Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share





episode 379: Föhn im Schritt [transcript]


Bei dieser Folge wird euch ganz warm um das Herz und an anderen Stellen am Körper.

Die Eintracht hat gegen Hoffenheim ein sauberes Spiel abgeliefert und wir liefern einen sauberen Podcast ab und stellen neben der Transfer Frage, die Frage nach der Zukunft von Leipzig und führen die Duschfrage von drei90 fort.

Grüße!

Bislang finanziert sich dieser Podcast mehrheitlich durch eure Spenden und Unterstützungen. Dafür sind wir euch sehr sehr sehr Dankbar. Solltest auch du diesen Podcast Unterstützen wollen, dann findest du alle Informationen auf unserer Support Seite.

Shownotes Rückblick auf Hoffenheim
  • Marvins Tip gar komplett korrekt
  • System war ein 4-2-3-1 Gacinovic Zentral und Chandler auf Rechts
  • Sehr Kompakt gegen den Ball
  • Hoffenheim fürchterlich ungefährlich
  • Gacinovic auf den aussen Top in der Mitte eher so hmm?
Ausblick auf Leipzig (Samstag, 15:30, Heim)
  • Gegen Union mit leichten Anlaufschwierigkeiten aber dann deutlich
  • Vorteil Heimspiel?
  • Laufintensiv
Aufstellung gegen Leipzig

Dost
Kostic – Gacinovic – Chandler
Rode – Hasebe
N’Dicka – Hinteregger – Abraham – Touré
Trapp

Tipps gegen Leipzig
  • Basti: 1:1
  • Alex: 1:1
  • René: 2:2
Was macht eigentlich…?
  • Marco Gebhardt (wikipedia)
  • Marco Gebhardt (transfermarkt)
Heute vor 20 Jahren
  • https://www.kicker.de/1-bundesliga/spieltag/1999-00/18 
Empfehlungen
  • René: Marvin im heimspiel!
  • René: M*A*S*H
  • Basti: Verurteilt
  • Alex: Sex Education (Serie)
Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Alex
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#379 – Föhn im Schritt appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share







 2020-01-21  1h18m
 
 
00:16  René
Herzlich willkommen beim Eintracht Frankfurt Podcast ausgabenummer 379 mein Name ist René außerdem heute mit dabei der Mann der mit allen Wassern Hand gewaschen ist der Herr Basti.
00:27  Basti
Gute und grüße meiner Freund.
00:30  René
Und die Frau Katzenmutter Alex wieder irgendwelche Fasane angeschleppt oder sonst irgendwas oder.
00:38  Alex
Nein wir sind hier frei diese Woche ich hoffe das bleibt so.
00:40  René
Huhu ja ist mal sehen was so in der 32 Stunden Podcast Aufnahme noch alles passieren kann.
00:48  Alex
Ich habe versucht sehr fein zu trainieren dann habe ich was davon.
00:52  René
Ich habe gelernt Wildschweine muss ich fangen die liegen immer irgendwo in irgendwelchen Swimmingpool drum und sind ganz leise.
00:58  Basti
Nur wenn Alpakas in der Nähe.
01:00  René
Ja ich muss am Wochenende mal gucken wir haben hier so wanderlamas und muss ich mal vorbei gehen mal gucken ob die auch so aggressiv sind ob der rundrum auch alles so stille,
01:10
ich werde berichten berichten müssen wir auch oder reden müssen wir auch über die Eintracht im ersten Rückrundenspiel gegen Hoffenheim,
01:21
Augsburg hat den niederlechner zum niederknien Dortmund hat den Hattrick Harland wir haben den ganz guten gacinovic und der Duft.
01:29  Alex
Ich esse diese gacinovic der ist ja auf einmal so sicher am Ball.
01:33  René
Ja wobei man schon sagen muss also der war jetzt nicht so schlecht in den Spiel grundlegend zu der Aufstellung wir haben tatsächlich gespielt mit einer Viererkette wie wir es auch erwartet haben wir waren relativ gut dass unsere Aufstellung Thematik
01:47
angeht mit dem kleinen Unterschied dass wir tatsächlich mit
01:51
nehm 4-2-3-1 gespielt haben und dementsprechend nur Dost vorne und gacinovic in der Mitte und einem chandler als Rechte Offensivkraft was mich am Anfang bei der Aufstellung als ich die gesehen habe doch sehr verwundert
02:05
zurückgelassen hat aber,
02:07
der Trainer hat sich viel dabei gedacht und das hat funktioniert weil chandler war auf der Position jetzt nicht schlecht und gacinovic in der Mitte,
02:17
für mich auch ganz ok ich bin immer noch ein bisschen nervös wenn der da ne wir da am Ball unterwegs ist aber vielleicht sehe ich das auch nur an mir wie war dann so eure oder Empfindungen bei dem Spiel.
02:27  Basti
Ich hatte verschiedenes der Empfindungen bei dem Spiel.
02:30  René
Fangen wir mal mit der ersten an Basti welche war das.
02:33  Alex
Erzählt nur die die vor die vor 22 Uhr tauglich sind.
02:38  Basti
Ich trinke momentan nicht also ist alles gut
02:40
also vorm Spiel habe ich ein bisschen Schiss gehabt da haben wir ja schon besprochen dann war ich aggressiv weil in hoffenheim sweet Carolines scheinbar vor jedem vor dem Anstoß noch mal gesungen wird wo jede Tribüne einzeln das Oreo mitmacht
02:55
da weiß man wieder warum man solche Vereine ablehnt.
02:58  Alex
Altes kenne die Leute vom Dorffest letzte Woche damit es auch gesungen.
03:02  René
Dann alles darf Kinder dann.
03:03  Basti
Genau so hat das gewirkt als hätte noch gefehlt das Ekel Hüftgold um die Ecke kommt und das Spiel ab nicht gar nicht angepfiffen wird sondern das dann Schlagerparty statt.
03:10  Alex
Gehöft Gott bitte.
03:13  Basti
Wahnsinn das ja wie gesagt Parallelwelten dann muss ich sagen hat die andere mischen erst ein bisschen beruhigt,
03:21
Badoo weitestgehend das Spiel war gut die Reaktion die ich in Paderborn schon erwartet hatte die hat hier stattgefunden also die Eintracht hat zumindest das was ich gesagt habe,
03:31
zumindest von der Einstellung her gezeigt also die Mannschaft war da jemand ja einer füreinander gekämpft,
03:36
also zumindest die erste Halbzeit war sehr sehr gut da hätte die Eintracht auch höher führen müssen meiner Meinung nach da werde ich jetzt das letzte negative heute über gacinovic sagen das war wieder gacinovic live also dieses Ding wo er.
03:47  Alex
Google passen wurde versagt der dich auch.
03:52  Basti
Ja also da muss er entweder Store selbst machen und oder verzögern und warten bis das wirklich frei ist aber das war wieder das war genau wieder was wie immer sagen das war der falsche Knopf auf der Maus.
04:01  René
Ja da ist doch da war er sich halt wirklich unsicher soll ich jetzt passen soll ich schießen lege ich noch mal irgendwie vor.
04:04  Basti
Ja bleib halt dich wenigstens mal mich beides so.
04:07  René
Daftsrx das ist ja das was wir in der Vergangenheit immer kritisiert haben dass diese Entscheidung bei ihm einfach viel zu lange dauern und das war wieder genau diese Situation.
04:19  Basti
Ja aber ich muss dann sagen oh das wohl gesagt das war das letzte negative ansonsten war für mich einer der besten vielleicht ist diese Position hinter den Spitzen,
04:28
retterspitz.de,
04:30
vielleicht ist sie für ihn sogar ein bisschen besser weil er da nicht so ein unfassbar Verantwortung trägt sondern er kann das was er gut macht sowieso schon immer ist der ist immer sehr sehr viel unterwegs also der ist der lässt dich nie hängen
04:39
wenn der sehr sehr viel unterwegs der probiert zumindest in die Zweikämpfe zukommen hat so ein bisschen diese Presse verbessert finde ich in ersten also zumindest und ist dann wenn er nicht in den Maschinenraum 8. 6. ist dann kann er auch nicht soviel versauen Einführung.
04:51  René
Ja wobei wenn man sich anguckt wo er zum Teil im Spielaufbau positioniert war dann wart oft wesentlich weiter hinten als er als er hat zum Großteil schon,
05:01
vor den Spitzen agiert und ich fand ich persönlich fand den am besten in dem Moment wo er,
05:06
z.b. bei der bei der Vorlage von dem Tor von Dost da auf die rechte Außenbahn gegangen ist das wäre tatsächlich auch die Position ich ihn in dieser Rückrunde hätte mehr gesehen hätte und das hat sich da auch für mich ganz klar gezeigt.
05:21  Basti
Dabei du bist ja nicht komplett dann darauf festgenagelt mir da hast ja gesehen hat er diese Vorlage trotzdem von außen gemacht,
05:27
wenn unsere offensiven Dreierreihe wüsste ich muss sagen also umso weiter vorne es umso besser finde ich es weil da
05:34
wenn du da Fehler machst wegen die nicht so schwer und wenn du da was geiles machst dann kann top rauskomme liest vordergarten heute schon super gemacht.
05:41  René
Die war mega geil also im Zusammenspiel zu wohl doch der ganz kleiner schon wegen ey ich laufe hier in die Lücke spiel mir den auf den kurzen Pfosten und dann ganz China bestellt das Ding hat auch einfach dann mit einem ordentlichen Schnitt da rein bringt
05:55
also es war schon im Zusammenspiel eine sehr geile Geschichte.
06:01  Basti
Ja und was macht das halt auch da das ist halt das was das machen kann glaube mehr sollte man von das auch gar nicht erwarten das ist trotzdem die Qualität ja nicht viele also dich da so rein zu wuchten in diesen Ball das ist schon merkwürdig.
06:12  Alex
Ich falle nicht auf die genau richtigen Moment ab zu passen vor den Innenverteidiger zu kommen das ist ja auch ein bisschen was an Timing also das durch diesen einen Schritt den du schneller sein musst wie dein Gegenspieler und den hat er halt echt super gemacht da gibt's gar nichts.
06:27  Basti
Ja auf jeden Fall also mir hat es in der ersten Halbzeit unter den Umständen oder dem ins befinden hat mir das gut gefallen weil das war eine klare Steigerung von.
06:33  Alex
Also das auf jeden Fall vor allen Dingen ist am Anfang gesagt die Einstellungen hat gepasst in dich rein geworfen du hast gesehen dass jeder jeder Bock hat und auch jeder bereit ist egal wie viele extra Meter zu machen und das ist halt genau das was die was die letzten Spiele gefehlt hat,
06:48
bin aber noch nicht ganz euphorisiert weil hoffenheim einfach auch,
06:53
grottenschlecht war in in ganz vielen Teilen ne also wenn du dir allein bist zwei zu eins anguckst der sieht Händler ist gewiss kein Kopfball Ungeheuer und wie,
07:02
wie lange der auch in der in der Luft warum dieses Ding zu machen der kommt ja der kommt der 50 cm über dem Boden an gesegelt so langsam runter also das war ein Kopfballtor in Zeitlupe wie man sowas nicht verteidigen kann es mir ist mir ein Rätsel.
07:16  René
Die gleiche Frage könntest du stellen bei dem bei dem 11 von hoffenheim das ja auch mehr Glückstor als als alles andere war ich mein klar,
07:23
die eigentlich einzigen wirklich annehmbaren offensiv Aktionen in der ersten Hälfte und zum Anfang der zweiten Hälfte hatten so / Hübner
07:31
der hat die andere anderen Kopfball da hatte aber dieses 11 wir das da irgendwie auf gut Glück da hinten rein segelt also das hätte auch nie im Leben eigentlich passieren dürfen.
07:41  Alex
Hättest halt so ein Sonntagsschuss nettes kann immer.
07:42  Basti
Ich weiß gerade sagt das kannst du nicht verteidigen sorry das ist einfach ein Lektor dass das Ding da so entfällt der Linksverteidiger der wird auch nicht dafür bekannt der Feind zu Fuß zu sein dafür liege.
07:51  Alex
Vor allem der Trapp sieht den Ball halt auch mega spät weil drei Leute vor ihm in der in der.
07:55  René
Habe hatte kein Pardon keine Chance also der hatte halt.
07:58  Alex
Wenn der wenn der den Ball ein bisschen früher sieht dann dann hat er eventuell noch eine Chance im richtigen Moment den für die Parade anzusetzen aber er ist ein Glücks Ding des passiert,
08:09
aber er meint das Anmelden in Paderborn hat auch gesagt hat er sind halt auch zwei Sonntag Schlüssel einfach reingegangen aber da hat halt auch die Einstellung nicht gepasst.
