Extra Knusprig

Der wahrscheinlich leckerste Podcast Mittelhessens! Die Gießener Max und Chris kombinieren Foodreview mit Comedy. Was kommt dabei heraus? Podcast, mal nicht à la carte: Hier werden neue und alte Gaumenerlebnisse mit Stories aus dem Studentenalltag und eigens produzierte Hörspielen in einen Topf geworfen - alles darf rein, Hauptsache, es schmeckt! Aktuelle Infos immer unter @extraknusprig_podcast auf Instagram!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/extraknusprig

subscribe
share






#00 // Dicke Freunde auf Mofatour


Bei seinem letzten Besuch am Mikrofon hatte Kellner Chris mehr als eine gute Story über die besten Snacks aller Zeiten dabei. In der neuen Folge wollte er unbedingt über Transportmittel mit Max reden. Wir wissen nicht genau, wie er auf Thema kam. Ob er mal wieder den Bus oder die Bahn verpasst hat? Wie dem auch sei. Hier ist die neue Folge: Dicke Freunde auf Mofatour.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2019  1h5m