Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






#F95SVW: Gute Besserung, Kevin!


Wir haben uns so drüber gefreut, dass wir mal wieder n Nachbericht machen können, dass wir natürlich direkt wieder überzogen haben. Aber es gab ja auch viel zu bereden: die Verletzung von Vogt, die Höhen und Tiefen des Niklas Moisander und wie viele Tassen Kaffee Matti auf seinem Schreibtisch hat. Dies alles und Hinweise wie ihr ein Überraschungspaket gewinnen könnt (https://www.surveymonkey.de/r/FDYNLMY), hört ihr im Nachbericht zum ersten Zu-Null-Spiel. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2020  40m