Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 27: #27 Lass quatschen! Heute über: SINNERFÜLLTES UNTERNEHMERTUM mit Martin Pleissner


Hallo und herzlich willkommen bei "Lass quatschen!" Mein Name ist Julie Schäfer. Ich bin die Hostin dieses Podcasts, Kinesiologin, EnergieCoach und ich verhelfe Menschen ihre Altlasten loszuwerden und ihr volles Potenzial zu entfalten. Heute habe ich Martin Pleissner zu Gast und wir sprechen über sinnerfülltes Unternehmertum. Martin ist Gründer von „Whypreneur“ und unterstützt Unternehmern mit einem starken Warum, ihre Botschaft, ihren Mehrwert in die Welt zu tragen, um damit ein profitables und erfüllendes Unternehmen aufzubauen. Er inspiriert Menschen, für ein größeres Ziel zu arbeiten als nur für das eigene Überleben. Außerdem hat er einen Onlinecongress „Unternehmer2020“ gestartet, bei dem er viele inspirierende Unternehmer und Unternehmerinnen zu ihrem Warum interviewt. Unteranderem Mich. Hier erfahrt ihr was mein Warum ist, was mich antreibt und was ich eigentlich genau mache. Und auch von vielen weiteren tollen UnternehmerInnen :) Stay tuned, der Kongress kommt am 2.2.2020 raus! Martin sagt, dass es heutzutage leichter ist denn je, wirklich Sinn zu machen und damit vielen Menschen zu helfen. Es geschieht ein Wandel in unserer Gesellschaft. Mehr Menschen denn je suchen ihr Warum, einen Sinn in ihrem Sein und ihrem Tun. Darüber sprechen wir heute und auch über Martins Warum. Es ist ein sehr inspirierendes Interview geworden. Den Link zum Onlinekongress findet ihr weiter unten oder in den Shownotes! Wenn du dich von spannenden Unternehmern und Unternehmerinnen inspirieren lassen möchtest, kann ich dir den Onlinekongress „Unternehmer2020“ nur ans Herz legen! Unteranderem geht es um Fragen wie: • - Was treibt Dich an? • - Wie hast du herausgefunden, was dein Warum ist? • - Welchen Unterschied möchtest Du im Leben der Menschen machen? • - Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Unternehmen? • - Welcher Wandel vollzieht sich gerade in der Geschäftswelt? • - Was macht Dich glücklich und erfüllt? • - Was ist Deine Botschaft an die Welt? • - Wie kam es dazu, dass Du heute Unternehmer bist? • - Was ist Deine große Vision? Los geht’s am 2.2.2020! Ich würde mich sehr freuen, wenn du Martin und mich unterstützt und den Onlinekongress buchst. Es lohnt sich! Den Link dazu findest du in den Shownotes. Und wenn du jemanden kennst, dem das Interview und oder der Kongress gefallen könnte, freue ich mich, wenn du es teilst! Viel Spaß beim Anhören, deine Julie https://julieschaefer.de https://unternehmer2020.com


share







 2020-01-20  1h9m