Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share





episode 293: Velohome 293 - "" Velosnakk #82


Zurück aus der Mottenkiste!


Diesmal mit dabei: Christian / aka Teichstecher Christian
Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

1. Begrüßung
WIe geht es uns?

2. Meta
Kurz mal auf die Podcast Metaebene, aber versprochen nur kurz.

3. BMC muss weg…
Noch nicht im Angebot, wir werden aber den Link dann zur rechten Zeit nachreichen

4. Bullitt
Es ist angekommen, wie bewährt es sich in der Praxis? WIe verändert sich das Verhalten?

 

 

 

 

5. Mehr Radfahren
Christian Vorsatz fürs Jahr 2020

6. Im Test: GORE® C5 GORE-TEX INFINIUM Soft Lined Thermo Jacke
Rundherum warm und gelungen. Schöner Schnitt in “sportlicher Passform”, hälft leichten Regen ab, absolut winddicht und mehr als ausreichend warm.
Sorglos Paket.

7. Mason is in da house
Enlich ist es da, leider Missverständniss bei der Gabel aber die erste Anprobe war vielversprechend.

 

 

 

 

8. Im Test: Sigma Blaze
Sigma macht vor, wie man für kleines Geld ein wirklich ausgesprochen gutes Rücklicht baut.

9. Im Test: BACKBEAT FIT 3150
Halten im Ohr, connecten wunderbar, lassen sich einfach laden, gute Kopfhörer für den Sportbetrieb.

Von Thomas eingerichtetes Radsportmanagerspiel
Teamname ist: World_Tour_Elite

Ihr wollt uns ein Audio Feedback geben? Gerne!

Hier lang > Voicelink


Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


share







 2020-01-15  1h36m