Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 29: Höhen- und andere Flüge


In Folge VN029, der 2. mit ‘Dauergast’ Raik in der Moderation geht es natürlich um den Höhenflug des Effzeh unter Trainergott Gisdol, mit 4 Siegen in Folge. Da muss natürlich Abbitte geleiestet werden und das ♪♪♪ Europapokaaaal ♪♪♪ Lied angestimmte werden.

Wir werfen ein Blick auf die zwei Neuen beim HSV und ihre Leistungen im Testspiel gegen Basel, beleuchten die neue Aufstiegstaktik der Rothosen und natürlich schauen wir auch auf die Löcher im Rasen, den Sturm bei St. Pauli, der sich nicht nur in Valencia als stark entpuppte, dort aber letzlich zu einer beispielslosen Odysee aus dem Trainingslager zurück führte.

Hört rein, habt Spaß, gebt Feedback und lasst uns wissen, worüber oder mit wem wir unbedingt mal reden sollten.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h37m