Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder

Lets be real: Mama sein ist Wachstum pur. Es bringt dich an den Kern deiner Selbst - deiner inneren Challenges, deiner Emotionen, deiner Tiefe, deiner Vergangenheit, deiner Grenzen. Und genau deswegen hat Mama-Sein das Potential, dich tief in dein wahres Selbst, dein größtes Glück, deine tiefste innere Weisheit zu katapultieren. Und je mehr du zu dir findest und dein Licht in die Welt strahlst, desto mehr kannst du es auch deinen Kindern ermöglichen. In diesem Podcast tauchen wir tief mit dir ein in die Welt des Mama-Seins, damit du dir dein Mama Universum mit all seinen Facetten voll und ganz erschließen kannst. Es geht nicht nur um Alltagsherausforderungen. Es geht um die tiefe Reise zu dir selbst, zu deinem Herzen und zu deinen Kindern. Und wenn du dir Unterstützung auf der Reise wünscht, dann komm gerne in eines unserer Coaching Programme.

https://podcast.mama-akademie.de/

subscribe
share






episode 240: 238 - Neue Bereiche für dein Leben entdecken


Es gibt so viel von dem wir noch nichts wissen!

Es gibt so viel, von dem wir noch nichts wissen und was so außerhalb unserer Welt ist, dass wir noch nicht mit unserer Nase darauf gestoßen sind. Doch häufig liegt genau dort ein neues Abenteuer versteckt oder zumindest etwas, was unsere Familie bereichern kann. Hast du auch Lust andere Welten zu entdecken und mit einem anderen Blick die Welt deiner Kinder und anderer Menschen zu sehen? Dann lass dich von unseren Gedanken inspirieren und eröffne eine neue Spielwiese für dich und deine Familie.

Viel Spaß dabei wünschen dir Miriam und Cathrin

Mehr über unsere Arbeit erfährst du auf unserer Internetseite unter: https://mama-akademie.de

Wir freuen uns auf dich :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  10m