KommPod, Geschichten von Menschen aus dem Land der 1000 Hügel

Podcast mit regionalen Personen „von bekannt bis interessant“ aus der Buckligen Welt im südlichen Niederösterreich (Land der 1000 Hügel) Interessantes, Sichtweisen, Ideen, Zukunftspläne oder Vergangenheitserlebnisse von Personen zu erfahren, so als ob man Ihnen gemütlich gegenübersitzt. Das Verständnis für Handlungen oder das Verändern des Blickwinkels auf manches kann ein Gespräch mit Menschen ermöglichen, denen man bereit ist zuzuhören. Das Bilden einer eigenen Meinung, die Möglichkeit darüber nachzudenken und das alles mit einem 100% regionalen Bezug und ohne Termindruck. Eine Kommunikationsform ohne Zeitdruck antworten zu müssen, und doch das Gefühl live dabei zu sein, das soll der Podcast „KommPod“ ermöglichen. Hier können Dinge mit geschlossenen Augen kommuniziert werden. Hier können Meinungen gebildet werden ohne sich von Bildern beeinflussen zu lassen. Hier kann man viel über seine Region erfahren.

https://www.kommpod.at

subscribe
share






Peter Walch


„Wir haben goldene Hände, und deshalb haben wir schon so manche Krise überstanden“ sagt Peter Walch, Kunsttischler aus Krumbach. Und er erzählt noch viel mehr…

Fotos Copyright:
Peter Walch (links) KommPod (mitte) Peter Walch(rechts)

Web: http://www.kunsttischlerei-peter-walch.at/

Aktuelle Versteigerung: https://www.ipg-versteigerungen.at/liste/1456.html
Nö-Gestalten / Tannbauer: http://www.noe-gestalten.at/epaper/ausgabe_166/#54

 

 

Lieblingsstück:

Auf die Frage was für Peter bezeichnend ist sagte er: “Der Karamboltisch“
Er ist ein Einzelstück (weltweit) in hochwertigster Ausführung mit handgeschnitzten Beinen und einem geschätzten Wert von € 36.000,– und kommt auch am 20. Jänner zur Onlineversteigerung mit einem Rufpreis von €14.000,–
Es ist ein königliches Stück und gerne ist Peter besonders königlich. Er mag auch das Wappen von den Walchs so gern, wie kein anderer in der Walch Familie.

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  39m