Aufgeräumt

Ordentlich sein ist keine Arbeit, es ist eine Entscheidung. Wenn wir uns dafür entschieden haben, ist es eine Freude.

https://sophiezen.wordpress.com

subscribe
share






Sich selbst Anerkennung geben


http://archive.org/download/ztjgkpldqokndkc5n5ie4b/Podcast_Nummer_46_-_Anerkennung.mp3

Podcast herunterladen.

Vor Kurzem hatte ich einen unproduktiven Tag: Ständig aufgeräumt, etwas geputzt, Küche aufgeräumt, essen gekocht, danach sah die Küche wieder schlimm aus, wieder aufgeräumt. Spülmaschine ausgeräumt wieder eingeräumt, gespült, wieder ausgeräumt. Wohnzimmer aufgeräumt, die Kids spielen Verwüstung, wieder aufräumen,

Am Abend motzte ich meinen Mann an: Kannst Du mir nicht mal Anerkennung geben?

Gab er mir nicht. Hätte auch gar nichts gebracht. Es war nämlich gar nicht Anerkennung die ich brauchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  n/a