexander Meier super Spiel mir in Frankfurt also immer gute Stimmung freuen wir uns einen Scheiß ist dabei keiner hingeht
1:36:38
weil es einfach lächerlich ist diese Veranstaltung die da abgezogen werden und genauso lächerlich ist ist dieser ganze hannebambel Verein.
1:36:45  Basti
Ja aber genau das ist doch was aber das ist doch genau das hat sie alles aufgezählt ganz ehrlich,
1:36:50
genau was du gerade sagst da sind welche die müssten froh sein die müssten froh sein und uns eigentlich einfach also Geld bezahlen dass wir da hingehen und die zu unterstützen und die auch wieder irgendwie keiner.
1:37:01  Alex
Nee die verstehen sie ja nicht warum wissen ich tun die stehen dann.
1:37:05  Basti
Ja ja aber das meine ich ja.
1:37:06  Alex
Frankfurter denn heute zu leistende sonst immer so laut und nah.
1:37:09  Basti
Ja und Arbeit aber.
1:37:10  Alex
Krank heute sind die gleichen Leute im Stadion Warum geht denn die Choreo Hirni.
1:37:14  Basti
Diejenigen bis in das Bein was ist denn dass das ist für wenn hier einer irgendjemand alsbald bist dann wird den aus den offensichtlichen Gründen und jetzt kommt das auch noch umgekehrt das verdoppelt ja wirklich diese Pläne wo ich mir denke also Shop,
1:37:29
das Maximalziel was wir machen könnten weitere Fan so gegenüber eigentlich gegenüber allen normalen Fußballfans tut mir leid,
1:37:34
einfach die Fresse halten um 8 Uhr wieder richtig und nicht diese Bullshit bin aber von der Seite,
1:37:39
die wirklich viel Kacke gebaut hat was das betrifft misskommunikation betrifft Umgang mit Fans und Umgang mit ihrem eigenen Produkten Anführungszeichen dass diejenigen jetzt solche Aussagen Unterrichtung tätigen und oder uns auf diese Weise ignorieren,
1:37:52
ja ganz ehrlich dann würde ich sagen okay dann ab jetzt gehen wir getrennte Wege komplett macht ihr euer Ding werde glücklich damit und wir ziehen unser Ding durch also ich kann Marvins Ärger nach komplett verstehen weil,
1:38:02
das auch einfach eine Art der Respektlosigkeit ist fertig aus so.
1:38:07  Marvin
Ich find's wie gesagt und es ist ja du hast Hand dabei sich mein Held mich da jetzt auf die andere auf Eintracht aus Eintracht sich auf natürlich warum weil die alte hat jetzt gerade letztes Jahr erst im Halbfinale war wenn du dann natürlich.
1:38:19  Basti
Ist ja nicht lange her und es hat auch nicht wenige Leute begeistert außerhalb von Frankfurt auch also.
1:38:23  Marvin
Genau und und danach ignoriert der Typ ja dann aber halt auch noch anderen es ist ja auch nicht so als wär das jetzt so die alte hat gewesen
1:38:30
schau mal nach wie viele Bundesligisten in der letzten Jahren dann doch relativ weit gekommen sind keine Ahnung also das war Werder war glaube ich sogar im Finale.
1:38:40  René
Bremen 2009 und Borussia Dortmund 2002 im Endspiel und davor.
1:38:44  Marvin
Trauma auch mal relativ weit die Bayern und.
1:38:46  René
Schau Bayern Bremen Schalke und sogar Kaiserslautern.
1:38:51  Marvin
Also dass du jetzt auswendig gelernt.
1:38:53  René
Nein das habe ich natürlich bei der Hessenschau nachgelesen so wie sich das natürlich gehört die Barbaren.
1:38:58  Marvin
Dass er gut auf t-plug aber sehr gut auf jeden Fall ja nee also.
1:39:03  Alex
Wenn ihr heute für eine Promotion auf.
