Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 271: Oldie but Goldie Bingham


Das Snooker Masters im Alexandra Palace ist zu Ende. Stuart Bingham hat zum ersten Mal dieses Triple Crown Turnier gewonnen. Er hat sich damit zum ältesten Sieger bei diesem so traditionsreichen Turnier gekürt. Im Finale konnte er gegen Ali Carter gewinnen. Andreas Thies und Christiann Oehmicke arbeiten die News aus dem Ally Pally auf. Das war ein kurioses Turnier, was die Zuschauer in diesem Jahr beim Masters erlebt haben. Die Favoriten gingen früh raus, im Finale standen zwei Spieler, die in den letzten Monaten eher mittelprächtig unterwegs gewesen waren. Stuart Bingham und Ali Carter lieferten aber ein starkes Finale. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Bingham war über die gesamte Matchlänge der etwas stärkere Spieler.  ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  13m