CACHEBASIX (CACHEBASIX)

Das CACHEBASIX-Team informier z.B. über die Themen "Cachetypen", "Guidelines", "Use of ...." und vieles mehr rund um die Grundlagen. Wir wünschen viel Spaß beim Hören, den die notwendige Portion Witz ist natürlich auch mit dabei ;-). Euer CACHEBASIX-Team

http://cachebasix.de

subscribe
share






L – LostPlace


Nachdem einige gedacht haben wir seien verloren gegangen, melden wir uns mal schnell zurück. Wer kennt ihn nicht den Satz „Leg dich nicht mit einem Cacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!“. Heute sind LostPlaces unser Thema.

Viel Spaß beim Hören und bis dahin euer CACHEBASIX-Team

p.s.: Der von uns erwähnte Cache „Die Kinder des Buchbinders“, ist wieder offen.

#cachebasix #podcast #podKst #grundlagen #geocaching #geocachen #LostPlace #gogeocaching

Folgt uns auch auf:

  • Facebook-Seite
  • Facebook-Gruppe
  • Twitter
  • Telegram
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2019  n/a