die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 312: Urlaubsziele und eine Hörerkarte


mupfel_312 | PODCAST. Der 17. Januar ist der »Wirf-deine-Jahresvorsätze-über-Bord«-Tag, an dem ihr eure guten Vorsätze in den Wind schießen dürft. Ich erzähle euch heute von meinen Urlaubsplänen, von einem Gewinn, der mir wohl niemals ausgezahlt wird und von einer Kopfkissen-Suche.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_223 – Eine Insel mit zwei Bergen und einem GPS« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Exponat in der Kunst-Unterführung in Kempten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2020  29m