Vom Umtausch ausgeschlossen - Der Eltern Podcast

”Vom Umtausch ausgeschlossen” - Der Eltern Podcast zum Buch von Katharina Pommer. Was Eltern nicht zu sagen wagen und warum sie trotzdem die besten Eltern der Welt sind. Erfahre in diesem Podcast, wie ihr als Eltern die alltäglichen Herausforderungen meistern könnt, für eine erfüllte Partnerschaft, ein erfolgreiches Family-Business und eine vertrauensvolle Beziehung zu euren Kindern.Du willst mehr? Dann werde Teil der #MINDSHIFT COMMUNITY und erzähle anderen Eltern, dass es uns gibt. https://space.mindshift.family

https://podcast.mindshift.family

subscribe
share






episode 100: Die Welt braucht Frauen die auch ihren Visionen das Leben schenken


Katharina war vor kurzem auf einem Kongress und nach ihrem Auftritt kamen eine Hand voll Mütter auf sie zu und bedankten sich dafür, dass Katharina, dass sie auf die Bühne geht, sich zeigt und über ihr Business spricht und das mit Kindern und sogar ihrem Baby. Sie bedankten sich dafür, dass sie diesen Frauen den Mut gibt, ihre Visionen zu leben, ihr Business zu starten. Denn es herrscht immer noch die Denkweise, dass das nicht geht, weil man ein Kind hat.Katharina möchte dazu gerne etwas sagen, denn JA - es ist unglaublich anstrengend! Norman und Katharina ziehen heute den Hut vor jeder Frau und Mutter, die sich nicht abhalten lassen, ihren Visionen zu folgen!


Über uns

  • Die Eltern Community für noch mehr Content und Austausch
  • MINDSHIFT Website
  • Podcast Website
  • Dieser Podcast ist eine Produktion von GENIUS ALLIANCE STUDIOS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  8m