Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share





Polycast #176: Knives Out


Messer raus und ran an die Gurgel! In Rian Johnsons Krimi “Knives Out” führt der Filmemacher die Zuschauer bei der Suche nach dem Mörder das ein oder andere Mal auf die falsche Fährte und zerlegt dabei eine wohlhabende amerikanische Familie in ihre heuchlerischen Einzelteile. Die spielfreudige Besetzung mit Daniel Craig als Meisterdetektiv, Ana de Armas als naive Pflegerin und nicht zuletzt Jamie Lee Curtis als arrogante Hausherrin machen den Mix aus Agatha Christie und Alfred Hitchcock zu einem witzigen Kinoabend. Dennoch haben Lara und Andreas die ein oder andere Kleinigkeit zu meckern. Wie immer halt.
 


share







 2020-01-16  1h11m
 
 
Tipp von Becci im März
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | 2020-03-03,13:01:44