Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






Das F-Wort - Bitterfotzig - Feminismus & gleichberechtigte Beziehungen


Im Tinderchat "Mäuschen" genannt werden, ihm ständig seine dreckigen Socken hinterher tragen und sich komplett allein gelassen fühlen, wenn Kinder da sind - so stellen sich Pola Nathusius und Dunja Sadaqi gleichberechtigte Beziehungen definitiv nicht vor. Wie es besser geht, klären sie mit Bloggerin Sonja Kirste in Folge 2 und klären auch, was es mit dieser Bitterfotzigkeit auf sich hat!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2019  55m