Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






Das F-Wort - Der Shorty - Viva la Vulvina


Überraschung! Folge 7 "Pille, Porno, Pussys - Feminismus & Sexualität" hat uns so beschäftigt, dass wir nochmal nachlegen! Pola und Dunja berichten von sehr privaten Do-it-yourself-Erlebnissen zum Thema weibliche Lust. Als Gast klärt uns Polas Frauenärztin darüber auf, warum wir unseren Ausfluss feiern und mit unseren Frauenärzt*innen mehr über unsere Libido sprechen sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2019  28m