Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 254: Grundfunktionen von Notability - kurz und knapp erklärt #254


Nachdem ich jahrelang mit Goodnotes 5 gearbeitet habe und auch in unserem Youtube Kanal viele Tutorials produziert habe, habe ich mich verstärkt in den letzten Wochen mit einer möglichen Alternative zu Goodnotes 5 umgesehen. Seit einigen Wochen teste ich nun Notability, habe ebenfalls einige Videos umgesetzt und einen ersten Eindruck gewinnen können.

Im heutigen Podcast möchte ich die Basisfunktionen von Notability mit euch besprechen, Vor- und Nachteile der App thematisieren und selbstverständlich auch den Vergleich zu Goodnotes 5 führen.

Weitere Informationen, alle Links aus der Sendung, eure Fragen und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/254


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  32m