08:17  René
Ich brauche deine größte Unterschied ich hierbei im Vergleich zum Paderborn Spiel ist dass die Mannschaft zu einem ersten Moment auch hier so ein bisschen durch den Wind war und gefühlt nicht so richtig wusste was sie da jetzt tun soll aber sie ist zumindestens geschafft hat aus diesem,
08:31
aus diesem Tal der Tränen nenne ich jetzt mal so ganz pathetisch irgendwie wieder rauszukommen und sie haben ja dann,
08:37
wieder zu ihrem Spiel zurück gefunden trotz dessen dass der Gegner spielerisch ja nicht viel angeboten hat und das fand ich halt,
08:45
große Steigerung im Vergleich zu Paderborn was dieses Thema Einstellungen und jeder Rennen und jeder kämpft für den anderen ja es war besser es ist aber noch nicht auf dem,
08:55
nicht wo wie was aus alten Zeiten gewohnt waren also da sie ich noch so ein bisschen sprichwörtliche Luft nach oben.
09:02  Basti
Aber Leute da müsst ihr euch glaube ich ein bisschen beruhigen also ganz ehrlich dass das nicht sofort von oder von der geht noch klar also ich glaube ganz ehrlich das was wir da gesehen haben,
09:12
momentan das Maximum du kannst nicht vor einem Monat in Paderborn so spielt und dann erwarten dass wieder das wieder die Eintracht Europapokal Mannschaft aus denen aus dem letzten Jahr wiederkommt.
09:21  René
Nee hatte sodass auch nicht weil das ja nicht diese Mannschaft ist in dem Fall.
09:24  Basti
Ja aber ich dich also ganz ehrlich klar ist das kein Grund zur Euphorie weil das ist auch erst nur ein Test also die hat dann natürlich auch die anderen auch verlieren können weil was was was was mich ein bisschen beunruhigt hat und da habe ich ja gesagt zu viele Gefühle werden Spiel,
09:36
nach diesem glücklichen gab jeden Fall glücklichen 11 hätte ich eigentlich erwartet dass die Mannschaft weiß dass sie besser ist und dass wir Alex gesagt hat dass das ein sehr beschränkter Gegner ist und dass sie dann eben nicht mehr so schlimm darf da war ich kurz schockiert war ich dachte ach du scheiße,
09:50
habe ich mich an Halbzeiten 2. Halbzeit auf St Pauli z.b. Energie für zweite Halbzeit in Mainz z.b.
09:56
wo du denkst was ist los was ist da jetzt passiert wie krass fragil ist dieses Gebilde dass die so einbrechen in Anführungszeichen hätte hoffenheim morgen Führung gehen können,
10:06
dann kommt dieser Kopfball aber das musst du halt egal wie schlecht das verteidigt ist aber dann du musst halt auch Bock da drauf haben das zu machen und die Eintracht hat er nicht nur diese Chance noch mehrere,
10:15
das ist trotzdem für mich arg beruhigen gewesen zu sagen ob sie die Mannschaft ist auf jeden Fall mental besser natürlich,
10:21
das kein Grund zu früh ich glaube das hat aber auch keiner ich habe niemanden gehört da gesagt Abo Abend die Geige spielt die Eintracht wieder da sondern das ist dieser logische Schritt den du jetzt machen musstest in der Woche gemacht hast und das muss man glaube ich auch festhalten.
10:33  René
Hallo vielleicht haben wir mal alles Positive aufzählen können oder sagen die Motivation stimmt wieder wir haben ein System jetzt gefunden mit dem wir jetzt nicht baden gegangen sind sondern das durchaus,
10:46
funktioniert und wo man sehen kann dass da noch so ein bisschen Möglichkeit nach unten nach oben drin ist ich fand dass die dass wir in der,
10:55
Gegenbewegung extrem kompakt stand da sie standen ja quasi alle in so ein Abstand von von dem halben bis 1 m da auf der Mittellinie also,
11:04
da einfach diese diese Grundformation fand ich extrem bemerkenswert dass du einfach den Gegner unwahrscheinlich viele unwahrscheinlich wenig Träume angeboten haben
11:13
wir haben sogar was einfallen lassen was Ecken angeht diese Variante die sie da der ersten Halbzeit hatten wo kostet das Ding leider nur gegen die Latte da Zimmer.
11:22  Alex
Geiles Ding.
11:23  René
Also auch da.
11:24  Basti
Mega mega sag ich ja dann hätte gern hätte 30 führen können an denn dann hätten wir glaube ich ganz anders geredet trotzdem und die hat aber drauf
11:32
kurz sich versichern lassen hat aber dann dieses Spiel gewonnen und das ist ganz ganz wichtig weil es wurde danach am Ende hin
11:38
war ja trotzdem in 31 näher als hoffenheim 22 das muss man das noch sagen und das ist auch in Ordnung weil hoffenheim ist jetzt trotzdem auch kein Juli Gegner gewesen,
11:46
trotzdem haben die hamm-dortmund zu Hause geschlagen übrigens also kann man trotzdem sechs Punkte gegen Hoffenheim holen die Saison nicht alle Mannschaften die man gesehen hat ich
11:55
ich glaube tatsächlich dass man das so einer der kann natürlich müssen wir abwarten wie das jetzt gegen Leipzig ist aber ich finde eigentlich da seid ihr ja zur richtigen Zeit kommt weil du aus diesem Sieg im Rücken was nichts zu verlieren weil wenn jetzt alle drei gegen Leipzig für die Dennis Winkler Erguss
12:08
kann ich machen die werden eventuell Meister,
12:10
hat aber trotzdem für dieses neue System was du gesagt hast was meiner Meinung nach auch super funktioniert dann die kann muss man ja rausheben Touré auf deiner Seite auch
12:18
du hast jetzt ein perfektes dafür kannst du gucken was passiert jetzt gegen Leipzig und kannst da vielleicht noch Änderung Freundin und Stelter ich hoffe es klappt
12:25
gut na das vielleicht Unentschieden und kassiert nur ein Gegentor oder so dann ist das auch für diese Mannschaft besser das hier Ruhe reinkommt und dann fährst du nach Düsseldorf und da ist auch nicht wundern.
12:34  René
Ja das wird halt weh.
12:35  Alex
Mit der Ruhe war jetzt weiß echt auch wichtig in
12:37
hoffenheim wenn du jetzt mit einer Niederlage gestartet hättest oder auch wie ist eigentlich befürchtet oder vermutet hatte dass du es mit so einem mit so einem Wischiwaschi 00 ist wohl nichts passiert und sich alles im im Mittelfeld abspielt wenn du wenn du so in die Saison startest ist das eine scheiß Grundlage
12:53
aber jetzt sind sie zu haben das schon mal wichtig auch wenn der nicht zu zu hoch eingeordnet werden darf aber das ist auf jeden Fall ein wichtiger als es waren wichtige drei Punkte zu mal hoffenheim er mit uns auf
13:05
auf Augenhöhe ist wie manch anderer Verein nur so das ist so ein so ein Gegner der ist ähnlich wie wir,
13:13
an guten Tagen läuft da an schlechten Tagen läuft sie auch mal nett.
13:18  René
Ja man wird halt wirklich jetzt was ist wie funktioniert das System und die dir Einstellung der Mannschaft gegen Gegner die einfach auch spielerisch an dem Tag mehr zu bieten haben als es ein hoffenheim an dem Tag drauf hatte,
13:32
Leid zeigen wollte.
13:33  Basti
Aber es werden auch glaube ich noch schlecht geredet mehr kommen von neues ist doch in Ordnung also,
13:39
ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung aber natürlich gibt es auch später zu kritisieren ich fand Roland ebenfalls schlechte Abraham ist mir immer noch ein bisschen zu unsicher als ich hoffe dass der wieder in die Spur findet Dorst und chandler haben am Ende glaube ich,
13:52
gar nichts mehr im Köcher gab was mich ein bisschen gewundert hat zu denken ich dachte die haben sogar trainiert davon wieder weil die waren ja richtig meine richtig platt die beiden also ganz ganz merkwürdig.
14:03  Alex
Hey du willst das erste das erste Spiel über 90 Minuten bis zur chandler seid keine Ahnung gefühlten zwei Jahren gemacht hat.
14:08  René
Ja gut aber zumindest.
14:10  Basti
Bisschen Grundlagen und Kondition sollte Chantal.
14:12  René
Ich habe gesagt also die Fitness Grundlagen müssen halt schon jetzt an der Stelle einfach drin sein und er ist jetzt auch mit,
14:18
10 km etwas mehr als zehn mit km über nicht mal die volle Distanz gut ist er dann auch nicht Stück da gelaufen aber es müsste eigentlich auch konditionell irgendwie drin sein.
14:30  Basti
Ja also ich die Ergo des in der Zigarre ich glaube da kommen wir zu 507000 das war schon in Ordnung aber ich glaube um das jetzt hier abschließen sein als hier brauchen wir halt auch noch Beispiele,
14:40
und für mich die entscheidende Frage nach dem Spiel die wir uns auch beim Fußball 2000 stellt um die sich aber sehr sehr viele Stellen Leute was denkt ihr denn,
14:49
meiner Meinung nach muss die Eintracht trotz dieses positiven Erlebnisse noch was machen weil für mich ist JLO.
14:54  René
Verpflichtungs technisch Mannswörth.
14:56  Basti
Für mich ist chandler weder chandler noch da Costa noch Turm,
14:59
sind für mich Spieler die ich sagen würde okay das ist der Stammspieler auf Rechtsaußen also da fehlt für mich tatsächlich das kann mal gut gehen aber ich würde ungern sehen das Tablet Stammspieler als recht aus Limousine.
15:11  René
Ich glaube auch nicht dass er Stammspieler der wird also meine Vermutung ist dass wir wenn wir weiterhin in diesem 4231 spielen wovon ich jetzt
15:21
zuvor schon so ein bisschen ausgegangen bin und jetzt auch weiterhin davon ausgehen würde tatsächlich wäre das ein gacinovic auf der Position spielt und ein Kamera in der Mitte.
15:32  Alex
Ist jetzt auch nichts womit ich damit ich beruhigt bin also azinovic.
15:36  Basti
Der Kamera soll auch nach außen.
15:38  Alex
Das war das war okay weil du ein solides Spiel aber das wird das wird er nicht die restliche Saison so halten also gehe ich fest von aus dass du.
15:47  René
Also mir wäre es auch.
15:47  Alex
Ich bin voll ich bin voll.
15:50  René
Lieber wenn wir auf dieser Position noch jemanden verpflichten der vielleicht sogar sowohl links als auch rechts spielen kann dass wir Bafög Fall auch im Bett ab für
15:59
Kostic Armada weißt du eben auch nicht was passiert ich bleibe aber bei meiner Vermutung von letzter woche dass ich davon ausgehe dass ich Transfer technisch nichts mehr tut.
16:09  Alex
Dann bin ich schwerstens enttäuscht also ich finde wir müssen auf jeden Fall noch was machen.
16:15  René
Der Meinung bin ich auch aber ich erwarte es nicht.
16:18  Basti
Aber ich kann es mir kaum vorstellen was ich sagen also egal auf welcher Bus.
16:21  Alex
Fahrlässig das nicht zu machen.
16:23  Basti
Welches auf fahrlässiger gewinnt wenn du damit ich wieder auf kitty ich hätte ihn geweckt habe dann dann das reicht mir auf gar keinen Fall,
16:29
habe jetzt gehört, da soll auch da spielen könne sich auch nicht so weil der mich der Dennis kochen auch zu Selb.
16:33  René
Auf Rechtsaußen.
16:34  Basti
Also zu denken dass du gacinovic und kamada fest in der Stammelf hast das beruhigt mich nicht weil du gedenkst Uhr nachstellen kannst das zumindest einer von beiden
16:42
abtaucht in dem Spieler die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch also die Wahrscheinlichkeit dass beide Topper Form in einem Spiel weiß ich nicht ob die so krass ist
16:51
wenn du mal nach muss man da was tun um an wo man darüber auch drüber nachdenken muss was ich am Anfang vielleicht ein bisschen unterschätzt habe ist tatsächlich dann auch zu denken ok,
16:59
brauchen wir noch ein Innenverteidiger dann wenn in die Kontur ihr jetzt die stammen Außenverteidiger sind oder denkt ihr dann da das dann einer vielleicht dann zurück Rücken kann und einer von den beiden wieder in die Mitte das hat die Frage.