1:39:05  Marvin
Ja gut das haben wir werd ich mich ausgemacht aber also mir geht's halt nicht aber da ist der zeig mir das zeigt er zeigt mir doch ganz klar dass der Typ auch wahrscheinlich auch in seiner eigenen Welt lebt komplett oder.
1:39:21  Basti
Weil ich mit Finja auch abstoßend.
1:39:26  René
Mir zeigt halt einfach nur warum ich mich also es bestätigt mich in meiner Aussage dass mich all das was dieser dfb dfl Nationalmannschaft Klumpatsch da macht überhaupt nicht interessiert,
1:39:37
immer noch mehr ich sehe weiterhin keinen Grund mich auch nur in irgendeiner Art und Weise für irgendwelche sportlichen Aktivitäten dieser Nationalmannschaften zu interessieren.
1:39:47  Basti
Das ist sehr gut zusammengefasst über Rene,
1:39:52
Grüße an dich.
1:39:55  René
Ich grüße mir selbst gut dann haben wir auch dieses Thema,
1:39:59
lang und breit erschöpft und Felix hat trotz dessen das ja eigentlich nicht darüber reden wollte doch ein relativ großen Redeanteil gehabt herzlichen Glück,
1:40:06
so dann freunde der Nacht müssen wir jetzt sprechen über ehemalige Spieler im Herr Marvin haben sie ein Spieler rausgesucht.
1:40:17  Marvin
Ja natürlich habe ich das.
1:40:18  René
Dann kommt jetzt erst Erding.
1:40:53
Falls mich sehr gespannt welchen Spieler du da rausgesucht hast und ob wir in diesmal erraten können.
1:40:57  Marvin
Netzshirt wirklich schwierig ja denn ich habe gedacht die letzten Male war so einfach und jetzt bewegen wir uns dann mal weg aus,
1:41:09
Albanien,
1:41:11
und Regina nach Maribor da hat er zuerst mal gespielt dann ist er zum caragent gewechselt,
1:41:21
von KA Agent ging es
1:41:24
dann 2013 Frankfurt Eintracht rigensis V Eintracht der einzige Verein der man Geld für eingezahlt hat seitlich was ich sehr lustig finde und am Ende war der besagte Spiele,
1:41:37
wirklich nur ein halbes Jahr bei der Frankfurter Eintracht ist dann
1:41:41
schnell weiter gewechselt zu einem Verein wahrscheinlich eher seiner Kragenweite und zwar Rot-Weiß Oberhausen.
1:41:47  Basti
ATP.
1:41:49  Marvin
Ja genau.
1:41:50  Basti
Europas Oberhausen bergotec Transfer damals wie lange war der hier zwei Monate nicht was.
1:41:53  Marvin
Der war 3 alban halbes Jahr tatsächlich da ne.
1:41:57  Basti
Selbst einer der besten Eintracht transfers aller Zeiten.
1:42:03  Marvin
Der ITP 13.1 Liga-Spiele irgendwie gemacht aber auch eher so ein Wechsel ausgewechselt und dann halten die Zweitliga täglich gab es war die zweite Liga zu den Rot-Weiß Oberhausen gewechselt Basti wie kann sein dass du dich daran erinnerst.
1:42:17  Basti
Weil das so ein mega geiler Transfer Male Sinne von die Eintracht holt den und du damals weiß auch noch nicht so dass du allzu viele Informationen hattest wie Transfermarkt und so ein Kram
1:42:26
sondern du denkst ja auch in einer Truhe dann denken was ist für einer und deine Kinder nach dem halben Jahr zu Rot-Weiß Oberhausen weißt du Bescheid also das ist so dieses
1:42:33
gab es früher auch immer so Transfersumme dachte wenn ich von einer weggehen werden die besser bei dem war es denn damals so irgendwie so ja vielen Dank sehr gut gestartet mit dir.
1:42:41  Marvin
Das ist echt sehr sehr lustig.
1:42:43  René
Dass ich im Leben nie drauf gekommen.
