Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 69: Die 10 ... - F26 - ...interessantesten Gedanken zu Videospielverfilmungen


Wenn der Spieler zum Zuschauer wird

Heute weichen wir mal ein kleines bisschen von unsere bisherigen Schwerpunktsetzung bei "Die 10 …" ab. Da es unserer Meinung nach recht wenige gute Videspielumsetzungen gibt, haben wir uns für eine Liste mit 10 Gedanken zu Videospielverfilmungen entschieden. Das können gute, aber auch schlechte Filme, sowie nur einzelne Szenen oder sogar (SPOILER!) Gedankenspiele sein ;)

Game on!

Und auch bei Videospielen gilt: belibt spoilerfrei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 23, 2020  1h8m