BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

subscribe
share



episode 84: BT084: VfBVIERERKETTE Winterpause 19/20 - Teil 4: Ausblick Rückrunde


Die VfBVIERERKETTE ist zurück! Wir haben uns mal wieder gemeinsam mit den anderen VfB-Fanpodcasts Nachspielzeit, Rund um den Brustring und VfBSTR zusammengefunden, um auf die aktuelle Situation am Neckar zu blicken. 

In diesem Teil geht es um einen Ausblick auf die Rückrunde. Momentan ist es an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga noch sehr spannend. Auch dieses Mal gab es wieder genug zu besprechen: Welche Mitkonkurrenten werden mit dem VfB um den Aufstieg kämpfen? Wird der VfB (direkt) aufsteigen? Wer wird die Stammelf und wer werden die Schlüsselspieler? Wird es noch Veränderungen im Kader geben? Wie liefen die ersten Wochen unter Pellegrino Matarazzo und war erwarten wir uns von ihm? 

Weitere Teile der VfBViererkette:

Teil 1: Die Hinrunde (Rund um den Brustring)

Teil 2: Vereinspolitik (Nachspielzeit)

Teil 3: Die Jugend (VfBSTR)

Die BrustringTalk-Epsiode ist natürlich auch wieder auf auf meinsportpodcast, Apple Podcast, Google Podcasts, auf Spotify, sowie auch wieder auf YouTube zu hören!

Kapitelmarken:

00:02:24 Pellegrino Matarazzo
00:08:50 Mitaufstiegskonkurrenten
00:18:56 Stammelf in der Rückrunde
00:28:39 Transferphase
00:36:00 Schlüsselspieler der Rückrunde
00:46:02 Pokalspiel gegen Leverkusen
00:47:57 Tipps für die Rückrunde

Moderatoren und Gast:

Jasmin Riky Ron Tom Daniel


share





 2020-01-22  56m