Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

subscribe
share






episode 51: Premier League, what's up? (23. Spieltag)


Liverpool dominiert den Weltfußball, City lässt abreißen, die schönste Geschichte schreibt aber Leicester. Thomas Böker blickt mit uns nach England.

Wir blicken mit Thomas Böker vom Kicker auf die Premier League.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

  • Twitter
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  53m