1:42:46  Basti
Es gibt ja Fehleinkäufe und Fehleinkäufe es gibt ja freikaufen die passen zu der Zeit nicht zu denen die Konstellation und sind die woanders kommen sie besser zurecht dann gibt's aber Fehleinkäufe Ruh du sagst ja du warst der einzige der auf die Idee kam und danach keiner mehr und zwar richtig so.
1:43:00  Marvin
Genau das was ich meine es war auch so ein bisschen so die Zeit des Albanien halbs also ohne jetzt mal.
1:43:06  Basti
Er weiß auch was für ein Berater da im Hintergrund seine Fäden gezogen hat er die alle hierher gebracht hat also.
1:43:11  Marvin
Ich meine weißt du das,
1:43:13
genauso gut Leute wie alt Inntaler die sicher gehalten haben oder E-Gitarre weiß nicht ob ich die Tage war auch so ungefähr in der Zeit oder ist er auch andere gute Spieler gab Ervin skela will ich da mal ausschließen weil das eine ganz andere Nummer aber es gab mit ausspielen,
1:43:28
die ist diesem halt nicht gerecht worden da gehört Gerry JP auf jeden Fall dazu der zumindest in seinem eigenen Land für echt wirklich viel Erfolge sollte ist glaube ich relativ später noch mal,
1:43:38
Meister geworden 2077 jetzt muss man sagen er hat ordentlich geschafft bei seinem Heimatverein
1:43:44
flamurtari Florian kommt zumindest aus Flora sitzt der Darm Aufstand im Aufstand.
1:43:56  René
Hahaha.
1:43:57  Basti
Will Aufstands vorsitzender.
1:44:01  Marvin
Also hätte.
1:44:04  Basti
Ich sitz hier im Abstand lass mich in Ruhe.
1:44:07  Marvin
Genau also ich bin erstaunt und sehr verwundert aber der basti hat erraten.
1:44:14  René
Großartig.
1:44:17  Marvin
Ne nur in der höchsten Spielklasse flamurtari Flora.
1:44:21  Basti
Der Termin ausgedachter Freund neu.
1:44:25  René
Ein bisschen schon irgendwie so aber irgendwie weiß ich nicht in der in der Kreisliga der Floristen ist es irgendwie.
1:44:33  Marvin
Eigentlich müssen halt mal so eine Tour machen da ich gucke mir jetzt hier gerade in.
1:44:36  Basti
Mach mal wie das warme groundhopping in flamurtari gucken.
1:44:39  Marvin
Eigentlich schon geil so richtig in Albanien schönes Stadion so mitten im Internet mit nachher statt so ein bisschen runtergekommen wie muss ich es halt vorstellen also irgendwie schon,
1:44:50
lass Mama erkenne doch keine Chöre trinken.
1:44:57  René
Sendest du es an anderen Stellen führen würde.
1:44:59  Marvin
Ach du vermisst er mittlerweile schon auf.
1:45:01  Basti
Mittlerweile muss man ein bisschen aufpassen.
1:45:03  René
Kader der Spieler diese Woche Gary Zippy.
1:45:08  Basti
Naja.
1:45:10  René
Welchem lebenden aufgekommen.
1:45:12  Marvin
Also die andere.
1:45:15  Basti
So Freunde der Sonne.
1:45:19  René
Freunde der Sonne gut dann müssen wir glaube ich noch über eine gute Tat der Woche reden die uns geschickt worden ist und ich.
1:45:28  Basti
Wie ist denn die Eintracht aus der Winterpause kommen vor 20 Uhr machen ist nicht mehr.
1:45:31  René
Da war noch kein Spieltag.
1:45:33  Basti
Da war doch kein Spiel kann ja gut kann auch sein.
1:45:37  Marvin
Akkugeräte.
1:45:37  Alex
Gut aus der wäre gerettet.
1:45:39  René
Das ist richtig aber wir können schon mal Anti sein gegen wen wir am 18.1 Spieltag in der Saison 99/2000 spielen werden und zwar ebenfalls auswärts und zwar gegen die Spielvereinigung Unterhaching.
1:45:53  Marvin
Ach diese wixsite schon wieder Grüße.
