Mehr als Vegan Podcast

In diesem Podcast geht es um Veganismus, Nachhaltigkeit, Klima, Tierrechte, Ethik und vor allem um ein gutes Leben für alle Lebewesen auf diesem Planeten. Wir - Stefanie & Carsten - dokumentieren unseren Weg in eine klimagerechte Zukunft und stellen dabei auch Bücher, Filme, Webseiten, Aktionen und Personen vor, die uns geprägt haben. Du bist herzlich eingeladen diesen Weg mit uns zu gehen. Alle Folgen ab #270 sind transkribiert. Die restlichen Folgen werden nach und nach durch die Mithilfe freundlicher Hörer·innen transkribiert.

http://von-herzen-vegan.de/podcast

subscribe
share






Folge 185 - Der vegane und nachhaltige Haushalt


Diese Folge ist ein Rückblick auf das Monatsthema "Der vegane und nachhaltige Haushalt" im Von Herzen Vegan Clan, meiner kostenlosen Community für alle Veganer·innen, die von Herzen vegan leben.

Wir haben zu diesem Thema über folgende Unterthemen gesprochen:

  • Grundsätzliches zum Thema Haushaltsreiniger & Putzen

  • Haushaltsreiniger: Spülen

  • Haushaltsreiniger: Waschen

  • Körperpflege und -hygiene

  • Monatshygiene, Windeln, Taschentücher

  • Extrathema: Kompostieren im Haushalt

und bis auf das Extrathema stelle ich alle in dieser Folge vor. Für das Thema "Kompostieren im Haushalt" wird es noch einmal eine Sonderfolge geben.

Ich habe nicht alle Tipps und Beiträge der Clanmitglieder vortragen können- Du hast aber immer die Möglichkeit sie im Clan nachzulesen.

Diskutiere weiter mit uns im Experimentarium:
https://experimentarium.stefanie-rueckert.de

Unterstütze den Podcast
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-185-der-vegane-und-nachhaltige-haushalt

Du kannst den Mehr als Vegan Podcast finanziell unterstützen: https://steadyhq.com/stefanie-rueckert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  44m