Elizr - Everything Podcast: Gaming & More.

Podcast by Elizr - Everything Podcast: Gaming & More.

https://soundcloud.com/elizr

subscribe
share






Episode #58 - Locker angelabert: 2019... wir müssen mal reden


Long time no hear. 2019 war für unsere Verhältnisse (zumindest zum Teil) ein recht zock- und labermüdes Jahr. Eine Sache ist aber natürlich trotzdem Pflicht für jeden ernst zu nehmenden Podcast: Ein Jahresrückblick und eine kleine Vorausschau auf das kommende bzw. schon längst eingetrudelte Jahr. In illustrer und großer Runde labern dieses Mal Karsten, Sebastian, Stefan und Andy über die Spieleperlen des Jahres 2019 und lassen euch natürlich auch 2020 nicht im Trüben fischen. Viel Spaß mit unserem Top 5 2019 Podcast! Was waren eigentlich eure Favoriten? Auf was freut ihr euch im neuen Jahr?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h57m