ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 11: #71 Alles was du über Schlaf und Plant Medicine wissen musst! | Interview mit dem Biohacking Experten Robin Stolberg


In der heutigen Episode habe ich den Natural Biohacking Experten Robin Stolberg zu Gast. Wir unterhalten uns ausführlich über die Themen Selbstoptimierung, Schlafoptimierung und Plant Medizin.

Viel Spaß mit der Episode

Mehr von Robin

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Podcast: https://mindful-upgrade.ch/podcast-2/

Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dir DEIN ChainlessLIFE zu erschaffen?

Dann bewirb dich hier: https://bit.ly/CLLPC71

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com

ChainlessLIFE Plattform

Instagram

YouTube

00:00 Intro

01:05 Wer ist Robin?

02:05 Wünscht sich Robin ab und zu ein Büro zurück?

02:50 Wie wirkt sich dein Lifestyle auf dein Business aus?

04:05 Wie hast du dich örtlich unabhängig gemacht?

06:15 Wie ist der Switch vom Angestellten zum Selbstständigen abgelaufen?

11:20 Wie läuft eine ayahuasca Zeremonie ab?

12:49 Du musst eine Intention haben!

14:20 Was ist Natural Biohacking?

19:35 LSD Microdosing

22:34 Wichtiger Disclaimer!

24:50 How to change your Mind Buchempfehlung

28:15 Für wen psychodelische Substanzen sinnvoll sein können und für wen nicht

35:05 Christian Rätsch

38:05 Biohacking Tools

44:30 Biohacking vs. Neurohacking

45:13 Neurohacking


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  53m