Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 47: Volltreffer Herz 047- Authentisch sein macht glücklich, oder?- Love Talk mit Katja Propfe


Aus allen Ecken höre ich, du musst authentisch sein, nur dann kommst du weiter. Weiter wohin? In die Liebe, in eine glückliche Partnerschaft oder ins Glück überhaupt? Was bedeutet authentisch sein überhaupt und wie werde ich das denn eigentlich?

All diese Fragen stelle ich der Authenticexpertin Katja Profpe und ich sage Danke für dieses sehr lebendige und spannende Interview.

Wenn du Kontakt zu Katja aufnehmen möchtest, dann gerne hier: https://www.facebook.com/katja.propfe.90 https://www.seinminusschein.com/ https://www.instagram.com/katja_propfe/

Wenn du mehr zum Thema "Wie geht Beziehung" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de oder www.andreaholthaus.de

Du findest mich auch auf FB unter: https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder in meiner FB Gruppe "Volltreffer Herz - So geht Beziehung": http://bit.ly/32VCzNS der auf Instagram unter: https://www.instagram.com/volltrefferherz/

Falls dich mein "Liebeslexikon" interessiert, dann klicke hier: http://bit.ly/2YpNYSW

Für einen Coachingtermin schreib mich einfach an unter andrea@volltreffer-herz.de und ich melde mich direkt bei dir, oder buche direkt dein kostenloses Schnuppergespräch hier: http://bit.ly/2Xnuq5G

So, jetzt aber wie immer Ton ab und viel Spaß :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  53m