17:09  Alex
Also da kannst du da kannst du wenn du vorne gut aufgestellt bist kannst du auf die Positionen auch immer mal wieder in Chandler in da Costa und da kann für
17:16
hat meinem Einverständnis auch ein durchspielen
17:19
ich finde da sind wir gut aufgestellt wir müssen vorne was tun damit die Leute da wieder spielen können wo sie auch hingehören und Händler hat da vorne nichts zu suchen eigentlich das kannst du mal machen das macht der auch mal ordentlich aber das macht er nicht den Rest der Saison
17:31
und meiner Meinung nach fehlt auch vorne im Sturm noch,
17:34
ich meine doch bloß Seemann gesprochen bitte dem geht nach 70 Minuten die Puste aus das wird auch die ganze Saison noch so bleiben und der wird auf diese Saison irgendwas wieder sagen wie auch was diesen Monat noch neun Spiele und Marshmallow 6,
17:46
das ist so der hat die Sommervorbereitung bei uns nicht mitgemacht der ist jetzt im Winter ein bisschen du kannst dir in zwei Wochen kannst du dir keine Kondition drauf ballern bist,
17:55
so und dann wen hast du noch Durst noch ein Patient ja der Macht ganz gut diese Dinger mit am zweiten Pfosten laufen und von hinten rein Köpfen aber das auch kein verlässlicher Stürmer von dem du weißt der bringt den jeden Sturm spielen und Tor,
18:07
also vorne fehlt meiner Meinung nach mindestens noch an an einem Stürmer und an irgendwas offensiven an außen.
18:16  Basti
Ich glaube tatsächlich.
18:17  Alex
Tatsächlich feiern wenn du lassen kommt.
18:19  Basti
Ich glaube da hat er aber ich glaube wirklich dass dass wir uns das Abschminken können ich glaube wenn die Eintrag denkt okay wir müssen was machen da ist die Brechts rechte Mittelfeld Position die die am
18:28
bald ins Auge sticht weil da hast du theoretisch fast gar kein Spieler im Sturm im Sturm werden die sagen,
18:35
dass wir ja Ban in dem momentan System vielleicht auswärts mit einem Stimme zu Hause mit zwei Spinnen das da ausreichend Leute da sind ich glaube dass ich das passieren sehr.
18:44  René
Stell mal du hast doch du hast patient jetzt aus Silber und du hast zur Not noch Juwelier jetzt,
18:49
gacinovic wenn er hinter den Spitzenspiel dann hast du noch irgendwie so einen halben und Verein oder halt eben zwei Spieler bist du mit doppelter Mannschaftsstärke bist du an der Stelle okay aufgestelltes sie ich auch nicht also qualitativ vielleicht ja,
19:04
rein mengenmäßig kein Handlungsbedarf.
19:07  Basti
Ganz ehrlich dann landen wir wieder und ich weiß auch wie es mich nervt ja selber wieder landen wir wieder bei ante rebic gib mir mal von dem Person andreewitch weg aber genau diese Spieler weil dieser Spieler der kann sowohl im Sturm als auch auf Rechtsaußen spielen so,
19:18
wenn du so ein Stürmer wenn du so einen finden würdest,
19:20
Alexa mit Grün lassen das auch in Dortmund teilweise im Sturm zu uns ab und zu gespielt der könnte glaube ich diese Hybrid sein aber man hat ja auch so dass da soll angeblich nicht dran da ich bin sehr sehr gespannt bin auch froh wenn endlich Redline days,
19:34
wir genau wissen was abgeht weil,
19:36
glaube der 10er tabland einzuholen wir können halt nicht die Karten schauen weil die wollen natürlich auch nicht dass es nach außen so bekannt wird dass sie unbedingt einen haben wenn wir in der Leute mehr Geld verlangen ich kann mir aber mittlerweile alles vorstellen ich Garbsen Arien und Kopf wo wir von 0 bis 12 oder sogar drei Leute holen,
19:52
weil du eigentlich trotzdem für die Positionen für die Sturm Rechtsaußen und Innenverteidiger selbst für ganz ehrlich der Schiffe zentrale Mittelfeld mit dem Ausfall von Fernandez du hast eigentlich mittlerweile für fast jede Position ein Argument zu sagen ok da könnte eigentlich noch einer kommen,
20:06
ich bin sehr sehr gespannt wie die Verantwortlichen sehen und was die machen wir tatsächlich aber das Hoffenheim Spiel auf gar keinen Fall als irgendein Faktor,
20:16
der jetzt sagt okay nee doch nicht also.
20:19  Alex
Das auf jeden.
20:20  Basti
Wenn die Eintracht kein wenn Eintrag einholen wollte dann will ich auch das ältere das vorm hoffenheim spiel schon beschlossen hat und das nicht durch das Hoffenheim Spiel beschließt sondern das muss dann ausgeblendet werden weil das Hoffenheim Spiel trotzdem da überhaupt gar keine Hinweise geben kann,
20:34
ja oder nein also ich hoffe nicht dass er da diese Schiene fährt solange gucken Mainz gegen Hoffenheim gegen Leipzig nicht,
20:39
wir werden es jetzt nicht wissen weil die Andy Neuzugänge die wiederzuholen die werden dann entscheidend am 24 25 26 Spieltag das dann darum geht's dann.
20:47  René
Aber der Aussage von Bobic Weier im Vorfeld schon wir sehen kein Bedarf.
20:52  Basti
Ja aber ja aber das hat er doch öfters schon.
20:53  Alex
Das wenn er das ernsthaft wenn die sich dann Kader anguckt und dann ernsthaft in den Spiegel schaut und sagt er ich habe meldet ob ebenso so wollte ich das haben.
21:01  Basti
Nein aber das hat er doch bei Hinteregger Melissa Rauch gehört und dann kam plötzlich im Winter auch die Leute also,
21:07
wir müssen auch ein bisschen geduldiger sein im Sinne von der wird uns das nicht alles und nicht der Presse alles aufs Brot schmieren und dann eventuell feine das auch hören zu lassen zusammen ja ich habe gehört ihr wollt den unbedingt dann fahre ich jetzt auch irgendwie ich glaube tatsächlich dass,
21:23
Arbeit bei das doch auch so oder ist es der komm doch nicht so schnell kommen nicht und habe mich einfach gesagt nicht gibt es jetzt aus und hat dann einfach irgendwie sexy Möbel auch gespart also,
21:32
da müssen wir glaube ich einfach abwarten was passiert und können die Sachen die an uns herangetragen werden gerichtet werden die womit sagte der sagte der sagt die müssen wahrscheinlich da ausblenden einfach jetzt abwarten was du siehst.
21:43  Alex
Ist ja auch eigentlich gut so eine also ich meine die Zeit.
21:44  Basti
Ja eben früher haben uns immer beschwert früher mit ihrer Beschwerde.
21:47  Alex
Oder Harry alles beim Rotwein ausgeplaudert hat die will ja auch keiner mehr zurück so deswegen lass ihn lass ihn halt labern aber enttäusch mich nicht
21:55
und schließt die Transferperiode nicht ab mit gar keinem transfero also ich bin auch enttäuscht von der kommen sollte mehr mit zum 6. gut super das ist die Position ja wenn man wenn man jemanden hat kann man jemanden nehmen,
22:08
aber da ist nicht die zwingende Handlung erforderlich.
22:12  Basti
Ist es auch echte richtig also wenn die Eintracht gesagt wir wollen gar keinen holen oder nur eins wenn wir uns nur einen einzigen aussuchen dürften,
22:19
dann ist das ganz klar das rechte Mittelfeld also wenn dieses System beibehalten werden soll,
22:24
dann ist das für mich tatsächlich auch elementar wenn wirklich die Eintracht sagt sie spielen jetzt wirklich diese Viererkette und Pam immer weil es ist ja auch egal ob du 442 oder 4231 spielst diese rechte Mittelfeld Position die gibt's in mein System.
22:38  René
Na ja theoretisch.
22:39  Alex
Eigentlich ist es sogar egal ob du zurück zur Dreierkette gehst zur Fünferkette gehst weil auf der rechten Position hat da Costa eine super Saison gespielt und eigentlich hinter den Leistungen von dem kostic um um Längen hinterher.
22:53  René
Du bräuchtest generell auf dieser Position jemanden der Abschluss stärker und torgefährlicher ist egal ob du jetzt mit Fünfer Dreierkette oder Viererkette spielt.
23:01  Alex
Ja und vor allen Dingen war jemand mit Zug und Wucht und nicht hier D2D 240 kg Jungs gacinovic in Kamera.
23:08  Basti
Aber da würde ich gerne differenzieren weil ich glaube tatsächlich wenn ihr sagt wir können so Fünferkette zurück,
23:13
was ich dann dann nicht also wenn du dann über poularden z.b. redest der fällt für mich dann raus der fällt für mich dann treffen sich zu sehr muss ich sagen,
23:20
also ich finde das ist schon eine eigentlich eine ganz andere Position weißt du was wenn du Fünferkette spielt hast O2 Offensive Außenverteidiger dann muss aber das Wort Verteidiger.
23:29  Alex
Gut hast du einen kostic eingeladen.
23:31  Basti
Ja aber das hat ja bei ihm jetzt gut funktioniert ich glaube vergeben also ich glaube nicht dass du davon ausgehen kannst dass du die noch mal so einen kostic basteln kannst,
23:40
weil das Wort Außenverteidiger ist ja dann trotzdem schon immer nennt im was die Position betrifft
23:45
das sollte der dann auch ausfüllen können die ich aber nicht von aus ich glaube jetzt nicht dass Hitler jetzt hier wilde Sachen macht außer vielleicht in sonderspiel wo dein Papa hasebe zurückkommt aber ich glaube
23:55
dass wir tatsächlich und ich am ehesten sich wirklich noch und deswegen hat sie mich gewundert da am ehesten sehe ich wirklich noch gacinovic auf dieser Position,
24:04
ich sehe gacinovic wäre auch einer den da würde ich mir gefallen lassen wenn der halt wenn du weniger keiner kommt die sagen ja gut getan bis unter rechter Mittelfeldspieler und dann spielen wir entweder mit Kamera dann auf der X oder halt mit Patienten zwei Stimmenanzahl kein Fehler drin,
24:18
das würde ich mir tatsächlich gefallen also was scheint ja nicht so zu sein.
24:22  René
Also ich gehe auf lange Sicht davon aus dass wir wie gesagt mit diesem 4231 spielen und das Casino wird Star auf der Seite spielt und kamada in der Mitte und vorne irgendwie einer von möglichen 3 Stunden in der Rotation auf läuft.
24:38  Alex
Hades also wenn du es alles ist wirst du mir was wir ein Plan im Köcher haben dann,
24:44
das kannst du das kannst du Mama anders aber dann in Jesus.
24:47  Basti
Vielleicht ist halt auch keiner da was wir auch immer betrachten müssen bei dieser Situation vielleicht hat sie einfach vielleicht sieht die einen Tag der genau diese Vakanz wie wir,
24:56
war an zwei Spielern dran,
24:59
ich habe aber nicht und da muss ich sagen dass ich es dann ganz gut finde wenn dieser Cookie wenn die beide nicht klappen aus irgendwelchen Gründen auch immer bei der Verein sind die frei geplant war dann machen wir nichts weil jetzt auf Gedeih und Verderb einzuholen ist auch nicht alles.
25:11  René
Nee also das ist ja sowieso keiner da dann bisschen der Fluch von diesen ganzen Wintertransfer Dingern
25:16
das jetzt nicht so wahnsinnig viel da auch angeboten wird außer eben jetzt in der Situation wir hatten zwar schon paar mal angesprochen in Zusammenhang mit
25:26
ja WM em gewöhnt sich komme aber nicht merken wann was ist dass du da den ein oder anderen hast der sich vielleicht noch irgendwie beweisen will um dann auch irgendwie Platz in der Nationalmannschaft zu bekommen,
25:38
aber auf Biegen und Brechen kaufen würde ich jetzt auch nicht bei der Lausitz wieder ein bisschen anders außer kannst du vielleicht noch irgendwie darüber nachdenken ob du dann einfach das Risiko des geteilten Gehalt ist gegen wenig Spieleinsätze ob du das Risiko irgendwie eingehen wird aber auf Biegen und Brechen dir zum Spieler kaufen der dir dann,
25:54
die nächsten Jahr da auch nicht weiterhelfen wird würde ich auch nicht.
25:57  Alex
Es bringt ja auch nichts mehr also geht ja nicht darum machst du zu kriegen also.
26:01  Basti
Nee genau.
26:02  Alex
Wenn wir schon.
26:03  René
Kater ist sehr groß also ich meine wilde LED aus,
26:06
der Aussage dass wir ja mit über 30 Leuten eigentlich auf jeder Position noch mal nachlegen könnten theoretisch weil es uns irgendwie an Qualität gefühlt und bisschen fehlt ist ja auch schon da harte Aussage 1.