1:45:57  Alex
Wir können so tun als hätten wir das Spiel frei gehabt.
1:46:00  René
Könnten wir tun tun wir aber nicht,
1:46:05
dazu aber dann in der nächsten Woche mir und jetzt sprechen wir erstmal über die gute Tat der Woche es muss ich nur noch den Jingle dafür finden der ist hier.
1:46:47
So und die gute Tat der Woche wurde uns geschickt von rufen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
1:46:54  Basti
Ja er hatte mich auf den Dinge selber gemacht I also quasi den Jenny für dich selber jetzt gemacht.
1:47:01  René
In dem Fall ist es richtig ja.
1:47:02  Basti
In dem Fall ist es richtig nie und zwar er ist auch ziemlich wenn ich es richtig weh bin mitbekommen haben ziemlich also im Kampfsport der tätig als ist glaube ich auch
1:47:10
Trainer und hat da mehr Organisation und unter andere haben die eine der einer von seinen Feinde Partnerorganisation in Australien
1:47:17
und ich glaube da muss man nicht viel zu sagen was da gerade abgeht und zwar haben die einfach eine Kaufland me Kampagne gemacht von Ihrem Verein für den anderen Verein um dieser so ein bisschen zu unterstützen in Australien
1:47:28
und hat uns gefragt ob wir das mal ein bisschen verbreiten können und das ist eigentlich eine gute Sache weil dieser ja brand die brennenden Australien gehen ja so ein bisschen unter
1:47:39
tatsächlich die Leute interessieren ich habe mehr für andere Sachen die dein Australien passieren und ich finde dass du gute Sache kann man unterstützen und guckt einfach nicht schauen aus.
1:47:49  René
Genau also,
1:47:50
so wie sie das verschrieben haben geht quasi das Geld nicht über irgendwelche Organisationen darunter soll dann quasi direkt an deren Partnerverein dort unten mit dem sie dann zum einen eben die Opfer
1:48:01
unterstützen wollen aber eben auch die die Feuerwehrleute unterstützen wollen die haben jetzt auch schon angefangen da,
1:48:08
eben quasi Veranstaltungen zu machen oder halt eben von,
1:48:13
Trainings Aktivitäten die sie dort machen wo sonst die Leute Geld bezahlen quasi die dann kostenfrei zu machen und stattdessen einfach das Geld zu spenden und wir haben eben die Möglichkeit hier jetzt über diese Kuh fand mehr Aktion dann noch mal ein bisschen unter die Arme zu greifen bislang sind ein paar Spender mit dabei da ist noch ein bisschen Luft nach oben also von daher
1:48:31
wenn ja dann noch ein Weg gesucht habt da zu unterstützen ist es glaube ich eine sehr lohnenswerte Sachen.
1:48:37  Marvin
Für dich echt geil also ich meine anrufen kann aber mal ein bisschen mal hier so ein bisschen ausholen der hat uns immer die Jingles gemacht na das hat ja auch mal mega geil an echt ein cooler Typ Grüße an dieser Stelle
1:48:47
ist auch so mit Krav Maga das ist diese Sportart oder echt so eine ja wie soll ich sagen so eine Art Selbstverteidigungssportart
1:48:54
dann kommt glaube ich aus hat macht glaube ich ja israelische Geheimdienste auch insoweit er sofort I einer der Instructor und da gibt's ja wie gesagt
1:49:02
dementsprechend so mixen mixed-martial-arts Verbindung hin nach Australien für die eine coole Sache unterstützen wir gerne
1:49:09
und ja liebe Leute mach das mal mit da ist und keine Ziel gesetzt und das hat auch super weil das irgendwie erreichen könnten und ich glaube die Jungs und Mädels brauchen der gerade in Australien alle Hilfe
1:49:19
sofern das bleibt unsere einzige gute Tat der Woche aber eine umso größere.
