lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 1: Servus i bins, da Waschtl


Mein Versuch über das Bloggen hinaus – mein kleiner Podcast! Erwartet bitte nicht zu viel am Anfang, ich geb mir Mühe Und ich hoffe es wird besser. Aber um besser zu werden gehört Übung. Also übe ich Das ist quasi wie beim Lauftraining

In dieser ersten Episode erzähle ich ein wenig über mich und wie ich überhaupt dazu gekomme bin mit dem Laufen anzufangen. Viel Spass damit

Shownotes:
  • Fotos von meinem früheren Ich – http://lauf-faul.de/ueber-mich/
  • Kaloriendefizitrechner – https://nuplano.com/tools/abnehmrechner/
  • Der Ultra Runner aus Nordendorf – http://www.trampelpfadlaufen.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2019  32m