26:18  Basti
Ja das Ding ist halt also wenn jetzt wirklich irgendwann oder 15 Spieler nur gerichtet werden würde ich auch sehr guter Anlass hat Erik nur ab und zu Hörspiel von mir aus also das macht den Bock auch nicht mehr für der kennt er wenigstens die Abläufe also der wenn das ist halt vielleicht ist in gleicher doch daran wissen wir alle nicht
26:33
wir werden es vielleicht auch nie erfahren ich bin aber sicher,
26:37
da bin ich mir eigentlich sicher weil ich einfach diese kannst du mir überhaupt nicht vorstellen dass sie nicht zumindest in Betracht ziehen für diese Position einzuholen weil wie Alexis schon sagt das war ja mega fahrlässig und eigentlich müssten die ja noch mehr,
26:48
dann haben von der ganzen Sache die wir also die kennt die sitzen doch nicht da und denken ey also die sitzen doch nicht wirklich in so einer Besprechung und sagen ey,
26:58
442 skype hier links damit kostic rechts haben wir auf jeden Fall auch cool ihr könntet da Costa spiele das hätte unter Turm.
27:04  Alex
Latinovits habe jetzt auch gelesen in der Zeitung der wirklich sichere am Ball.
27:07  Basti
Aber den haben die ja nicht mal genannt die haben ja diese Hüter der explizit da Costa chandler und dumm genannt für eine Rechtsaußen Position und das kann nur gepokert sein um dem eventuellen Verein wo wir eine haben wollen zu zeigen hier nee also wir brauchen wir nicht unbedingt,
27:23
Hallo anders kann ich es mir nicht erklären.
27:24  Alex
Im Endeffekt ist es mir auch lieber so rum als wie z.b. in Berlin wo auf einmal Namen gehypt werden die einfach vom Himmel fallen die Götze Grande.
27:35  Basti
K&K Götze Draxler und man eine kommt ascacibar kommt aus Kuba.
27:41  René
Ein bisschen früher gewesen wir hätten ihn mit Sicherheit auch noch Ibrahimovic mit auf die Liste geschrieben.
27:45  Basti
Big city Club.
27:47  Alex
Genau da denke ich mir dabei gut also dann dann lieber macht was ihr wollt und bringt mir irgendeinen aber nicht nicht so eine kacke.
27:54  Basti
Ich will ja auch nicht herüber Bruch haben wieder haben der dann irgendwie in der absoluten und im Winter fünf Spieler holen und dann isst du dann keine Ahnung 3 gucken dabei.
28:01  René
Oder sandten samagga Ding vorher erstmal 30 Spieler verpflichten und gucken welche zwei davon am Ende noch überleben.
28:07  Basti
Ja im alle lasse das jetzt überreicht ihm wir haben jetzt glaube ich deutlich gesagt dass wir zumindest auf der rechten Mittelfeld Position eine absolute vakant sehen und das ist der erste,
28:16
erste Baustelle geschlossen werden müsste die Alexa sagt also aber gut wie werden sehen und wenn es nur in 6. kommt oder nun Innenverteidiger nur ein Stürmer dann liegt das vielleicht hatte ich auch an der Verfügbarkeit im Winter müssen wir sehen trotzdem,
28:28
und das Hoffenheim Spiel abschließen zu bewerten muss ich sagen ich habe mich ein bisschen beruhigt und lässt mich natürlich nicht rosarot aber zumindest wieder ein bisschen rot in die Zukunft schauen.
28:38  René
Fashion Zukunft heiß in diesem Fall ganz Leipzig am Samstag 15.30.
28:46  Basti
Zukunft heißt Leipzig hört sich auch an wie der Titel eines sehr sehr apokalyptischen Film ist.
28:52  René
Ja weiß ich.
28:52  Alex
Das Ding ist das ist gar nicht so absurd und so.
28:55  Basti
Jaha ich weiß es noch.
28:58  René
Ja
29:00  Alex
Heute nicht der Sendungstitel heute wert.
29:01  Basti
Weil ich euch gerade einer gehört keiner die Sendung.
29:03  Alex
Wird die erste Folge ohne Downloads.
29:06  Basti
Die Zukunft heißt Leipzig dead.
29:10  René
Er ist doppelt deprimiert dabei ist nicht nur dass ich Leipzig ja durchaus Chancen machen kann auf der Titelgewinn sondern mein allseits
29:22
gern gesehener herr Werner hat auch noch Chancen auf hier Torschützen Dings das macht natürlich doppelt eklig die ganze Geschichte,
29:31
ja genau
29:32
das war auch so mein Grundgedanke den du gerade hattest als ob wir spielen am Samstag 15.30 zu Hause gegen Leipzig die am vergangenen Wochenende gegen
29:43
Union am Anfang habe ich Angst ein bisschen zumindest was ich in der Zusammenfassung gesehen habe weil kommt dieses Spiel war nicht drin so ein bisschen mit leichten Anlaufschwierigkeiten,
29:54
unterwegs und haben sich von Union doch so ein bisschen kämpferisch da die ein oder andere Minute abbringen lassen und euch Union ja dann auch das Tor gemacht aber am Ende,
30:05
hat sich unwahrscheinlich viel Qualität in diesem Kader wenn man sich die Spieler da mal anguckt ist es von Vorteil dass wir jetzt zu Hause spielen gegen die.
30:14  Alex
Zu Hause ist immer Vorteil.
30:15  Basti
René Haase.
30:17  Alex
Was denn das für eine Frage.
30:19  Basti
Das jetzt kein heartache das besser ja gut als auswärts würde ich nicht Geld da spielen also klar weil das kann wieder Sonderspiele sein ich glaube wir haben zu Hause gar nicht gegen die verloren oder.
30:31  René
Na gute Frage bist ja jetzt auch nachgucken weil sie jetzt auswendig nicht ich gucke aber.
30:36  Alex
Aber was mache ich auf jeden Fall aus dem Spiel gegen Union auch mitnehmen kann und das war ja das war ja der Vergangenheit auch schon immer so die haben halt auch keinen Bock wenn du den noch die Füße trittst da sind,
30:45
Werner ist halt auch so einen schönen Spieler wenn der nicht seine Zucker Pässe bekommt dann macht er doch gar nichts den Tritt zu zweimal vor Schienenbein dann liegt er auf dem Boden und weint und dann ist der das restliche Spiel einfach raus so und da musst du halt mit einer gewissen Härte auch reingehen also nicht übertrieben aber wenn du den ein bisschen auf dem Fuß trittst dann
31:03
dann ist da auch was möglich.
31:05  Basti
Ich muss auch sagen dass es.
31:06  René
Heimspiel haben wir noch nicht verloren einmal 21 gewonnen und zweimal Unentschieden soll ich das sehe.
31:12  Basti
Ich glaube tatsächlich einer der euch an dieses Boateng spielt wo Boateng das Ding Reinhold,
31:17
sag mir einfach genau das gezeigt was sie alles sehen gesagt hat die musst du kannst du auch gar kein Feldspieler das bekämpfe Optimus so niederringen und ich glaube der sich Leute dass das momentan in der aktuellen Lage Eintracht sogar wahrscheinlicher ist,
31:27
als dass eine Mannschaft Herr spielen also dass die Eintracht jetzt wenn die Einstellung hat und du hast genug Spieler drin die wirklich also du hast gekostet Trends Erdgöttin wird kein giftig sein rote kann giftig sein da Hinteregger sowieso Abraham kann sich auch immer mal wieder zu solchen Sachen aufhängen du hast zwei Außenverteidiger eingeben.
31:41  Alex
Für sowas ist auch in Trab wieder wichtig ne also der halt einfach von hinten auf die Sicherheit mit ausstrahlt.
31:47  Basti
Genau und dann hast du vielleicht irgendwie doch verstehen einen Ridings als die eitert ist auf gar keinen Fall chancenlos und was halt gut ist du gehst nicht mit diesem Gefühle Stadion oh Gott wenn die heitere heute nicht gewinnt dann brennt ja bekommt der Baum sondern das ist tatsächlich Bonusspiel in dem Sinne zu sagen ok,
32:02
das stört dich nicht in deiner Entwicklung im Gegenteil vielleicht hilft dir sogar Wald wer hat diese Mannschaft gespielt hast das ist wie wenn du mit diesem Gewichten joggen gehst,
32:09
wenn du mit den Gewichten joggen gehst und dogs ein bisschen rum ist schwer wenn wir in ABAP machst fällt dir irgendwie Gefühl gleich dann das könnte dann Düsseldorf sein also meine Güte schauen immer.
32:20  René
Ja gut ist das war ja das was ich gerade eben gesagt habe,
32:23
gegen Union die ja auch so ein bisschen einfach kämpferisch da unterwegs waren jedem Ball irgendwie hinterher sind da auf den Spieler auch drauf gegangen sind und halt eben jetzt nicht irgendwie zimperlich in die Zweikämpfe gegangen sind sogar schon mit einer ganz klaren intention
32:39
da jetzt nicht kampflos aufzugeben da haben die sich am Anfang durchaus schwer mit getan die konnten halt dann über die Strecke nicht mitgehen aber vielleicht ist es halt eben wie du schon sagst der Vorteil dass wir da einfach
32:50
ein bisschen mehr länger durchhalten können.
32:53  Alex
Vor allen Dingen ist es halt auch also ich glaube das wird noch ein Element mit rein bringen dass wir schon auch ein bisschen spielerisch,
32:59
ich will nicht sagen mithalten können aber auch ein spielerisches Element mit in die Waagschale werfen können bei uns ist nicht nur dass du auf dem Platz gehst und das Buch und dem Werner sein Lolli abnimmst und der Wein sondern du kannst danach auch mit dem Ball noch was anfangen und ich glaube das ist tatsächlich die Möglichkeit die wir haben halt einfach,
33:13
unangenehm sein ein bisschen,
33:17
Kampf betont auch in dust in das Spiel rein zu gehen und vor allen Dingen von Anfang an zu zeigen Leute wir sind die Viertklässler hier auf dem Grundschule Schulhof und ihr seid noch in der ersten Klasse,
33:26
und jetzt haltet ihr erst mal die Füße still und ich glaube das ist halt einfach wichtig mit so einer Einstellung reinzugehen und und ein bisschen Präsenz direkt zu zeigen vielleicht auch mal,
33:35
und das ein oder andere Foulspiel zu provozieren die Zweikämpfe gut anzunehmen und wenn du dann an Ball kommst und ein bisschen was damit machen kannst ich glaube dann hast Du bessere Ausgangslage wie es jetzt Union hat aber die haben es schon gut gemacht.
33:46  Basti
Ja eben also ich dich sehe das auch eine relativ entspannt also ich habe ich glaube dass jeder wieder bockhartsee anzugehen ist es erst habe ich wieder der Pause soll zumindest nicht regnen wie ich das gehört habe zwar ein bisschen kalt aber meine Güte jeder Bock in die Stadt zu gehen,
34:00
leipzig jetzt auch ein Gegner wo du
34:02
glaube ich auch die Fans sind dann auch so ein bisschen entweder ist es die komplett egal oder du hast halt immer Sandy also glaube tatsächlich dass so ein bisschen dies auch so so so eine aufgeheizte Stimmung sein wird wenn es das Spiel auch hergibt mit vielen Nickligkeiten dann hast du natürlich auch Spieler drinne Paulsen Werner,
34:16
Orban also das ist jetzt auch nicht die sympathischste drauf also da kann auch so so ein bisschen sich das Aufheizen und das will Leipzig glaube ich nicht ich glaube Leipzig will das einfach,
34:24
technokratisch runter spielt wenn du die aber in so einem kleinen Fall verwickelt kann genau das passieren da kann irgendwie was außergewöhnliches passieren und ganz ehrlich,
34:34
ja das hat auch eine riesen Chance und alle und allen einfach aufs Maul zu stopfen,
34:40
sag mir wie blöd oder jemand holen sterbe vor der andere Ballett Leipzig jetzt weg dann startest du mit sechs Punkten in dieser Rückrunde hast Düsseldorf vor der Brust,
34:49
dann stehst du echt gut da und dann sind vielleicht Spieler von dem wir jetzt noch gar nicht denken dass sie vielleicht wieder zu fahren finden dann
34:55
gerade irgendwie einen flauen du brauchst ja vielleicht wirklich kein Neunzigern und die Verantwortlichen können sich hinstellen und sich dann um sonnen und sagen ja wir haben ihr Oberwart und wir hatten recht das ist ja auch eine Chance nicht für es ist ja auch nicht aus wie Mannschaft.