1:49:24  René
Korrekt daher ich pack den Link wie jedes Mal wenn wir sowas haben in die Shownotes und dann könnt ihr da einfach mal drauf klicken und erzählt auch ruhig weiter,
1:49:35
wenn ihr selbst sagt ok habe schon irgendwie was gespendet aber vielleicht gibt's ja den ein oder anderen der da auch noch lieber mal auf einen Kaffee oder irgendwas verzichtet und dann paar Euro daran wird auch kleinere Beträge helfen einfach schon extrem weiter von daher,
1:49:48
guckt euch mal an.
1:49:50  Marvin
Sehr gut so.
1:49:52  René
War jetzt die Frage in die Runde habt ihr noch Empfehlungen.
1:49:56  Marvin
Ja ganz egoistisch.
1:49:58  René
Ganz egoistisch hat Marvin eine Empfehlung dann haue ich auch da jetzt mal den Ringel raus und dann machen wir da weiter.
1:50:25
Dann schieß mal los was du empfehlen möchtest ich hätte eine Theorie ohne ins Dokument geguckt zu haben.
1:50:32  Marvin
Ja naja ist jetzt kein großartiges Wunde
1:50:35
natürlich empfehle ich neue Folge Derrick Fuchs Podcast ja meine wunderbare Podcast ihr nicht zusammen im Jasper über Wrestling machen und zwar mit da neues sub Format im Endeffekt wo wir eigentlich jede Woche über aktuelle Geschehnisse des professionellen Ringkampfes spricht in Europa oder in auf der ganzen Welt und diesmal haben wir ganz frisch gestern aufgenommen wie es heute schon online und das da geht's da hauptsächlich darum
1:50:58
über Alexa UK ich war in Blackpool und berichte dann davon wie diese Veranstaltung lief wie es war so live mal bei dem WWE Pay-Per-View
1:51:06
also nur Krieg wie die Tiefe gewesen zu sein kleiner spoilers hat mir gut gefallen wir haben noch reden über Japan,
1:51:14
da gab es zwei große Events passiert jetzt wieder einiges für mich in meiner ganz coole Angelegenheit
1:51:19
gerade wenn die Eintracht nicht manchmal so bisschen im Stich lässt dass ich dann große großen Spaß dann trotzdem noch am Wrestling habe ja Bastian ich setzen uns ja ein paar Wochen auch sonntags hin
1:51:28
und wer soll dann Sonntag auf Montag den Royal Rumble gucken das ist ja wieder in Event bei dem wir beide wahrscheinlich wenn wir dann live schauen zwischen
1:51:35
zwischen Hoffnung und Verzweiflung pendeln werden weil.
1:51:38  René
It's alive it's alive Kommentare.
1:51:40  Marvin
Wahrscheinlich gibt's 1LIVE Twitter auf jeden Fall da ist es wieder für Basti ist es dann nämlich wieder so dass eigentlich alles darauf hinausläuft dass er
1:51:49
du bist wieder bei WrestleMania Basti und erhofft er sich natürlich prägende richtungsweisende Entscheidung dann beim rollrampe wird wahrscheinlich wieder enttäuscht dass du genau das nicht kommt es das gemeinsame.
1:52:03  Basti
Ja also das den Ausgleich den du gerade genannt hast den sehe ich dann da nicht weil dass sie ähnliche Gefühle hervorrufen mit Vicky Eintracht ich bin aber gut ich freue mich trotzdem mama kann ja auch wieder positiv überrascht wenn wir können hoffenheim gewinnen und at gewinnen rollrampe mehr weiß.
1:52:18  Marvin
Ja genau es kann alles passieren und dem entsprechenden für dir wöchentliche Dosis neben unserem Zeit unabhängigen ringfuchs Format vorüber,
1:52:27
die Sachverhalte das was im Wrestling so großer hat hier sind auch gleichzeitig wie merkwürdig ist
1:52:31
sprechen werden uns einmal die Woche das haben wir jetzt seit 3-4 Monaten und wie gestartet und es kommt ziemlich gut an über das aktuelle,
1:52:39
Zeitgeschehen des professionell Trinkaus unterhalten wie gesagt heute mal rein oder hört mal bitte rein wir sind ja genauso wie der Eintr8Podcast kein Wunder dass wir überall die gleichen Fall nicht vom artapli gleichen ausspielen wegen sie mir natürlich auch bei Spotify anhören.
