Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

subscribe
share





episode 24: Nachspielzeit #23 - Die VIERERKETTE: Vereinspolitik


Ein VfB Stuttgart-Podcast

Die VIERERKETTE ist mittlerweile schon fast so etwas wie eine Tradition und nach zwei Live-Veranstaltungen im Sommer und vor der außerordentlichen Mitgliederversammlung des VfB ist es nun an der Zeit, wieder zum klassischen Podcast-Format zurückzukehren. In vier Teilen sprechen wir über die letzten Monate und wagen natürlich auch einen Ausblick. Die einzelnen Teile und Themen findet Ihr hier:

  • Teil 1: "Rückblick auf die Hinrunde" bei Rund um den Brustring
  • Teil 2: "Vereinspolitik" hier bei der NACHSPIELZEIT
  • Teil 3: "Blick auf die Jugend" bei VfB STR
  • Teil 4: "Rückrunde und Ausblick" bei BrustringTalk

Weiterhin bitte wir Euch um eine Spende für Dennis, der Geld für seine lebenswichtige Operation sammelt. Alle Informationen dazu gibt es hier.

Die Nachspielzeit hat einen eigenen Twitter-Account (@PodcastVfB) und auch eine eigene Internetadresse unter nachspielzeit.online. Ihr findet uns auch auf YouTube und jetzt auch auf Instagram!

Ihr könnt uns mit Bewertung auf allen gängigen Podcast-Plattformen sehr helfen! Vergebt Sterne, Likes etc. und schreibt wenn Ihr mögt gerne auch einen kurzen Text dazu. Vielen Dank!


share







 2020-01-22  1h11m