35:08
Wirklich sich wieder ins Bewusstsein zu schießen selber,
35:12
das auch solche Dinge wieder möglich sind weil die sind ja möglich ist es ja nicht mehr lange her dann wir Basler gewonnen also das ist ja trotzdem egal Beginn der Krise waren trotzdem jetzt kein Gegner vom vom von der Stange sondern,
35:22
die Eintracht hat das ja drin die heiratet sie ins Überlegenheit hat sie gegen diese Gegner eigentlich generell gut aus wenn die einfach ein bisschen Platz hat Leipzig wird sich nicht hinten reinstellen.
35:31  René
Verraten also du wirst du wirst auf jeden Fall Platz zum Kontern über die Außen haben wenn du dann mit einem kostic links und mit einem.
35:37  Basti
Musst halt Glück haben dann.
35:38  René
Weil sie nehmen am da Costa oder mit dem gacinovic rechts einfach mit viel Geschwindigkeit unterwegs bist als er wird auf jeden Fall Platz da sein Leipzig
35:45
wird auf jeden Fall auch spielerisch und mir anbieten als hoffenheim jetzt am letzten Wochenende getan hat
35:50
das ist natürlich so ein bisschen Fluch und Segen zugleich weil dir natürlich auch viel über die Geschwindigkeit kommen und wenn dann wieder so riesen Lücken da hinten irgendwie bei uns in der Abwehr entstehen,
36:01
ja also schwierig.
36:05  Basti
Ja aber in dieser ich sehe es positiv weil ich berechne eilig damit dass wir verlieren alles was dann dazu kommt ist doch in Ordnung was ich voraus jetzt ist das sieht man wieder sieht die Mannschaft lässt sich nicht also die ich habe keinen Bock dass die 51 weggerollt werden so,
36:18
Diamant hat soll sich wehren und gut ist.
36:21  René
Ja gut auch dann ist halt auch wieder am Ende die Frage wie die fünf Tore dann irgendwie entstehen solange ich das Gefühl habe dass sie spielerisch da unterwegs hin.
36:28  Basti
Nein fünf Tore nee das völlig egal.
36:30  Alex
Thomas mies und wenn das 5 glücksdinge sind ist das immer noch mies und bei fünf Toren ist es auch kein Glück mehr sondern das ist.
36:37  Basti
Fünf Dinge zu kassieren will ich auf gar keine eigene.
36:40  René
Ja aber da war.
36:42  Alex
Bei drei können wir über deine These noch Disco.
36:44  Basti
Neheim.
36:46  René
Ja ja ist ja gut die Sache schon weg.
36:50  Basti
Ich war gerade eilig hätte ich dann auch gerne nächste Woche mal girl Türen immer noch gut 51 verloren aber wieder fahren.
36:55  René
Ja kannst du Kaka machen ich bin rein präventiv nächste Woche nicht dabei da müsst ihr das dann ohne mich.
37:00  Alex
Aber deswegen kannst du heute auch hier die Klappe groß aufreißen.
37:04  Basti
Wir rufen dich dann an.
37:08  René
Ja Katamaran habe ich.
37:09  Basti
Nein es ist da darum geht's doch aber jetzt es geht doch nicht darum dass wir sagen wir müssen in der Lage sein Leipzig Vektoren die wirklich auch wieder nicht umsonst Tabellenführer meine Güte also das geht ja nicht darum dass wir jetzt in Anspruch haben müssen Direktor nee es geht darum dass wir sehen,
37:21
dass ich diesen Kontrakt Konstrukt weiter festigt und dass die mental auf der Höhe sind was hier immer waren da die Eintracht da hat der auch öfters mal spiele verlorener du hast es halt nie das Gefühl das hatte ich letzten den letzten,
37:31
23 Jahren oft nicht mehr also nicht mehr so oft dass du gedacht hast so dass ich sehr sehr viele Ausraster nach unten drin,
37:39
wenn das so bleibt ist alles in Ordnung und das ist wirklich der Haupt auch das Hauptaugenmerk worauf man,
37:44
gucken sollte und die Ergebnisse gibt's dann tatsächlich eine Woche später wieder gegen Düsseldorf Bank da gibt's dann Datum das ist auch egal wie Düsseldorf spielt dann musst du einfach hinfahren und sagen nee,
37:54
wie gewinnen jetzt hier das ist dann wieder was ganz anderes als jetzt z.b. Leipzig draus.
38:02  René
Was kauft ihr denn aufstellungs technisch wie wir da jetzt dann unterwegs sind gleiche Runde wie jetzt bei hoffenheim oder wird er irgendwo noch mal ein bisschen gewechselt.
38:16  Basti
Kann mir vorstellen dass vielleicht hasebe für so reinkommt und bisschen defensiver zu sein ich weiß es aber nicht also das einzige was ich mit dem was ich mir aus meinen könnte ansonsten musst du das eigentlich so lassen weil kann ja noch nicht platt sein Ende.
38:30  René
Neuroth Frage wäre ja Durst wäre so ein bisschen die Frage wie.
38:36  Alex
Ist auf jeden Fall drin lassen solange der jetzt kann soll der spielen.
38:37  Basti
Wen denn sonst sein also den kannst du dann vielleicht außergewöhnlich mal kennenlernen.
38:44  Alex
Aber das ist halt der einzige bei dem statt 60 auch jedes bist du nicht sagen Torgarant ist aber bei dem ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten dass der jedem Spielen wurde macht die sich.
38:52  Basti
Genau den musst du halt in diesem musst halt auch einfach die Situation bringen ich glaube tatsächlich sobald der irgendwo 16 den Ball hast du wirklich eine 70 prozentige Chance dass er das Ding reinhaut,
39:03
außerdem würde ich ja und Chandler muss halt auch spielen Warum was du davon hast also da Costa aber noch.
39:09  Alex
Weil du könntest glaube ich nächste Woche die Nummer schon ziehen wenn dann kam aber jetzt wirklich auch wieder fit ist nach seinem Bänder Dings das.
39:16  René
Ja das wäre doch ein bisschen zu früh glaube ich.
39:18  Basti
Ja gleich auch dazu, dass ich dir jetzt erst wieder individuell.
39:20  René
Also da würde ich das Spiel das Spiel noch aus.
39:22  Alex
Vor allem ist es ja es ist ja auch nicht zwingend erforderlich sind nicht so dass wir hier mit den Hufen scharren sagt die haben keine also muss er jetzt einfach mal die Zähne zusammenbeißen.
39:29  Basti
Kamada Widerrede Ramadan Brüder kommen näher sehr genau da Costa scheint auch noch nicht ganz frech zu sein also die Szenen die Erde hattet ihr ja auch sehr sehr merkwürdig wo einbalsamiert fahren.
39:40  Alex
Wo allein auf den Torwart zuläuft.
39:41  René
Where allein auf den Torwart zu dir wo ich auch denke so also entweder jetzt lupfen oder halt einfach noch mal irgendwie wollte gerade sagen rechts rechts vorbei legen.
39:46  Basti
Urlaub vorbei nach der vorbei da war alles frei der hätte einen riesen Bogen laufen können.
39:52  Alex
Ja ich freue mich also keine Ahnung ist ob der Ball irgendeine Fee mitgeben wollte was nicht geklappt hat dass er fast fast an die Auslinie gegangen.
40:01  René
Oder bleib da war soviel Zeit und Platz also der hätte ja gefühlt haben also im rewe gelaufen können einkaufen und dann wäre immer noch vor dem Torwart irgendwie am Tor gewesen also verstehe ich nicht ich habe nur meins ernsthaft hasebe für soo.
40:14  Alex
Ich weiß ich weiß noch nicht ob ich mich mit hasebe auf der Sechs anfreunden kann.
40:19  René
Also ich gedanklich auch.
40:20  Alex
Ich weiß nicht ob der in diesem in diesem Viererkette System eine Rolle spielt bei der ist der ist der ist gerade mal wenige Tage jünger wie ich,
40:33
das.
40:34  Basti
Ja aber.
40:35  Alex
Der auf der VI Laufpensum noch noch über 90 Minuten durchhalten kann ich meine sind ja auch was das hat er ja auch selber oft gesagt sollte euer irgendeine in der 3er Kette geht auf der Sechs wo ich so viel laufen müssen.
40:47  Basti
Aber das kann ja trotzdem so eine der kann sich ja mal wieder soweit auch zurückfallen lassen dass er gar nicht so krass mitmachen müssen soll das rote dann den Part übernimmt den Zoo halt in offenem oder normal ich glaube einfach nur das Futter eventuell in Betracht ziehen könnte bisschen mehr Stabilität rein zu kriegen.
41:00  René
Ich fands sauer auf der Position jetzt an sich sowohl defensiv als auch offensiv jetzt gar nicht so schlecht.
41:06  Basti
René es geht gar nicht um die in so an Dich also ich mehr zu auch super gefallen geht eigentlich einzig und allein um die Ausrichtung und so ist natürlich eher nach da,
41:15
Hasebe Ehren 6 hat das war das einzige was ich sagen wollte eigentlich wäre das so ein Spiel erinnert euch an die Europapokal Heimspiele wo rote und Fernandez auf der Sechs gespielt haben.
41:23  René
Solange eigentlich das wäre das wäre.
41:24  Basti
Eigentlich genau so dass es genau wieder so ein Spiel Fernandez würde jetzt spielen wenn er da weh.
41:28  René
Der wäre jetzt der wäre jetzt super der wird von vorne rein dem ersten irgendwie einmal auf dem Fuß stehen und dann mit diesem leicht süffisant grinsen sondert er motorisch war das nicht stört von alleine umgefallen das wär halt schon einfach extrem.
41:41  Basti
Das meine ich und das ist hasebe halt für mich mehr als zu Hause ist dann für mich so gegen Schwäche kann Düsseldorf wieder.
41:45  Alex
Ja das stimmt also sowieso auf keinen Fall so diese abgewichste Typ der auch mal einfach in der zweiten Minute rein grätscht obwohl es nicht sein muss und dass das hast du halt das ist halt eine in ein Element was für ein anderes rein gebracht hat er das stimmt.
41:57  René
Naja so richtig aber der ist ja gerade nicht da und Chor würde total überdrehen und wahrscheinlich direkt in der zweiten Minute mit Rot runter fliegen.
42:05  Basti
Ja der soll von mir aus mit Timo Werner Diktat schreiben und gucken wer überhaupt gar keine Wörter schreiben kann ist mir egal,
42:11
Dominik Orsay ich tatsächlich nirgends wo kann ich es so wie du sagst nee ich habe auch keinen Bock dass du deiner vom Platz fliegen ehrlich also da will ich lieber ein erfahrener hasebe auch wenn er vielleicht dann nicht an anderen Stellen nicht so schnell ist wiko aber,
42:23
der kommt für mich dabei die momentan nicht infrage hasebe tatsächlich Persönlichkeit auch einigermaßen Ruhe trotzdem am Ball,
42:31
Und aber auch Hektik also hasebe ist auch einer der mit Hektik reinbringen kann die wir vielleicht brauchen eine durch Wände der stützt goutiert ständig mit Schiedsrichter mit Gegenspieler schreit rum und blabla,
42:43
das könnte vielleicht was sein was irgendwie ein Element bringt was einfach Leipzig dann auch nervt,
42:47
und dann hast du nagelsmann der Rasse dann auch wieder aus weil der auch nicht ganz dicht sie vielleicht fliegen auf die Tribüne und dann kann das wirklich so ein geiles Spiel Eintracht gewinnt 102 rote Karten nagelsmann schubst Ritter und keine Ahnung alles mögliche,
43:01
so irgend sowas kann ich mir gut vorstellen hätte ich auch Bock drauf selber auch als Fan weil dann alles dabei so Straßburg mäßig so hast Freude alles dabei.
43:14  René
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt von aber ich schreibe ihn jetzt mal auf das waren gute Argumente aber so richtig 100% bin ich da noch nicht Team hasebe auf der Position aber mangels Alternativen,
43:28
mit uns wahrscheinlich nicht für anderes übrig bleiben.
43:31  Alex
Nenne. Ist halt schon das zurecht sehr brav ist dann wenn du halt sagst du brauchst einen Kampf mit Hundespiel dann,
43:41
und dann ist so ein dann ist denn dann essen hasebe er jemand der das auch kontrolliert also der mit Erfahrung des auch besser kontrollieren kann,
43:47
aber es bleibt halt auch so die Frage packt er das von der Laufleistung her und auch noch von der schnellen Spritzigkeit über die über die ganze Zeit.
43:57  René
Herodes habe ich frei.
43:58  Alex
Aber vielleicht startest du mit immer severum bisschen Gift reinzubringen und dann holst du irgendwann Sau rein.
