Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 270: Murphy jetzt Masters-Favorit?


Das Masters in London hat an den ersten Tagen sehr skurrile Ergebnisse erlebt. cleaAlleine das Niveau früherer Ausgaben sucht man noch vergeblich. Christian Oehmicke und Andreas Thies sprechen im Podcast über die ersten Viertelfinalisten. Shaun Murphy hatte bei seinem Sieg in der ersten Runde gegen Judd Trump schon gezeigt, dass hier in London im Alexandra Palace zu rechnen sein wird. Das hat sich auch nach seinem Viertelfinale nicht geändert. Gegen Joe Perry gelang dem "Magician" ein fast ungefährdeter 6-3-Sieg. Auch Ali Carter steht im Halbfinale, wird dort gegen Shaun Murphy aber wohl der Außenseiter sein. Das Spiel gegen John Higgins war auf keinem guten Niveau und Carter wird sich anstrengen müssen, das Finale zu erreichen....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2020  14m