Julian Thorner: Escapism

Ein Podcast über Gott und die Welt, Pick-up Trucks und Popkultur - und alles dazwischen. Julian Thorner ist Moderator, Labrador-Fan und interessiert an Menschen und ihren Geschichten. Und genau darum geht es in diesem Podcast. Vielleicht.

http://escapismjulianthorner.libsyn.com/website

subscribe
share






#35 - Escapism: mit Tinguely dä Chnächt


Tinguely Dä Chnächt alias Patric Dal Farra ist ein Zürcher Rapper und Stadtoriginal - auch wenn er das selbst nie zugeben würde. Die Jungs sprechen über Tinguelys (temporäre) Abstinenz vom Rausch der Nacht, wieso er viele Kunstfuzzis Heuchler schimpft und wann endlich das langersehnte "Temple of Speed Vol. VII" Album erscheint. Ach ja, Julian will dass Tinguely sein kommendes Album "Zlatan" tauft! 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2020  1h15m