Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 8: Alma Podcast 08: Pilates, Yoga, Osteoporose Gymnastik, Massagen und hartschädelige Mönche


Herzlich Willkommen zum Alma Sports Club Podcast Ausgabe 8. Heute spreche ich mit Svenja über Ihre doch recht zahlreichen Kurse - dazu gehören unter anderem Pilates, Osteoporose Gymnastik und Hatha Yoga. Ich lerne, dass das alles nicht nur etwas für alte Leute ist und dass man auch Knochen trainieren kann, erfahre, warum Shaolin-Mönche jahrelang ihren Kopf gegen die Wand schlagen und bekomme neue Einblicke in die geplante Massage-Abteilung im neuen Alma Sports Club. Das alles und noch viel mehr gibt es hier im achten Alma Sports Club Podcast - viel Spaß.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  45m