BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 8: BTG Podcast S2/#8: Mit Bikingtom den Spirit feelen


Quatschen mit Tom aka Bikingtom übers Radfahren, die Night of the 100 miles, Bike2Work und Pläne für 2020 

Herzlich Willkommen zur achten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2! 

Der ein oder andere von euch kennt ihn bestimmt: Tom aka Bikingtom ist nicht nur ein Fahrradblogger, sondern auch ein sehr aktiver Fahrrad-Enthusiast. Die "Night of the 100 Miles" im Ruhrgebiet ist zum Beispiel eines seiner Projekte. Tom und ich kennen uns seit einer Eurobike Messe in grauer Vorzeit und haben seitdem Kontakt gehalten. 

Und nun habe ich ihn in den Podcast eingeladen und wir quatschen übers Graveln, die Nacht der 100 Meilen und ob sie 2020 auch stattfindet, Toms Aktivitäten um seinen Arbeitgeber Fahrradfreundlich zu machen (mit Tipps für alle, die es ebenfalls so machen wollen), seine Pläne für 2020, inklusive Hansegravel und Training für das Rennen Frankfurt Eschborn und seine aktuelle Suche für ein N+1. 

Und zwischendurch klingelt das Telefon. Lehnt euch zurück, nehmt euch ein Getränk und lauscht zwei älteren, aber immer noch sehr jung aussehenden Radlern. Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat! 

Show Notes zur Sendung #2/8: 

  • Bikingtom Blog: https://bikingtom.com/ 
  • Night of the 100 Miles: https://bikingtom.com/nightofthe100miles/ 
  • Hansegravel: https://www.hansegravel.com/ 
  • Velohome Podcast: https://velohome.de/ 

Quelle Musik:

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio 
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  1h36m