BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCABVB: Niederlechner oder Haaland?


Der FC Augsburg hatte beim Start in die Saison einige Probleme zu bewältigen. Gerade die Defensive bereitete Sorgen. Doch Trainer Martin Schmitt schaffte das Kunststück, stabilisierte Augsburg und katapultierte isch auf einen sicheren Mittelfeldplatz. Damit hat der Augsburger Coach die Ansprüche wohl eher erfüllt als BVB-Coach Favre. Die Dortmunder unternehmen in Augsburg den Auftakt zur Aufholjagd. Ob das gelingen kann besprechen Julius Eid (BVBeben) und Stephan Urban (Auf die Zirbelnuss).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  11m