Avanet

Als Avanet AG haben wir uns auf Sophos Produkte für die IT-Security spezialisiert. In diesem Podcast geht es also um Sophos Produkte. - unsere Erfahrungen und Erklärungen - Business Cases - Neue Features und Updates

https://www.avanet.com/

subscribe
share






episode 14: #014 - Sophos News 01-2020


Dies ist die vierzehnte Folge unseres Avanet Podcasts rund ums Thema Sophos. In dieser Episode sprechen wir unter anderem über den kommenden Phishing-Schutz in Central Email, zwei Verbesserungen in Central Wireless und geben euch ein kurzes Update über die Verbesserungen von SFOS v18 EAP3.

## XG Firewall

In der letzten Folge haben wir bereits umfänglich über die SFOS v18 EAP1 und EAP2 gesprochen. Unterdessen ist nun die EAP3 erschienen. Dieses Release liefert eine Reihe von Verbesserungen, aber auch neue Funktionen wie "High Availability" und "Flow Monitoring".

## Sophos Central

Das Sophos Mobile 9.5 Update wurde mittlerweile auch für alle Central-Kunden ausgerollt. Zudem gibt es ein neues EAP für Central Email. Die Funktion heisst "Email Impersonation Protection" und soll dabei helfen, E-Mails von Nachahmern zu erkennen und zu blockieren. Die Hotspot-Funktion in Central Wireless bietet neu die Möglichkeit, dass sich Kunden mit ihrem Google oder Facebook Account anmelden können. Ausserdem kann das Captive Portal unterdessen mit dem eigenen Logo und der Firmenfarbe angepasst werden.

Sophos Managed Threat Response steht ab sofort für Windows, macOS und Windows Server zur Verfügung. Des Weiteren wurde Cloud Optix nun vollständig in die Oberfläche von Central integriert und die benutzerdefinierten Rollen in Central Admin bieten nun noch mehr Flexibilität.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  36m