Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






Das F-Wort - Bitch better have my money - Feminismus, Macht und Geld


Wieso stehen in unseren Bücherregalen eigentlich keine Wälzer und Ratgeber zu Geld und Investitionen? Das fragen sich Pola Nathusius und Dunja Sadaqi in Folge 8 von "Das F-Wort" und versuchen, mit Geschäftsfrau Tijen Onaran die Scheu vor dem Thema Finanzen abzuschütteln. Mit Teresa Bücker diskutieren sie über Karriere-Entscheidungen und den Gender Pay Gap.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  1h8m