44:03  René
Vorhersagen also du könntest könntest ja mit ihm starten und kannst dann auch bequeme irgendwie in der 70. noch einen Koala hinstellen der da an dem ein oder anderen noch mal irgendwie die Schule wechseln Mama,
44:18
ich lasse jetzt mal den mich wird allerdings auch nicht wundern wenn wir komplett mit der gleichen Aufstellung wie letzte Woche auf laufen,
44:27
wird auf jeden Fall spannend wie das gegen den spielerischen Gegner da dann doch funktioniert oder wo wäre noch so ein bisschen,
44:36
Optimierungsbedarf haben was tippt ihr denn was sie hatte ja schon gesagt er geht von einer Niederlage aus ist das auch dein dein Tipp eine Niederlage oder bist du diplomatisch.
44:47  Basti
Wenn die echt gib mal optimistisches einzahlen.
44:52  René
Alex.
44:53  Alex
Das wäre mein Tipp gewesen da ich tippe nie gegen die Eintracht,
44:59
muss ich was anderes sagen.
45:01  René
Nee mach doch nicht,
45:03
es gibt keine Regel ich war gerade noch am überlegen was mein Tipp ist aber ich glaube ich gehe tatsächlich von einem auch Unentschieden aber 22 aus,
45:14
das ist auch wieder spiel was da so ein bisschen danach schreit dass da doch ein paar mehr Tore fallen und mit einem Unentschieden wäre ich da echt schon,
45:23
ja kommt dafür Verlauf an aber wenn ich jetzt so drauf gucken wäre ich damit tatsächlich zufrieden,
45:27
je nachdem wie der Spielverlauf ist schreit es allerdings auch tatsächlich danach dass du so ein Spiel ist wo man sich ärgert oder irgendwie 15 Chancen hattest und nichts davon irgendwie rein geht und du am Ende irgendwie einig 42 das gewinnen müssen oder,
45:42
aber wird auf jeden Fall spannend.
45:51
Müssen wir jetzt mal schauen was der ehemalige Spieler machen und dann haue ich jetzt mal der Klingel rein und dann gucken wir mal ob wir erraten können um wen es sich heute handelt.
46:37
So dann schauen wir mal um welchen Spieler es sich heute handelt diesmal hat der Basti einen rausgesucht und ich bin mal gespannt ob wir ihn erraten können was sie legt los.
46:46  Basti
Ich leg los das erste was ich euch hinwerfen ist er hat 110 Spiele für die einfach gemacht hat dabei zehn Tore erzielt,
46:55
Dragon bisschen zu vergleichen mit frosty also sehr sehr wohlwollend interpretiert ist damals 97 vom SC Verl zu einfach gekommen,
47:05
und ist das eklig 5 Jahre geblieben hat dann eben jene erwähnten 110 Spielervertrag gemacht.
47:10  René
97
47:12  Basti
Bis 2002 war er dann da.
47:14  René
So weit kann ich noch Rechner mit 25 Jana.
47:17  Basti
Er ist dann von uns nach Cottbus gegangen,
47:20
von der 68 saarbrücken Union und dann kannte seine Karriere beim SV Germania 90 Schöneiche beendet wenn ihr jetzt noch nicht drauf kommt gebe ich euch vielleicht einen entscheidenden Hinweis er hat.
47:35  René
Daten 60.
47:35  Basti
Bei dem bei der Rettung wofür doch den Übersteiger macht auch ein nicht minder schönes Tor erzielt und hat den Ball über sich selber gelöscht und dann gings mir vorbei gelaufen,
47:46
dem dann mit links rein zu wichsen Linksfuß heute Hallo.
47:51  René
Ich habe ich habe das Gesicht vor augen auf ich komme nicht auf den Namen verdammt.
47:59  Alex
Ich kann nur ein Netz Cottbus gewechselt ist.
48:03  Basti
Der Werder wäre.
48:05  Alex
Ist ein Hattrick bei seinem Einsturz getroffen hat Martin Fenin der ist es definitiv nicht.
48:09  Basti
Weebles nicht ich habe echt gedacht dass ich mit diesem Tor beim 51 ich auf jeden Fall den entscheide Hinweis geht dann muss ich überlegen was ich euch noch für ein Hinweis geben kann.
48:22  Alex
Also bei mir bist du da auch echt eine also da will er dieses Jahr bis sie alt ist ja ganz schwieriges Thema für mich.
48:29  Basti
Mmmmmm ja.
48:37  René
Ich bin mit Namen echt schlecht was das angeht auch verdammt.
48:41  Basti
JungsGoogle am besten guckt euch einfach noch mal die Frau ran,
48:49
also die hat hat getroffen chenyang hat getroffen bendschneider hat getroffen.
48:54  Alex
Ich kann dir glaube ich keinen Namen sagen ich kenne ich kenne die Namen nicht.
49:01  Basti
Kann es dadurch sein dass du zum ersten Mal auflösen müssen.
49:04  René
Er ist nicht zum ersten Mal hatten wir schon mal aber.
49:08  Basti
Kann dich um Marco Gebhardt mein Leben freuen.
49:13  Alex
Ja welchen im Leben nicht drauf gekommen aber das war auch so.
49:16  Basti
Liebe Grüße.
49:19  Alex
Das ist aber auch nicht also das ist nicht meine Disziplin dieses Spiel erraten.
49:24  René
Wie gut dass ich hier im Chat geguckt habe hat einer schon vor 3 Minuten Gebhardt reingeschrieben.
49:28  Alex
Junge junge Junge.
49:32  Basti
Die Bilder glauben darf Palau weiß 90 Berlin Trainer aktuell keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber jetzt keine Ahnung.
49:38  René
Gucken wir doch mal was die allwissende Müllhalde AKA Wikipedia dazu sagt.
49:45  Basti
Habe ich doch dass daraus habe ich dir vorbei.
49:47  René
Achso daraus hast du das dann ist das wohl so scheint noch so zu sein.
49:59
Seit 20:15 Uhr ist er dort anscheinend Trainer ja.
50:07  Basti
Liebe Grüße gudermann.
50:09  René
Scheint sich nichts geändert haben er wird zumindestens noch offiziell dort auf der Seite geführt als Trainer.
50:17  Alex
110 spiele ist schon eine Nummer ich auch nicht gedacht.
50:26  René
Ich ärger mich gerade ernsthaft dass ich nicht auf das da drauf gekommen bin also.
50:34  Alex
Ahlam.
50:35  René
Ja wobei die Tore aus dem Spiel ja eigentlich die Sinne einem Jahr bis zur Unendlichkeit jedem ins Gedächtnis gebranntdie kann man ja eigentlich da nie wieder raus kriegen.
50:47  Basti
Was ist Markus Gebhardt habe ich das Recht ich noch fahren wir da dieses Ding aber Luft so eines rein wächst das war schon sehr sehr geil ich habe ihn mal im Douglas getroffen liebe Grüße.
51:03  René
Weiß das auch noch daher ich habe wie gesagt das Spiel damals habe ich ja verpasst da waren wir auf Schulabschluss Fahrt in in England und konnten es nicht live sehen ich habe es mir dann zehn Jahre später,
51:14
angeguckt da Garbsen von der Eintracht organisiert noch mal die die Vorführung also wo man sich das Spiel noch mal in kompletter Länge im Stadion auf dem Videowürfel angucken konnte da habe ich das dann,
51:29
da hast du mal quasi im Stadion erlebt aber auch da war sehr großartige Aktion.
51:35  Basti
Nur dann bin ich gespannt spielen wir nicht gegen Unterhaching ist.
51:40  René
Wir spielen jetzt gegen Unterhaching wir hauen erstmal in Dinge rein und dann reden wir.
51:45  Alex
Wieso spielen wir es gegen Unterhaching.
51:47  René
Über die Saison von vor 20 Jahren aufgeht.
52:15
Alex ein bisschen ein bisschen abgehängt glaube ich gerade eben.
52:19  Alex
Aber volle Lotte.
52:20  René
Ja wir sprechen jetzt über die Saison 99/2000 und dort reden wir über den 18 Spieltag wo wir ran durften am Sonntag den 6. 22
52:35
gegen die Spielvereinigung Unterhaching,
52:40
Ronja wir sind als Tabellen Vorletzter in dieses Spiel gegangen und ich sag's mal so es wurde jetzt auch nicht wahnsinnig viel besser
52:49
in dem Spiel aber der Winterpause damals den Trainer gewechselt neuer Trainer dann bei der Eintracht ist der vorhin schon angesprochene Felix Magath,
53:00
und dann ging es gegen Unterhaching ran und durch sein blöden Foulelfmeter haben wir das Ding dann leider 10 verloren und sind immer weiter,
53:09
reingerutscht und war dann auch gleichzeitig die siebte Niederlage in Folge.
53:14  Alex
Einige so krass ich guck gerade auf die Tabelle und wir stehen einfach unten mit Haching Rostock Ulm Duisburg und Bielefeld das sind so die letzten sieben Vereine in der Tabelle an dem Spieltag.
53:28  Basti
Herzlichen Glückwunsch.
53:30  René
Da beißt die Eintracht in den Spiel gar nicht so schlecht rein gestartet also da war auch viel Wille und Herzblut und Kampf ist Geist am Anfang noch dabei aber irgendwie mit zunehmender redet nicht,
53:44
zunehmender Spieldauer ja ja bitte ich wollte eine sagen mit zunehmenden geglückten oder missglückten Versuchen das war das Wort nachdem ich
53:53
Tata Zimmer immer so ein bisschen mehr in dieses lustlose traben reingefallen und dann hat Achim das Ding übernommen,
54:02
halt aber auch kein Tor aus dem Spiel heraus sondern daneben durch diesen Foulelfmeter ja und dann steht da halt irgendwie blöd da,
54:12
am Ende.
54:13  Alex
Sieht man hier irgendwo eine Aufstellung mit der wir gespielt hat.
54:15  René
Wir haben eine Ausstellung natürlich wir haben gespielt ihrem Tor mit Heinen an dem Tag keine Ahnung warum Nikolaus war auf der Bank Coop Chef Kraft bindewalt.
54:25  Basti
Ja das habe ich damals schon verstanden der kein war schon nicht so schlecht.
54:28  René
In der Abwehr davor Weber auf links Schuhe in der Mitte wuzzelauf rechts.
54:34  Basti
Gotteslob.
54:35  René
Und davor Subotic hält Reichenberger und salu.
54:39  Basti
Cortis Weine.
54:42  René
Auf der Bank noch Nikolaus Schneider dompi und Gebhardt und wir haben noch gewechselt in der 46 Muskel raus dafür rasiert Ski rein in der 61,
54:54
Kraft raus und Kutschera rein und in der 67 sobotzik raus und dafür Harry young rein wie gesagt damals Trainer,
55:03
Felix Magath.
55:06  Basti
Ja gut wie man.
55:06  Alex
Sagen wir heute wir brauchen noch Leute.
55:08  Basti
Ich sage also dann bisschen uns immer wieder beruhigen dass sie keine Mahlzeit haben wo rasiert Ski benutze und so spielen also.
55:16  Alex
Und Held.
55:17  Basti
Kutschera Anna Mia.
55:20  René
Auf der Gegenseite Haching damals gespielt mit Widmann im Tor davor stremel krasse auf und Bucher im Mittelfeld Harbor Zimmermann schwarz Straube und Oberleitner,
55:34
und vorne im Sturm ragil und Garcia,
55:40
Trainer damals bei der Spielvereinigung Unterhaching Unterhaching lorenz-günther kess Köster.
55:46  Basti
Lorenz Günther Köstner schalalalala den haben der Marvin und ich in Strassburg getroffen.
55:55  René
Beim Rewe an der Kasse.
55:55  Basti
Nein in einem Restaurant in einem Restaurant oder war sehr begeistert von Eintracht damals noch mit seiner Frau waren sehr sehr netter Zeitgenosse zu dem Stillen habe ich noch eine Frage wer ist jetzt erst schlimmer gewesen als den rakli oder.
56:09  René
Ja ja das war derjenige der auf den Elfmeter verwandelt.
56:14  Basti
Kennt man den kennt man nun ja ich hoffe dass Ihr Eintrag trotzdem den Abstieg ne abwenden kann gell.
56:23  Alex
Es ist so spannend.
56:24  Basti
Das ist ja drum muss auf jeden Fall was machen Position.
