Andy On Air

Warum rocken gewisse Unternehmen auf Social Media und andere sind übelst peinlich? Kann man mit Tiktok seine Brötchen verdienen? Und wie führt man ein Startup voller Millennials und GenZler? Bei Andy On Air dreht sich alles um das Leben auf und von Social Media. Nach über 144'000 publizierten Posts wissen unsere Andys, wovon sie sprechen. Hör rein, schick uns Fragen und sag uns deine Meinung! #andywasright

https://andywasright.social

subscribe
share






Episode 5 – GenZ, Esports, TikTok und mehr mit Yannick Blättler


"Immer diese Jungen..." - aber ist es wirklich so schlimm mit der GenZ? Wir quatschen mit Jungunternehmer und GenZ-Flüsterer Yannick Blättler über die nächste Generation, Esports, TikTok und vieles mehr.

Auch in Zukunft werden mit spannenden Gästen den Austausch suchen. Empfehlungen und eure Fragen, wie immer, direkt auf Social Media oder an helloandy@andywasright.social.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  56m