Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit

Im Finanzrocker-Podcast erfährst Du alles darüber, wie Du individuell Vermögen aufbaust und deinen eigenen Soundtrack für Finanzen und Freiheit komponierst. Inspirierende Privatanleger, finanziell freie Menschen, erfolgreiche Unternehmer oder Leute aus der Finanzbranche geben dir viele Einblicke und Tipps rund um die Themen Vermögen aufbauen, Geld anlegen, Immobilien oder Humankapital.Viel Spaß beim Hören. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.finanzrocker.net

subscribe
share






episode 143: Folge 143: "Die Angst vor Aktien verlieren" – Interview mit Torsten Tiedt vom Aktienfinder


Der Investor Torsten Tiedt ist bereits das zweite Mal bei mir zu Gast. Im heutigen Interview spreche ich mit ihm unter anderem über seinen YouTube-Kanal und das Starterdepot-Projekt, das er mit einer sehr aktiven Community dort betreibt.


Torsten Tiedt war schon vor zwei Jahren im Podcast zu Gast. Heute berichtet er darüber, wie sich sein Aktienfinder seitdem entwickelt hat und welche neuen Funktionen und Bereiche auf der Plattform dazugekommen sind. Außerdem sprechen wir über das Starterdepot, das Anfängern die Angst vorm Investieren nehmen soll und das er als interaktives Projekt mit seiner YouTube-Community führt. Außerdem beantwortet er Fragen zur Auswahl der Einzelwerte in diesem Depot und in seinem privaten Portfolio.

Eine ausführliche Zusammenfassung des Interviews findest du im Blog.


Shownotes
  • Zur Aktienfinder-Website
  • Zum Aktienfinder Youtube-Channel
  • Zur Starterdepot-Playlist
  • Zum kompletten Aktienfinder Starterdepot
  • Zum Aktienfinder Starterpaket
  • Helden der finanziellen Freiheit

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  1h16m