56:32  René
Verpflichtung durchaus noch möglich gewesen,
56:37
am Ende des Spiel Tanks weiterhin Tabellen Vorletzter,
56:42
punktgleich mit Bielefeld die einfach nur noch einen noch beschissen das ist auch Verhältnis haben Duisburg auf Platz 16 schon zwei Punkte weg und Ulm auf Platz 15 ganze acht Punkte,
56:55
weg,
56:57
ja der Spieltag übrigens 20 verloren haben gegen Freiburg,
57:05
aber auch noch mal nach oben in der Tabelle geguckt wir Bayern damals Tabellen erster. Gleich mit Leverkusen gefolgt vom HSV Bremen 1860 und Dortmund.
57:16  Alex
Eine Tabelle in der der HSV und 1860 auf Champions League Plätzen sind klingt alles antiquiert das klingt wie aus einer ganz anderen Zeit.
57:27  René
Das könnte daran liegen dass das auch schon 20 Jahre her ist.
57:30  Alex
Es ist sogar ein anderes jahrhundert verrückt.
57:32  Basti
Nicht mehr wir sind in der Rückrunde.
57:39  René
Ja schon 2000 ist ein anderes Jahrzehnt ach aber nicht ein anderes jahrhundert.
57:45  Basti
Kann froh sein dass ich alle Toaster kaputt gegangen sind in der Winterpause als nicht diese halt damals wo alle dachten ach du scheiße.
57:54  Alex
Hier Türkei.
57:55  René
Ja wurde alle irgendwie gedacht haben das.
57:58  Alex
Alle Computer Ex.
57:59  René
Die Welt die Welt zusammenbricht Dinosaurier wieder auferstehen und weil sie nicht wäre Menschen in den USA Präsident werden aber das ist ja ja heutzutage so.
58:08  Basti
Damals war die Welt noch in Ordnung nun ja hätte das gedacht.
58:12  René
Wenn ich auf diese Tabelle guckst etwas über die Zuordnung.
58:17  Basti
Zumindest um die Bundesliga rum na ja.
58:19  René
Ja da auch fraglich aber.
58:22  Alex
Na gut aber andererseits bist du wenn du auf die Tabelle guckst außer Wolfsburg und Leverkusen war da halt auch keinen Schrott dabei da waren halt auch Vereine bei wo du Bock hast gegen zu spielen und nicht Leipzig.
58:37  Basti
Oder autering ist jetzt auch nicht gut.
58:40  René
Ja Unterhaching jetzt vielleicht nicht aber du hattest damals Lautern du hattest 18/60 du hattest,
58:47
ja ging HSV macht halt schon irgendwie auch Spaß das im Stadion zu sehen sehr waren schon ein paar mehr Spiele Mannschaften dabei wurde mir einfach überraschen wegen ja das Spiel kann man sich mal irgendwie angucken.
59:00  Basti
Was korrekt naja.
59:03  Alex
Von der Liste können wir jetzt Ulm gemäß von der Liste streichen.
59:08  René
Ja gut Ulm hätte ich jetzt auch.
59:09  Alex
Ansonsten ist da halt auch.
59:12  René
Ja Bielefeld Duisburg war halt auch nur geil.
59:19  Alex
Die gute alte Zeit.
59:20  René
Die gute alte Zeit geht nächste Woche weiter wenn wir über den 19. spieltag natürlich sprechen und dort durften wir ran an einem Mittwoch das war englische Woche und durften dran gegen Freiburg oder sprechen wir dann,
59:35
natürlich darüber wie das Spiel ausgegangen ist,
59:41
und ich muss ihr gerade noch eine Korrektur einwerfen diese Liebe Pia mir gerade eben bei Twitter geschrieben hat und ich sie einfach jetzt zu spät gesehen habe die zehn Jahre Übersteiger Aktion war natürlich nicht von der Eintracht sondern vom Eintracht proseum
59:52
das ist natürlich wesentlich korrekter und macht das Ganze auch noch viel sehenswerter auch in der Rückschau.
59:58  Basti
Hier soll die Grüße bitte.
1:00:02  René
Liebe Grüße an Pia sauer und dann.
1:00:06  Basti
Und das ganze Museum.
1:00:09  René
Müssen wir jetzt sprechen über Empfehlungen und da haben wir auch einen Dinge den ich jetzt hier gerade eben nicht finde deiser.
1:00:37
So und bevor wir zu den Empfehlungen kommen gibt es hier noch eine höherer Frage die der at.de war denn und gerade eben noch hier rein gereicht hat und die Frage lautet wie duscht der Eintracht Podcast
1:00:49
wer wissen will wo diese Frage herkommt der muss die aktuelle Folge 390 hören was sowieso immer zu empfehlen
1:00:55
deswegen passt das hier in die Kategorie auch ganz rein ganz gut rein was die hat dort einen in einem längeren Monolog eine Diskussion über,
1:01:05
Duschbrause in der Hand halten oder an der Wand montiert aufgefüllt möchtest du noch einmal kurz erklären wie es zu dieser,
1:01:12
Verkettung von komischen Situationen kam.
1:01:17  Basti
Nee ich habe mich einfach gefragt wie das Leute so machen weil ich im privaten Bereiche des gesund hatte wie man duscht und ich es nicht für möglich gehalten habe dass ein Großteil der Bevölkerung scheinbar,
1:01:29
zumindest 70% der 390 Jahre sind sehen das so,
1:01:34
die Duschkopf statisch lieber an der Wand haben als das Ding in der Hand zu haben.
1:01:39  Alex
Hat er das will in der Hand zu haben der so auf so Ideen können nur Männer kommen mach mal mit langen Haaren und Duschkopf in der Hand versucht da mal deinen dein HA 1 zu schäumt und sie dir überhaupt nicht.
1:01:52  Basti
Die du musst den doch ich sag gleich dass man den ständigen anhaben muss.
1:01:55  René
Jetzt ist gut.
1:01:57  Basti
Also ich sag ich gehe echt ich ziehe mich aus so dann gehe ich in die Dusche hinein dann nehme ich den Duschkopf in die Hand mach mich komplett nass.
1:02:06  René
Na das ist Bad nass weil du entweder vergessen hast die Tür zu zumachen oder der Vorhang davor.
1:02:10  Basti
Ja also lass ich das jetzt mal voraus dass man einigermaßen motorisch in der Lage zu sparen zu zumachen oder Duschkabine oder was auch immer so dann tust Du Dich ab damit du nass dann tust du die Duschkopf Weg hengstin hin,
1:02:25
mach den aus und Wasser aus.
1:02:27  Alex
Da wird mir ja.
1:02:29  Basti
Steht dann da,
1:02:31
und fängst dann an so als allererstes nimmst du dein Zeug fürs Gesicht oder machst du rein lässt es einwirken schön mit her und was weiß ich was soll dann nimmst du dann Shampoo lässt das auch einwirken,
1:02:42
möchte kurz die Hände nimmt das Duschgel und was ist in einem Schwamm reinigen diese Plastik schwimmen mit Alice von dm gibt selbst dein ganzen Körper damit einem bist überall Bauplan erstellen jeder Stelle überall,
1:02:53
bleibst du dich ein dann machst du die Brause wieder an nimmst den Duschkopf,
1:02:58
und dusch dich quasi komplett überall in allen Winkeln tust du dir die Seife ab und dann ein sehr sehr tolles Sauberkeit Erlebnis zu haben ich habe aber jetzt gehört sicherlich einer der wenigen bin der das so macht.
1:03:14  Alex
Also ich könnte auch nicht duschen zum einen mag ist es wenn das Wasser von oben auf mich runter rieselt und der Duschkopf dabei an der Hand ist und ich beide Hände Zeit habe um durch meine Haare zu wuscheln,
1:03:30
um nachher den Schaum von allen Stellen auch wieder abzubekommen da muss man die Brause schon mal in die Hand nehmen.
1:03:37  Basti
So darum geht's doch.
1:03:40  René
Ja aus der Situation heraus geboren dass wir keine Duschkopf Befestigung an der Wand haben habe ich den Duschkopf auch während des Bootvorgangs in der Hand,
1:03:51
kann aber auch den anderen. Nachvollziehen das habe ich nämlich auch extrem gerne einfach mal wirklich wenn so ein Duschkopf statisch an der Wand ist einfach mal in ordentlich heißem Wasser mal 5 Minuten einfach da drunter zu stehen und man einfach nur,
1:04:04
lieben Gott und guten Mann sein zu lassen das mache ich am liebsten bevorzugt dann wenn ich irgendwo auf Dienstreise bin im Hotel weil der kotzt mich das Wasser auch nichts.
1:04:11  Basti
Dürft nichts passiert die nicht falsch verstehen darum geht's gar nicht das mache ich auch gerne es geht nur darum.
1:04:18  René
Rein um den Reinigungsvorgang.
1:04:19  Basti
Ich gebe dir ein natürlich wenn ich im Fitnessstudio bin dann stehe ich auch so da drunter und dann denk ich auch geil und dann natürlich darum geht's gar nicht geht um den Reinigungsvorgang,
1:04:29
meiner Meinung nach nicht komplett zu beenden es ohne dass du einmal in diesen Vorgang zumindest wenn du das alles ab willst am Ende das Ding in die Hand nimmst und alles ab spielst.
1:04:40  René
Da ist das ist.
1:04:41  Basti
Du musst jetzt komplett warten bis dir das Wasser durch jede Ritze 3 Mal gelaufen ist dann.
1:04:45  Alex
Kommt ja nicht hinkommt ja nicht da muss man schon mal da muss man schon mal ranhalten.
1:04:47  Basti
Ebenso Danke so danke Alter.
1:04:53  Alex
Also als ich jetzt mit meinem Freund hier in die gemeinsame Wohnung eingezogen was ist eine Wohnung ist also quasi bei ihm eingezogen bin da gab es eine Badewanne,
1:05:03
und der Duschkopf war neben wo die Armatur ist lag der drauf so und wenn ich duschen wollte musste ich das Ding in der Hand halten solange da Wasser raus kam ging das nur in meiner Hand ist eine nicht erträglich Situation für mich gewesen,
1:05:17
dann deswegen hängt jetzt bei uns das Ding auch an der Wand aber so wurde es auch in die Hand nehmen kann.
1:05:22  Basti
So und da haben wir doch die Ideallösung so mehr wollte ich doch gar nicht wissen.
1:05:28  René
Hätte ich jetzt aber noch mal eine andere Frage wenn wir schon bei dem Thema Duschen sind Regen Dusche ja oder nein.
1:05:35  Basti
Das ist für wenn es eine zusätzliche Option ist also dass das kann das ist vielleicht das ist geht für mich einen Wellnessbereich dann.
1:05:44  René
Ja okay ich kann auch als Zusatzoption mit dem Ding einfach nichts anfangen.
1:05:51  Basti
Ja die wenn ich's haben könnte dann würde ich nehmen aber das ist kann auf gar keinen Fall nur das Einzige sein.
1:05:57  Alex
Ich mag ja die Düsen din ebenso in der Wand sind wo dann so von allen Seiten das Wasser.
1:06:01  Basti
So da kommen wir nächste level shit genau eigentlich müsste das wie in der Waschanlage sein dass du selber gar nichts mehr machen.
1:06:08  Alex
Wisst ihr noch raus.
1:06:10  Basti
Aus der Wand fahren genau die wasche ich überall und dann trockne dir die.
1:06:13  René
Wurde schon vorher kommt und mit dir insektenlöser drüber geht und mit dem mit dem Schwamm da einmalig von Opel bis ohne abwischt.
1:06:18  Basti
So so ist es und dann am Ende trotzdem lässt sich auch noch einer trocken also alles in Ordnung alle,
1:06:25
das macht das Reh das gibt jetzt nur hier zu das habe ich weiter 90 noch verheimlicht aber die scheinen ja sie sehr sehr intime Gespräche gerade zu finden wo wir uns überall reinigen ich musste gleich es kommt auch vor tatsächlich dass ich mich im Schritt,
1:06:40
auch föhne dann am Ende weil ich keinen Bock habe alles irgendwie so abzuzocken das gibt mir ein sehr sehr gutes Gefühl wenn ich meinen Schlafanzug anziehen.
1:06:53
Was ist das ist nicht nur eine gründliche Reinigung sondern auch mit Glück gründlich ihre Trocknung wenn die Option hat das mache ich nicht immer weiter.
1:07:06  Alex
Vor der Folge geduscht,
1:07:09
Duschen ich nochmals mit dem Föhn das muss ich mal probieren.
1:07:13  Basti
Das macht das wirklich das ist geil ist super und soviel Pech wie Babygalerie stellen die.
1:07:23  Alex
Kann die Folge bitte föhne bestritt heißen ich glaube das ist einfach so ein kleiner Teaser.
