Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg

Willkommen beim Greator Podcast, deinem ultimativen Hörerlebnis für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung! Hier findest du wertvolle Impulse und einzigartige Einblicke, die dich auf deiner Reise zur Selbstverwirklichung begleiten. Unsere Mission: Dich zu befähigen, dein volles Potenzial zu erkennen und zu entfalten, und dich dazu zu inspirieren, die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen, um zur besten Version deiner Selbst zu werden.

https://greator.com/

subscribe
share






Ängste und Zweifel überwinden: Mehr Selbstvertrauen, um ALLES zu schaffen // Denise Adomeit


???? Bist du unzufrieden in deinem Job? Willst du beruflich noch mehr erreichen? Du willst endlich dein eigenes Business starten?

In unserem kostenlosen Online Seminar erfährst du das wahre Geheimnis für deine erfolgreiche Karriere: 

gedankentanken.com/erfolgimberuf

 

Wer Kind und Karriere unter einen Hut bekommen möchte, der muss seine Ängste und Zweifel überwinden und die quälende Frage „Bin ich genug?“ mit „Ja“ beantworten. Warum? Denise Adomeit, Expertin für Vertriebstraining und Working Mum, beantwortet die Frage in ihrem Vortrag: „Weil du es dir erlauben darfst, schwache Momente zu haben. Und weil du genug Power hast, um Job und Kind gleichermaßen gerecht zu werden.“

Eine Working Mum stellt sich nicht die Frage „Karriere oder Familie?“ Sie verbindet beide Bereiche und schafft es trotz ihres Vollzeit Jobs, eine gute Mutter zu sein. Du möchtest in der Elternzeit arbeiten? Die Liebe zu deinem Kind darf dabei aber keinesfalls zu kurz kommen? Du willst mehr über Flexibilität am Arbeitsplatz erfahren? Dann kannst du in Denise Adomeits Keynote viel über das Arbeiten mit Baby lernen. Übrigens: Auch jede Vollzeit Mama findet in dieser Podcast-Folge spannenden Input. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  18m