1:52:54  René
Der Schatz.
1:52:58  Marvin
Das ist meine Empfehlung man könnte theoretisch auch ohne eigenes noch die neue 39011 sagen die habe ich auch schon rein gehört ihr seid auch wieder zurück aus der Winterpause gekommen ne.
1:53:06  Basti
Jetzt jetzt wir sind aus der Winterpause und wir legen gleich auch in 20/20 musikalisch los ich warne es gibt ein Ohrwurm in diese Sendung die bin ich bis jetzt noch nicht losgeworden, wie ich das schaffe.
1:53:18  René
Ich bin noch nicht bei den Ohrwürmern angekommen ich bin noch bei dem Ertrinkenden Wildschwein.
1:53:23  Basti
Willi Willi das Wildschwein.
1:53:24  René
Ich will die das Ertrinkende Wildschwein ich bin vor Lachen ich habe das vorhin gehört als ich mit dem Hund draußen unterwegs war ich bin vor Lachen bald im Feld zusammengebrochen also das war ein großes Highlight.
1:53:36  Basti
Ja ja hätte mal Raider liebe Freunde sonst noch was ich überlege gerade,
1:53:46
ich kann Buch empfehlen kann buchen das ist mega geil.
1:53:48  René
Ja dann mach du mal erst das Buch.
1:53:50  Basti
Und zwar habe ich überall zwischen wie man so schön sagt habe ich ein Buch gelesen ich muss jetzt den genauen Titel nachschauen als weißes Bad blood,
1:54:02
und 2 ist die wahre Geschichte des größten Betruges in Silicon Valley da geht so Unternehmerinnen die behauptet hat dass sie Bluttests entwickelt hat die das Blut auf 100,
1:54:13
verschiedene Sachen testen kann das so groß sein soll wie ein iPad er hat diese Behauptung auch sehr sehr sehr lange aufrechterhalten.
1:54:21  René
Habe ich irgendwann mal was davon gehört ist die nicht durch mehrere funding runden oder irgendwas gelaufen hat immer wieder Kohle eingesammelt.
1:54:27  Basti
Die hat sogar da sie hat sogar Apotheken Filialen Baldwin z.b. dazu gebracht landesweit Räume dafür einzurichten um das Ding mal irgendwann zu benutzen ganz ganz krasse Nummer also das ist sehr fasziniert,
1:54:40
das Buch echt in einem Bäcker Ort kann ich nur empfehlen ich schicke dir jetzt mal den Link rein kannst du es in die Schule oder zu schreiben,
1:54:48
das auf jeden Fall sehr zu empfehlen das hat mich sehr sehr er hat mir auch mich auch heute noch gefragt.
1:54:58  René
Naja irgendwas mit Blut zu machen bei bei Basti red ist ja jetzt auch noch irgendwie naheliegend oder.
1:55:04  Basti
Hey hey ich entwickelt auch Blut,
1:55:06
ja ja das klappt bald geben Sie mir erstmal Geld bitte.
1:55:09  Alex
Alex nächste Woche bewerben wir was dies Crowdfunding-Kampagne.
1:55:13  Basti
Ansonsten habe ich gemacht.
1:55:21  René
Ich würde ungehört erweise einer Podcast Empfehlung abgeben wollen und zwar ist bin ich da letzte Woche drüber gestolpert,
1:55:31
ich wusste schon dass es länger dass diesen Podcast gibt und zwar Plan z,
1:55:36
weiß nicht ob wir den kennst das ist ein radford Podcast und zwar von Erik Zabel dem Sohn von Erik Zabel.
1:55:42  Alex
Nein,
1:55:46
wem sein Kind.
1:55:46  Marvin
Habe.
1:55:51  Basti
Erik richtig,
1:55:55
mein Urenkel zekat habe.
1:56:01  René
Secret Service.
1:56:02  Basti
Ziegelfarbe.
