Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 133: Serienmeister BSC


Nach dem 0:4 gegen die Gäste aus München gibt es wieder mal reichlich zu besprechen. Ist es denn nun so dramatisch, gegen die Bayern zu verlieren? Oder war es nicht vielmehr die Art der Niederlage, die uns zu denken gibt? Oder war es unterm Strich die Frage, ob Lizenz-Trainer Klinsmann überhaupt einen Plan B zur Verfügung hat.

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h59m