SundayMoaning

Angbor, el Spotto, Eris2Cats und Judith unterhalten sich im sonntäglichen Livestream über skurrile und/oder sonstwie bemerkenswerte Meldungen aus aller Welt.

https://sundaymoaning.de

subscribe
share






episode 329: Preshow – Heftklammeranweisung


Dass das zeitnahe Stichpunkte machen mir nicht wirklich hilft, mich daran zu erinnern, worüber wir in der Preshow so sprachen, haben wir ja schon vergangene Woche festgestellt. Dennoch haben sie ihren Zweck, die Stichpunkte, nehmen sie mir doch den Druck, mir allwöchentlich einen kleinen Begleittext aus den Fingern saugen zu müssen. Hier also, was ich mir zur Preshow 329 notiert habe:

  • Gottschalk
  • Win7 und so
  • Hosting
  • Tracking in Podcast-Apps
    • https://media.ccc.de/v/pw19-214-tracking-in-podcast-apps

Viel Spaß beim Pre-Nachhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  35m