Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






episode 86: 086 - Vince Voltage im Interview [Fotominuten]


100% uncensored - Das Vince Voltag Interview zu seinem neuen Fotobuch Es geht um das neue Buch von  Vince Voltage. Sein neues Fotobuch heißt „100% UNCENSORED“ und ich habe mit Vince ausführlich darüber geredet. Ob das Buch hält, was der Titel verspricht, warum es nur 10 Exemplare von dem Buch gibt und alle Details zum Release und der Bildauswahl erfahrt ihr in der Podcastfolge.
Außerdem ging es in dem Gespräch noch um Kunst, Zensur und Social Media.
Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:

https://portrait-foto-kunst.de/100-uncensored-das-vince-voltag-interview-zum-buch-fotominuten-086/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Mein Patreon

Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  21m