Shortcuts - Der Interview-Podcast von CINEMA

SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Kino - und Streamingzeitschrift CINEMA. In SHORTCUTS spricht das Who is Who der Film- Serien,- Kino -und Streamingbranche exklusiv über alles, was bewegt. Präsentiert von der CINEMA-Redaktion.

https://shortcuts-der-interview-podcast-von-cinema.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#35 Golden Globes, James Bond Vorschau plus Knives out (im Kino), The Witcher & Dracula auf Netflix


Die 35. Folge beginnt zum Warm-up mit der Besprechung des aktuellen Trailers von „James Bond – keine Zeit zu Sterben“ und spekulieren ein wenig herum, welcher Bösewicht durch Rami Malek verkörpert wird. Danach lassen wir die diesjährigen Golden Globes Revue passieren und gleichen mit unseren favorisierten Filmen ab. Im Anschluss blicken wir auf das aktuelle Kinoprogramm, dass mit viel Licht („Knives out“) und viel Schatten („Cats“) das neue Jahr einläutet. im Puschenkino ist „The Witcher“ (Netflix) die Serie, die am meisten Aufmerksamkeit genießt, auch wir geben unsere 5 Cent zu diesem Fantasy Spektakel. Gruselig ist dagegen „Dracula“ (ebenfalls Netflix“), schaurig schön umschreibt die Serie jedoch besser, unbedingt reinschauen! Kino für die Ohren gibt es ab der 48. Minute: Oliver Döring, der Hörspielpapst schlecht hin, entführt uns wieder in seine Soundwerkstatt. Auf beeindruckende Weise gibt Oli uns ein weiteres Beispiel, was mit Soundeffekten alles möglich ist, inkl. einem Ausschnitt aus seiner Hörspielreihe „The Foster“. An dieser Stelle sei auch sein neuer Zweiteiler „Farbe aus dem All“ (nach H.P. Lovecraft) Euch wärmstens zu empfehlen. Zum Abschluss quatschen wir noch ein bisschen dumm tüch, freut Euch auf die nächste Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2020  57m