1:56:03  René
Großartig jedenfalls spricht er in Folge 13 mit seinem Vater über diese ganzen Doping,
1:56:13
Thematiken und über Jan Ullrich und wie das damals alles so ein bisschen abgelaufen ist also werde ich dafür das Thema interessiert der kann sich da habe ich diese Folge einfach mal andere wie gesagt ich habe sie noch nicht
1:56:25
komplett gehört ich kann von daher nicht in Gänze
1:56:28
sagen ob das jetzt wirklich eine Empfehlung ist oder nicht aber allein von dem Teil den ich jetzt mitbekommen habe und so weiter finde ich das durchaus interessant und wenn man an dem Thema Interesse hat kann man da glaube ich nicht so viel mit falsch machen.
1:56:43
Ich verlinke euch.
1:56:45  Basti
Konzert in Hanau.
1:56:46  René
Fand ich auch.
1:56:49  Marvin
Und jetzt auch wenn ich jetzt wäre hier schon bei der großen hat daran heute reinschauen sind können ja auch in den neuen alles gesagt Podcast empfehlen von Zeit zu Zeit online melde weniger bzw genauer gesagt,
1:57:02
und zwar mit der wunderbaren Eva Schulz sie macht deutschland3000 das hatten diesen Titel hat sie sich bestimmt ausgedacht von Fußball 2008.
1:57:07  René
Total nallingen.
1:57:09  Marvin
Genau leider nicht aber schön wär trotzdem muss man sagen das ist ein richtig also ist Format geöffnet weil ich hatte 3000 ist ja auch ein sehr gelungenes Politik Format auch so fühlen,
1:57:21
jüngere Zielgruppe dir auch einige anders vermittelt und dieses Gespräch mit unter anderem Christopher Armen
1:57:28
ist auf jeden Fall sehr hörenswert es kommt sehr sympathisch rüber und da merke ich mal wieder was mir noch alles leisten kann wenn sie schlauer ist Küsschen ende
1:57:36
tatsächlich also macht Sinn hat sich gut an dreieinhalb Stunden ist recht viel aber wenn einer mal längere Fahrt hat dann lohnt sich das.
1:57:44  René
Die aktuelle Folge von dner.
1:57:46  Marvin
Genau ist Jagd Hannover und wahrscheinlich eine absolut besten wieso habe ich mir nicht gegeben mit acht stunden irgendwann halt halt auf und aus
1:57:52
wieso ist sowieso überall und was unten ganz kurz ja ja aber ganz ehrlich abgesehen abgesehen davon von den ganzen
1:58:01
Empfehlungen hat der Basti in eine andere Gruppe was gepostet was ich eben auch schon gesehen habe und zwar Herta Hammer clean die Trainerlizenz ist nicht mehr gültig das ist übrigens auch echt
1:58:12
einer der absolut geilsten Geschichten aktuell bastel Basti du hast ja gestern schon alle bei 390 angedeutet also was momentan mit der Hertha los ist ist auch ziemlich wird oder.
1:58:22  Basti
Ja ich habe das so ein bisschen mit diesem Caddy noch diese S&K Immobilien diese zwei John ist die da ständig Geld.
1:58:28  Alex
Die mit Elefanten vor der Tür und so.
1:58:31  Basti
Oder wurde einer dann aus dem Gerichtssaal auch gehüpft ist und dass er sich was sind ja ja das wirkt so ein bisschen windhaus und Klinsmann ist für mich w&k Immobilien das wirkt alles so ein bisschen keine Ahnung,
1:58:43
ja wieso wieso dubioza motivationscoach der irgendein Scheiß erzählt du denkst das gibt es nicht keine Ahnung bin sehr sehr gespannt weil ich habe es ja schon bei der eins gesagt die theoretische Möglichkeit dass das 81060 mäßig gegen die Wand fährt dies zumindest da,
1:58:57
und das wird auf jeden Fall dafür sorgen dass ich längere Zeit keine Hose brauche wenn das passiert.
