Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Oscar Countdown 2020: 1917


Polygamia im Oscar-Fieber! Mit Sam Mendes’ “1917” leiten wir unserem Oscar Countdown 2020 ein, bei dem wir sämtliche Best-Picture-Nominierungen unter die Lupe nehmen werden. Was zeichnet die Filme aus? Wie hoch sind die Chancen? Wer wurde übergangen?
Mendes’ Kriegsfilm über die gefährliche Mission zweier Soldaten auf dem Höhepunkt des Ersten Weltkriegs hat durch die spektakuläre One-Shot-Inszenierung schon im Vorfeld für viel Aufsehen gesorgt. Aber ist das nicht zu viel Style over Substance? Lara und Andreas diskutieren mit Andreas The Awardian Altenheimer über den vermeintlichen Favoriten der 92. Academy Awards, die am 09. November in Los Angeles verliehen werden.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h9m