1:07:31  Basti
Als Fürsten um das wieder auf diese wissenschaftliche Komponente zu bringen alle stellen für die beiden ihr selber mir jetzt auch,
1:07:38
Gott sei Dank Verständnis gezeigt die man nur mit der Hand Dusche abseifen kann
1:07:44
genau diese Stellen tui König ab und zu auch mal ab wenn ich Zeit habe weil das auch noch das Aussehen geht die Wärme und so,
1:07:54
na ja.
1:07:55  René
Da hat er eine wenn.
1:07:56  Basti
Ich bin sehr erleichtert muss ich sagen dass ich jetzt hier mit euch bin ich war gestern tatsächlich schockiert dass ich mit vier Leuten da bin also ich bin der vierte drei andere nicht mal im Ansatz verstanden was ich meine,
1:08:08
ja gab schon Leute die gesagt haben was wiedergeben ihre Karten für 390 live ab als ich keine Lust habe mit 70% Schmierfink,
1:08:20
na ja gut ich das lässt mich noch das ist diese Sendung war für mich heute wie eine warme Dusche vielen Dank.
1:08:27  René
Ruhig auch ein schöner Sendungstitel eine folge wie eine warme du.
1:08:32  Basti
Ja ich glaube Alexander den besseren Titel ausgewählt um Hörer zu gewinnen die vielleicht sonst mit Fußball nichts zu tun haben.
1:08:40  Alex
Wir müssen auch mal ein anderes Publikum erschließen,
1:08:44
mal andere Zielgruppen ansprechen.
1:08:46  René
Sehr sehr schön sehr schön diese hier beantworten ich weiß nicht was die hattet ihr bei verurteilt schon eine Folge wo ist irgendwie und in der Dusche oder so ging.
1:09:03  Basti
Mortal dusche.de.
1:09:05  René
Dann Nähe.
1:09:06  Basti
Aber ich kann das dann empfehle ich das jetzt ganz schnell morgen kommt die neue Vorteil von Oberhausen kindersingen wahrscheinlich kommt die Folge auch erst morgen raus also heute dann nur Erfolge Vorurteils mit einem des interessanten Fall.
1:09:17  René
Kannst du auch schon mal nicht interessanter Filme.
1:09:20  Alex
Darfst du es dass du es schon die Katze aus dem Sack lassen.
1:09:24  Basti
Spoiler das ja ich weiß jetzt echt ein bisschen aber keinen Fall aber Jens soering heißt der Typ glaube ich dieser Johnny der da 30 Jahren USA waren jetzt wieder gekommen ist,
1:09:31
der angeblich seine seine Schwiegereltern angeblich umgebracht hat seit 30 Jahren Amerika im Gefängnis und wurde jetzt ausgeliefert ist irgendwie vor ein paar Monaten hier ganz prominent Anfang über Flughafen empfangen worden.
1:09:42  René
Ja ja ja ja ja.
1:09:44  Basti
Einige offene Fragen versuchen wir zu beantworten können nicht alle aber soviel Versehen interessant.
1:09:49  René
Okay das klingt auf jeden Fall spannend ich häng immer noch ein paar Folgen hinterher,
1:09:57
aber ich versuche gebe mir größte Mühe aufzuholen mal gucken aber die werden ja nicht die werden ja nicht alt und nicht schlecht die Folgen.
1:10:04  Basti
Die werden ja nicht schlecht so süß.
1:10:07  Alex
Kannst du auch im Fernsehen gucken habe ich jetzt gesehen ich war ja ganz ich war ja ganz überrascht.
1:10:10  René
Ja aber wenn ich wenn ich spazieren gehe mit dem Hund habe ich selten dann Fernseher vor dabei deswegen ist es dann doch tatsächlich mit Kopfhörer auf den Ohren irgendwie einfacher.
1:10:22  Alex
Ich sitz gern frisch geduscht und geföhnt auf der Couch.
1:10:24  Basti
Mit dem neue Bewegungen Celle.
1:10:32  René
Wissen Podcast dürfen sie nur hören wenn sie frisch geduscht und geföhnt sind.
1:10:36  Basti
Überall.
1:10:37  René
Bedingung überall geduscht und überall gefüllt,
1:10:41
Großreinemachen im Eintr8Podcast.
1:10:44  Basti
Deswegen na gut.
1:10:49  Alex
Die Hygiene Folge.
1:10:54  René
Gut also du empfiehlst verurteilt ich empfehle die aktuelle Folge das Heimspiel da ist nämlich der Herr Marvin zu Gast.
1:11:02  Alex
Gestern schon sehr.
1:11:04  René
Das ist richtig aber wenn ich mir heute erst auf und nicht gestern deswegen konnte ich ja gestern noch nicht im fernseher muss das heute tun.
1:11:10  Alex
Du kannst ja auch die nächste folge empfehlen.
1:11:12  Basti
Wir beide.
1:11:13  René
MPU dann empfehle ich auch die nächste die ich noch nicht gesehen habe.
1:11:17  Alex
Sollte regelmässig Heimspiel Kuh.
1:11:19  René
Und die auch noch nicht aufgenommen wurde aber man sagte mir dass dort auch einen ganz wunderbarer Gast oder gestern anwesend sein könnte also von daher Heimspiel diese Woche nächste Woche,
1:11:31
ja und ansonsten empfehle ich noch weil ich gerade wieder angefangen habe es zuschauen könnt ihr vielleicht noch kurz sagen wie ihr zu dieser Serie steht und zwar Mesh.
1:11:42  Basti
Habe ich nie was mit.
1:11:44  Alex
Schmidt Mainz ich habe bei tatsächlich hier so eine so eine altmodische DVD-Box von Mash noch stehen von der ersten Staffel weil mir das schon mal jemand empfohlen hat und mir dann die DVD-Box ausgeliehen hat dir ich weiß leider nicht mehr welche sonst würde ich dir auch zurück.
1:11:58  Basti
Hole sie ab.
1:11:59  Alex
Ich werde mich auch immer ich dich wollte ich würde sie gerne loswerden ja nee ist nicht ist nicht meins aber ich darf,
1:12:09
ich tue mir schwer mit so Sendung von früher die ich früher nicht geguckt habe,
1:12:13
mit dem kann ich heute nichts mehr anfangen also mit ein Colt für alle Fälle nicht früher geguckt und finde ich heute immer noch geil aber Sachen die ich früher nicht geguckt hab jetzt noch mal gucken das mit meins.
1:12:23  René
Ja gut ich habe dir schon bestimmt alle irgendwie 567 mal geguckt und ich habe jetzt irgendwie wieder damit angefangen und es macht nach wie vor noch große Freude von daher einfach mal exemplarisch.
1:12:35  Alex
Epoxy könnte ich die verkaufen.
1:12:38  René
Einfach mal exemplarisch schaut mir auch alte Serie da sind immer noch so ein paar ganz hervorragende Stilblüten mit dabei,
1:12:49
tue ich das so ist das so ist das wie ist das habt ihr noch weitere Empfehlung.
1:12:54  Basti
Comics empfehlt buchholzi aktuell lese ist nicht so unglaublich geil was habe ich noch Serien auch nichts.
1:13:09  Alex
Serie na kennt ihr könnt ihr sex education.
1:13:13  René
Habe ich bislang nur von gehört und einen Trailer gesehen aber mehr noch nicht.
1:13:19  Alex
Ist nämlich jetzt diese Woche die zweite Staffel rausgekommen ist es sehr kurzweilig.
1:13:21  René
Das habe ich gelesen ja okay läuft nur auf Netflix glaube ich noch.
1:13:26  Alex
Läuft nur auf Netflix wenn man wenn man einfach nur unterhalten werden will ist es das gute soll jetzt keine große Erwartungen an also das ist nichts für den nächsten Oscar aber um sich gut unterhalten zu lassen,
1:13:40
und dabei abzuschalten ist es nicht nur sehr gute Sendung.
1:13:44  René
Okay habe ich mich jetzt noch nicht näher befasst aber so serienempfehlungen funktioniert normal glaube ich ganz gut aber ich habe,
1:13:54
eine ewig lange Watchlist noch von Dingen die ich noch entweder gar nicht angefangen habe oder noch zu Ende gucken muss das ist bei mir immer so ein bisschen das Problem nur ich hab da mal einen Blick darauf,
1:14:05
gut dann haben wir glaube ich unsere Empfehlung an der Stelle auch schon durch und dann hat uns der Benedikt gerade eben noch eine Info,
1:14:15
rein gereicht ist jetzt ganz taufrisch,
1:14:20
Feuerwehr schon gesehen habe dass er fernabatsche so ein bisschen ein Problem hat mit dem Financial Fairplay und die jetzt nachweisen müssen dass sie die Ausgaben für die Leihe von Falette
1:14:30
mit Einnahmen wieder auffangen können ansonsten ist hier kommando zurück marsch marsch.
1:14:36  Basti
Wie oft kann die doch dadurch machen dass wir uns Max Kruse verkraften,
1:14:41
win win für alle.
1:14:44  Alex
Also ich muss ja sagen ich kann dieses Financial Fairplay ich kann das nicht ich kann es nicht ernst nehmen das ist es genauso wie wir letzte Woche darüber gesprochen haben hier keine Ahnung Trainerlizenz von von Jürgen Klinsmann
1:14:56
ja weil er irgendwelche Lehrgänge besucht hat ist es sind da jetzt auch alle Statuten erfüllt und ja
1:15:02
leipzig erfüllt auch alle Statuten die die DFL an Vereine hat es seit es ist da ihr
1:15:06
scheiß dich doch alles selber und irgendwas wird nächste Woche auch wieder kommen Miss wegen keine Ahnung weswegen auf einmal irgendjemand Geld spendet uns dann doch geht es doch.
1:15:15  Basti
Ja da gehe ich mit also im Endeffekt wird das financial Fairplay nur die falschen weil die ganz großen Straftäter die gehen dann einfach
1:15:24
komm mit Infantino Oma essen das kann man übrigens in football x2x gut nachlesen und dann erledigt sich die ganze Geschichte.
1:15:31  Alex
Doch nur an was alles bei PS4 passiert ist ist doch alles das doch.
1:15:34  René
Das ist ja doch,
1:15:36
du hast halt so ein paar kleine Vereine der gucken ist irgendwie sehr genau drauf und dann hast du irgendwie die großen die im großen Stil eine scheiß geben da drauf und da passiert halt exakt gar nichts weil sie halt über irgendwelche Lobby Geschichten und so weiter
1:15:49
er sich danach aus laviana.
1:15:51  Alex
Aber hier hier müssen wir jetzt beim verlet müssen wir jetzt mal ein Exempel statuieren Geld es geht so nicht
1:15:55
hat also der lächerlich dass da irgendwas zu machen und sie stimmten den Neymar Transfer anguckt mit irgendwelchen Marketing Verträgen die angeblichen Wert haben von 300 Millionen das ja alles an kann ich nicht ernst nehmen.
1:16:13  René
Also ich bin mit Fußball X2 noch nicht ganz durch weil ich das auch immer noch so einen Happen lesen kann weil je nachdem was dann an welcher Stelle ist er gerade bin
1:16:22
der einfach so wie man's ist Kopfschütteln bei mir ein sitzt über diese Vorgänge die da passieren
1:16:26
oder auch Dings ist kann nicht wahr sein dass man diesen Sport also eigentlich müsste man diesen Sport gar nicht mehr gucken mit all dem Scheiß TDDI Abifahrt aber dann kannst du wahrscheinlich auch überhaupt kein Sport gucken weil das,
1:16:36
überall nicht viel besser ist gefühlt.
1:16:41  Basti
GEDOK.
1:16:42  René
Gut dann sind wir die für diese Woche dann auch schon durch eine etwas schnellere Folge das liest weiß auch daran dass die beiden Diskussions werden Marvin und Dennis diese Woche nicht dabei sind.
1:16:54  Basti
Diskussions Bern.
1:16:55  René
Diskussions Bergen nach Wäsche werden wir jetzt hier noch die Diskussion spend mal sehen was uns dann noch so einfällt,
1:17:03
nächste Woche sind die hoffentlich wieder mit dabei dafür sitz ich dann mal aus Gründen nächste Woche aus ich gehe aber mal davon aus dass wir ganz normal am Dienstag aufnehmen und die Folge am Mittwoch
1:17:15
veröffentlichen werden unter der Woche drauf müssen wir ein bisschen rotieren weil da ist ja Pokal über den wettern,
1:17:23
nächste Woche auch noch sprechen müssen,
1:17:26
in diesem Sinne wünschen wir euch eine wunderschöne Restwoche genießt das erste Heimspiel der Rückrunde,
1:17:34
am Samstag gegen diese Menschen da aus Leipzig und dann wir sehen wir uns oder hören wir uns in der nächsten Woche in gewohnter Art und Weise wieder bis dahin mach's gut.