1:59:02  Marvin
Es ist echt so absolute wenn du die jetzt überlegst estate keine Lizenz hatte mein das ist ja so ich meine natürlich kann jetzt der nur wieder auf die Trainerbank.
1:59:11  Basti
Laduree wird's machen bla Sondergenehmigung aber trotzdem trotzdem lustig.
1:59:16  Alex
Herrin des Tages war das auch der Grund warum der Nuri geholt wurde also dass der das eigentlich auch schon wusste und dass dass das einfach nur jetzt rausgekommen ist.
1:59:26  René
Dass er ein bisschen gepokert haben dass du es erst später rauskommt.
1:59:29  Alex
Es ist einfach vorher schon Casper als Ford-Händler geholt haben aber junge Junge ist es trotzdem so lächerlich einfach.
1:59:37  René
Ja also.
1:59:41  Marvin
Es ist ja so das Spektakel tatsächlich also ich finde das schon alles grenzwertig unangenehm was dabei der hat der passiert was weil sie mich auch tatsächlich,
1:59:49
ganz schön wütend macht wenn die andauernd irgendwie die nächste Sau durchs Dorf treiben der könnte aber jetzt hier irgendwie eine dann könnte aber auch bei der Erde an Land und so weiter sofort also das finde ich alles fast,
1:59:59
Venedig was ich finde.
2:00:01  René
Unangenehmes hatte sich unangenehmer.
2:00:03  Marvin
Deswegen also aber das ist richtig gesagt hat am Ende kann das halt alles in die falsche Richtung gehen für die und dann stehen sie wirklich blöd da.
2:00:12  Alex
Ich habe irgendwie ergibt es das ist gerade so ein Puggle Bild wirst was ich gerade vervollständige die hat aber der DFBnet es ist ja das ist ein und dieselbe Mischpoke da ist eine Marketingabteilung die versuchten beschützendes Produkt
2:00:25
irgendwie attraktiv zu gestalten am Ende des Tages steht ein Klinsmann vorne dran.
2:00:30  Marvin
Für dich gut kann er Vergleiche gesagt ja ich will gar nicht sprechen ich finde es.
2:00:37  Alex
Hier der Hauptstadt nur bist so sexy der so sexy wie die Nationalmannschaft.
2:00:41  René
Ja ich kann dich sogar ein Trainer ohne gültige Trainerlizenz lassen.
2:00:45  Basti
Ja ich bin auch sehr sehr gespannt und wie würdest du nicht weh tun wenn das gegen die Wand fährt aber schonmal.
2:00:52  René
Aber sowas zu lachen.
2:00:55  Basti
Veltins.de.
2:00:59  Marvin
Gut für die thalhammers jetzt oder.
2:01:01  Basti
Klar erstmal selber gucken dass wir nicht an die Wand fahren von daher.
2:01:05  Marvin
Huhu wieder.
2:01:07  René
Und da haut er wieder irgendwie alles in in die Tonne.
2:01:10  Basti
Auf nach hoffenheim auch oldcastle alle.
2:01:15  René
Volle Fahrt nach hoffenheim.
2:01:17  Marvin
Was höre ich verrückt wird zeigt erstmal wo der Fisch der locken die Locken hat und hole die drei Punkte.
2:01:23  René
War der Frosch und nicht der Fisch aber auch gut.
2:01:25  Marvin
Ist doch der Frosch der Fisch ist kann man mittlerweile gar nicht mehr auseinanderhalten sächlich ja wir sind so multikulti ist hören für Vegas alle inzwischen drin und nirgendwo also sofern ob der Fische der Frosch ich habe sie beide gern.
2:01:37  René
Gut also ihr zwei Fahrt nach hoffenheim und versuch da den Bock aus dem Dreck zu ziehen und den Karren um zu schmeißen,
2:01:45
wer noch da ist an die beiden sieht kann den eine Weißweinschorle ausgeben wie er beenden damit den Podcast für diese Woche,
2:01:54
und melden uns dann in der nächsten Woche in gewohnter Art und Weise wieder und gucken mal über wie viele Punkteausbeute wir dann sprechen können bis dahin macht.